Tyrannei: Fauci sagt, dass die Menschen Masken in Flugzeugen tragen müssen… FÜR IMMER!

Dr., Chefarzt des Weißen Hauses, Dr. Anthony Fauci sagte, dass sich die Menschen verschleiern müssen, wenn sie dauerhaft mit dem Flugzeug reisen. Fauci, auch Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, gab diese Ankündigung während eines Auftritts am 19. Dezember im ABC-Programm „Diese Woche“ ab.

Programmmoderator Jonathan Karl fragte Fauci, ob er glaubt, dass Passagiere eines Tages Gesichtsmasken an Bord eines Flugzeugs fallen lassen können, worauf der Experte für Infektionskrankheiten negativ antwortete.

„Ich glaube nicht. Ich denke, wenn Sie es mit einem geschlossenen Raum zu tun haben, obwohl die Filtration gut ist, wollen Sie diesen zusätzlichen Schritt gehen“, sagte Fauci. (verbunden: Fauci sagt, dass er jetzt Masken drückt, nachdem er zuvor gesagt hat, dass sie aufgrund von Versorgungsengpässen nicht benötigt wurden.)

Karls Frage kam, nachdem einige Führungskräfte der Fluggesellschaft sagten, dass Reisende Gesichtsbedeckungen meiden können, während sie sich in Flugzeugkabinen aufhalten.

Gary Kelly, CEO von Southwest Airlines, wies darauf hin, dass das Luftfiltrationssystem in Verkehrsflugzeugen es während einer Anhörung im Kongress sicherer macht als an anderen Orten.

„Die Statistik, erinnere ich mich, dass 99,97 Prozent der durch die Luft übertragenen Krankheitserreger vom HEPA-Filtersystem (high-efficiency particulate air) erfasst werden, das alle zwei bis drei Minuten umgedreht wird. Ich denke, der Fall ist sehr stark, dass Masken in der Luftkabinenumgebung nicht viel, wenn überhaupt, hinzufügen. Es ist sehr sicher [und] sehr hochwertig im Vergleich zu jeder anderen Innenumgebung“, sagte er Mississippi Sen. Roger Wicker.

Doug Parker, der CEO von American Airlines, stimmte Kelly während der Anhörung zu. „Das Flugzeug ist der sicherste Ort, an dem man sein kann. Es gilt für alle unsere Flugzeuge, sie alle haben diese HEPA-Filter und den gleichen Luftstrom“, sagte er den Gesetzgebern.

Ob Masken oder Booster, die medizinische Tyrannei hört nie auf

Faucis Beharren darauf, Gesichtsmasken in Verkehrsflugzeugen zu tragen, steht mehr im Einklang mit medizinischem Faschismus als mit umsichtiger Gesundheitsberatung. Der Arzt für Infektionskrankheiten ist auch dem gleichen Gedankengang gefolgt, wenn es um Impfstoffe geht.

In den letzten Monaten konzentrierte sich Faucis Rhetorik auf die Unterstützung der Impfstoffauffrischungsdosen des Wuhan-Coronavirus (COVID-19). Er hat versucht, die Bedeutung von vollständig geimpft als Erhalt von drei Impfstoffimpfungen anstelle der üblichen zwei neu zu definieren.

„Ich wäre überhaupt nicht überrascht, dass das angemessene, vollständige Regime für die [COVID]-Impfung wahrscheinlich drei Dosen betragen wird“, sagte er während eines Briefings im Weißen Haus im September 2021. Fauci verteidigte die Immunität, die von Boostern als „dramatisch“ und „dauerhaft“ gegeben wurde. Er wies jedoch darauf hin, dass die Gesundheitsbehörden das letzte Wort bei der Änderung der Definition von vollständig geimpft haben würden.

Der Arzt für Infektionskrankheiten bekräftigte die Notwendigkeit von Auffrischungsdosen inmitten des Auftretens der Omikronvariante. „Sicherlich, wenn man darüber sprechen möchte, was optimaler Schutz ist – ich glaube nicht, dass jemand argumentieren würde, dass ein optimaler Schutz mit einem dritten Schuss sein wird“, sagte er während eines Interviews am 8. Dezember.

Er sagte der Journalistin Kate Bolduan im selben Interview auch, dass die Definition von vollständig geimpft in absehbarer Zeit Booster enthalten könnte. (verbunden: Fauci verschiebt Torpfosten, definiert den Impfstoff neu, um den Auffrischimpfung aufzunehmen.)

„Im Moment sehe ich nicht, dass sich das morgen oder nächste Woche ändert. Aber meiner persönlichen Meinung nach wird es eine Frage des Zeitpunkts sein, nicht ob.“

Im Folgenden finden Sie ein Video von Faucis sich ständig ändernden Leitlinien für Gesichtsmasken während der gesamten Pandemie.

 

 

Dieses Video stammt vom Kanal 1986TheAct auf Brighteon.com.

MedicalFascism.news hat mehr darüber, dass Fauci weiterhin Masken und Booster befürwortet, obwohl diese mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Quellen sind:

InfoWars.com

Nachrichten.Yahoo.com

TheHill.com

Brighteon.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60