Überlasten westliche Gesundheitsbeamte täglich COVID-Krankenhäuser, um autoritärere Sperrungen und Mandate zu rechtfertigen?

In den Vereinigten Staaten haben Gesundheitsbeamte, Gouverneure und sogar der Präsident alles versucht, von mehr Amerikanern um einen COVID-19-Impfstoff zu bitten, bis hin zur Belohnung für sie mit Bargeld und Preisen, und immer noch weigern sich Dutzende Millionen, dies zu tun.

Sind sie “Anti-Vaxxer”? Nein, die meisten sind es nicht. Tatsache ist, dass die überwiegende Mehrheit dieser Leute freundliche, ehrliche, fleißige Menschen sind, die sich ihre Gesamtsituation – persönliche Gesundheit, persönliche Risiken und verfügbare Informationen – angesehen haben und beschlossen haben, dass sie nicht wirklich den Jab bekommen müssen. Andere haben den Mangel an Offenheit und Ehrlichkeit seitens der Gesundheitsexperten und -behörden der Bundesregierung beschuldigt.

Dennoch werden diese Menschen unerbittlich gejagt, und jetzt wenden die Mächte, die es sein werden, eine neue Taktik an: Angst.

Es gibt eine neue “gefährliche” Variante namens Delta, die sich genauso schnell, wenn nicht sogar schneller als der ursprüngliche COVID-Stamm auszubreiten scheint, und obwohl die Sterberaten nicht annähernd so hoch sind, wie sie es beim ersten Mal waren, wird uns gesagt, dass die Krankenhausaufenthaltsraten viel höher sind und wachsen.

Aber stimmt das? Nicht, wenn wir glauben wollen, was in Großbritannien vor sich geht, was wiederum, wenn es wahr ist, das Vertrauensproblem zwischen den Bürgern und den Beamten, die ernannt oder gewählt wurden, um ihnen zu dienen, sowohl in Großbritannien als auch in den USA, nur verschärfen wird.

Great Game India berichtet!