Übervolle Krankenhäuser! Covid19-Impfungen sind eindeutig und offensichtlich das, was die Menschen krank macht!

Die Mainstream-Medien sind erstaunt über die Horden kranker und sterbender Patienten, die jetzt amerikanische Krankenhäuser wimmeln.

Laut den Gesprächsköpfen haben diese Menschen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nicht, weil viele von ihnen „vollständig geimpft“ sind, so dass das Ganze ein „Geheimnis“ ist, behaupten sie.

Da die Impfungen „sicher und effektiv“ sind, gibt es keine Erklärung für diese jüngste Krise. Es muss nur ein Zufall sein, oder?

„ERs sind jetzt mit schwer kranken Patienten überschwemmt – aber viele haben nicht einmal Covid“, berichtete Michigan Radio.

NPR gab die Geschichte auch weiter und tat so, als gäbe es keinen Zusammenhang zwischen diesem plötzlichen Anstieg der Krankenhausaufenthalte unmittelbar nach Joe Bidens Jab-Mandaten.

Wie wir berichtet haben, sind kaum noch Krankenhausbetten übrig, da die vollständig abgestumpften ihre lokalen Intensivstationen überschwemmt werden.

„Es ist schwer zu sehen“, sagte Tiffani Dusang, der Pflegedirektor der Notaufnahme im Sparrow Hospital in Lansing, Mich.

„Ich fühle mich immer sehr, sehr schlecht, wenn ich den Flur hinuntergehe und sehe, dass die Menschen Schmerzen haben oder schlafen müssen oder ruhig brauchen. Aber sie müssen auf dem Flur sein, mit, wie Sie sehen können, 10 oder 15 Personen, die jede Minute vorbeigehen.“

Covid-Impfungen sind eindeutig und offensichtlich das, was die Menschen krank macht

Die Situation ist in Australien ähnlich, wo einige der schlimmsten chinesischen Grippefaschismen im Namen der „öffentlichen Gesundheit“ auf die Menschen gestoßen wurden.

ABC in Australien berichtete, dass Krankenhäuser im ganzen Land „unter Druck“ stehen. Dieselbe Medien geben dem Anstieg die Schuld an der „Delta (varianten) Bedrohung“.

„Australische Krankenhäuser sind bereits überfordert und fallen zurück, selbst mit der „einmal in einer Generation“ Verlangsamung der Patientenzahlen, die mit COVID-19 einherging“, berichtete die Medienagentur unter Berufung auf einen Bericht der medizinischen Behörden.

„Laut dem Bericht sank die Zahl der Patienten, die die Notaufnahmen innerhalb von vier Stunden verlassen, auf 69 Prozent, das schlimmste Niveau seit 2012-13.“

Der australische Premierminister Mark McGowan gab kürzlich eine Pressekonferenz, auf der er vorgab, nicht zu wissen, warum vollständig geimpfte Australier krank werden und in Rekordzahlen sterben.

„Das war etwas, das noch nie jemand gesehen hat“, sagte McGowan. „Warum es so ist, ist schwer zu wissen, außer dass es einige Beweise dafür gibt, dass es eine Art verzögerte Reaktion auf ‚covid‘ ist.“

„Aber es kommt eine große Anzahl von Menschen durch die Türen und wir tun alles, was wir können, um zu versuchen, es zu verwalten“, fügte er hinzu. „Insbesondere im Haushalt haben wir weitere 1,9 Milliarden Dollar für zusätzliches Personal bereitgestellt – Ärzte, Krankenschwestern und dergleichen.“

McGowan enthüllte weiter, dass zusätzliche 3,1 Milliarden Dollar für „neue Kapitalwerke“ bereitgestellt wurden – denn die Umverteilung von Steuergeldern an Heimtierprojekte ist die Art und Weise der Regierung, mysteriöse Krankheiten zu „heilen“.

Schweden, das den größten Teil der plandemischen Tyrannei ablehnte, aber immer noch die Impfungen der „Operation Warp Speed“ einbrachte, erlebt ebenfalls einen „Rekordmonat“ bei Krankenhausaufenthalten.

Es scheint, als ob die vollständig Jabbed in diesem Land eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) oder einen anderen Cocktail von Komplikationen erleben, die durch die Injektionen verursacht werden.

„Es wird interessant sein, sich anzusehen, worum es hier geht“, sagte Johan Björk, der Leiter einer Notaufnahme in Jönköping, die von kranken Patienten überfordert ist. „Dagegen wird sicherlich Forschung betrieben.“

„Also, wenn es nicht Covid ist und es ein Ausbruch zu sein scheint, was hat sich sonst in den letzten 12 Monaten geändert?“ fragte einen Kommentator bei Information Liberation.

„Heck, ich werde Sie raten: Es ist normalerweise aus Kunststoff mit einer sehr scharfen Spitze mit einer Chemikalie im Inneren.“

„Der Übergang zur New World Disorder ist fast abgeschlossen“, schrieb ein anderer.

Die neuesten Nachrichten über die steigende Zahl der Todesopfer durch chinesische Virusinjektionen finden Sie unter Genocide.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

InformationenLiberation.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60