Ulvi Kulac: Aktion Teddybär war gestern in Himmelkron ein voller Erfolg!

 

 

Aktion Teddybär war gestern in Himmelkron ein voller Erfolg.
14 Jahre war er in der Psychiatrie unschuldig weggesperrt, bis ihn seine gerichtlich bestellte Betreuerin Gudrun Rödel rausboxxte !!

Ulvi wurde zum Ehren-Beifahrer auf einen Truck der Firma Hofmann-Transporte ernannt. Somit wird sein Name durch Deutschland getragen !!
Ulvi stolz im DAF eines Schwertransport-Unternehmens.

 

 

Dies alles geschah in unmittelbarer Nähe des Hotel-Restaurants FICHTELGEBIRGSHOF wo ich von der Geschäftsleitung die Genehmigung erhielt, über deren WLAN die Berichte über Ulvi ins Netz zu setzen.
www.fichtelgebirgshof.de

Dort gibt es über 100 Parkplätze für Trucks und Weißwürscht mit süßem senf und Brezel für 4 Euro.

 

 

 

 

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60