ULVI Kulac: Unterstützer erhalten Standard-Antwort vom Justizminister?

Ulvi-Unterstützer:

Ulvi Unterstützer 1.0 (2)

 

Die Unterstützergruppe „Ulvi“ wandte sich – auch zur Kenntnisnahme von Presse und Landtagsparteien – an den Bayer. Justizminister hinsichtlich der Ermittlungen im Fall Peggy.

Einzig und allein von Klaus Adelt (SPD) erfolgte eine Reaktion; er lud zu einem Gespräch ein und nahm voller Interesse von Hinweisen Kenntnis, die ihm bisher so nicht bekannt waren.
Er versprach, noch im September sich wieder an den Bayer. Landtag hinsichtlich Aufklärung zu wenden – zur Rehabilitation von Ulvi und der Lichtenberger!

 

screenshot-4380

Gudrun Rödel und Klaus Adelt (SPD)

 

 

Schreiben der Ulvi-Unterstützer an den Justizminister in Bayern!

screenshot-4376

 

Standard-Antwortschreiben des Justizminister:

screenshot-4378

 

 

www.google.de

[affilinet_performance_ad size=250×250]