Umfrage zeigt, wer in Amerika am meisten beim Impfstoff zögert und warum?

Laut einer neuen Online-Umfrage nimmt der Widerstand der USA gegen einen COVID-19- Impfstoff langsam ab, aber es gibt ihn immer noch und insbesondere in einigen Bereichen .

Bei Erwachsenen unter 65 Jahren, die zögern, ist die Zurückhaltung hauptsächlich auf Bedenken hinsichtlich Sicherheit, Nebenwirkungen und Misstrauen gegenüber der Regierung zurückzuführen, so die Umfrage. Es ist auch weitgehend mit der Arbeit der Menschen verbunden.

Fazit: “Das Zögern bei Impfstoffen ist ein wesentliches Hindernis für die Beendigung der COVID-19-Pandemie”, sagte die Hauptautorin Wendy King, Associate Professor für Epidemiologie an der Graduate School of Public Health der Universität Pittsburgh.

Das Erkennen von Berufen mit einer hohen Rate an Impfstoffzögern und das Verstehen der Gründe dafür könnten den Mitarbeitern des öffentlichen Gesundheitswesens helfen, Bedenken auszuräumen, sagte sie. Weiterlesen………………………