Unzensiertes Interview! Die Schande von Bad Neuenahr! Wie die Politik die Hoch-Wasser-Opfer belogen hat!

 

Am 25.08.2021 begaben sich Pressecop24 und Opposition24 in das Hochwasser Flutgebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler! Was Wir vorfanden konnten Wir kaum glauben! Die Leute sind weitgehend auf sich alleine gestellt! Wir trafen viele Menschen die sich über die Politik, Hilfsorganisationen und Bund und Land beschwerten! Eine unbürokratische und schnelle Hilfe wie von der Politik versprochen, bemerkten die Flutopfer nicht! Im Gegenteil die Flutopfer sind sauer auf die Politik, da bis jetzt nichts von den Versprechungen eingehalten wurden! Ein Freiwilliger der mit anderen 600-1000 Essen und Hilfsgüter organisiert wurde von uns beiden interviewt! Hören Sie sich das ganze Video an, denn man kann nicht glauben was man dort hört! Bitte das Video Teilen!