US-Geburten-Schock: Einwanderung übertrifft zum ersten Mal die US-Geburten!

Es gibt heutzutage sowohl schlechte Nachrichten als auch gute Nachrichten für geplante Elternschaft. Selbst während die Abtreibung vor dem Obersten Gerichtshof erneut kurz Halt machte, sinkt seine Zahl.

(Artikel von Daniel Greenfield, wiederveröffentlicht von FrontPageMag.com)

Vor ein paar Jahren erreichte die Abtreibung ihren niedrigsten Stand seit ihrer Legalisierung. Der Rückgang der Abtreibungsraten entspricht dem Rückgang der Geburtenraten. Beide sind auf einen Rückgang der Schwangerschaften zurückzuführen.

Amerika wird nicht moralischer, sondern nur einsamer.

Eine kürzlich erschienene Schlagzeile der New York Times erklärte: “The Married Will Be the Minority”. Aber es sind nicht nur die Verheirateten, sondern jeder in einer Beziehung oder der mit anderen Menschen verbunden ist.

Die Heiratsraten erreichten etwa zur gleichen Zeit ein Allzeittief, wobei die Einzelbevölkerung stark anstieg. Aber die Singles verschoben nicht nur die Ehe zugunsten erweiterter Beziehungen, weil es auch einen starken Rückgang der körperlichen Intimität zwischen Männern und Frauen gab.

Die Amerikaner wurden schon vor der Pandemie einsamer. Die Ankunft der Pandemie trennte Familien, schnitt Großeltern von Enkelkindern, Eltern von erwachsenen Kindern, Kinder von anderen Kindern ab und machte das Land zu einem noch einsameren und isolierteren Ort.

Im Pandemiejahr wuchs die Bevölkerung des Landes nur um 0,1%. Laut dem Census Bureau war dies „die niedrigste Rate seit der Gründung des Landes“. Seine Schätzung zeigte auch, dass zum ersten Mal „internationale Nettomigration… den natürlichen Anstieg für ein bestimmtes Jahr überschritten hat“.

Amerikas Bevölkerung ist seit einiger Zeit rückläufig, aber die Pandemie war besonders katastrophal, da die internationale Migration die überschüssigen Geburten mit 244.622 bis 148.043 leicht überstieg.

Die demografische Momentaufnahme einer auseinanderfallenden Gesellschaft, die familiären, bürgerlichen und kulturellen Bindungen zwischen Amerikanern lösen sich auf, obwohl das Wachstum aus Massenmigration kommt, ist eine vertraute Geschichte aus Europa. Intern und extern werden wir nur im Namen zu einer Gesellschaft, die durch die rechtlichen Formalitäten einer riesigen Bürokratie und einer wegwerfbaren multinationalen Verbraucherkultur verbunden ist.

Um die Welle des Aufwachens und anderer politischer Kulte zu verstehen, die unsere Bürgerkultur konsumieren, müssen wir nur feststellen, dass ein Drittel der Amerikaner jetzt keine Religion hat: eine Zahl, die sich in weniger als 15 Jahren verdoppelt hat. Wachsende Zahlen haben keine Familie, keine Kinder und wenig mehr als ihre Arbeitsplätze.

Und deshalb haben wir offene Grenzen. Jemand muss all diese Jobs besetzen. Generationen republikanischer Führer definierten Amerika als einen Ort, an dem die Menschen zur Arbeit kamen. Jeder illegale Ausländer an der Grenze war ein Beweis dafür, dass unsere Lebensweise zumindest insofern funktionierte, als die Wirtschaft ging. Ebenso schien es, dass unsere Kultur funktionierte, weil sie auf der ganzen Welt so beliebt war.

Die Logik des Kalten Krieges reduzierte Amerika auf einen Markt. Wenn das Land den strengen Test des Marktes besteht, dann musste der Rest in Kraft treten. Aber nachdem der Kalte Krieg gekommen und gegangen war, höhleten Massenmigration und Massenkultur das Land weiter aus. Freies Unternehmertum ist für eine freie Gesellschaft von entscheidender Bedeutung, aber es ist für die meisten Menschen nicht das, was ihnen Sinn und Zweck verleiht.

Eine Nation kann nicht als nichts anderes als eine Reihe von Arbeitsplätzen und Geschäften existieren, in denen dann an ersterem verdiente Token an letzterem ausgegeben werden. Die wirtschaftliche Maschinerie für eine Nation zu verwechseln, ist der Trugschluss der Annahme, dass der Mensch nichts anderes als die Summe seiner biologischen Systeme ist.

Was passiert mit einer Gesellschaft, deren Menschen keinen Grund haben, über ihre festgelegten Routinen hinauszugehen, die von Hedonismusanfällen durchsetzt sind? Was passiert mit einer Nation, die ihre Seele verliert?

Europa hatte diese Frage ein oder zwei Generationen beantwortet, bevor wir es taten. Leider haben wir der Antwort keine Aufmerksamkeit geschenkt. Amerika hielt länger an, weil wir unsere Überzeugungen von Ausnahmezustand, unserem Glauben und unseren familiären Bindungen länger bewahrt haben als Europa. Aber mit jedem Jahr ähneln die Städte der Neuen Welt mit ihren Hipster-Eliten und multikulturellen Arbeitskräften und subventionierten sterbenden ländlichen Gebieten der Dekadenz der Alten Welt, der ihre Vorfahren einst entkommen sind.

Die Einschränkungen der Pandemie machten für diese Eliten genau so sinnvoll, wie sie die ländliche und die Arbeiterklasse wütend machten. Lockdowns, Remote-Meetings und Masken ermöglichten es den Eliten, sich weiter hinter einen digitalen Eisernen Vorhang zurückzuziehen, der von unaufdringlichen Dienern, echten und virtuellen, KI- und Gig-Workern bedient wurde, die davon befreit waren, ihre Wohnungen sogar verlassen zu müssen, um die Freuden des Lebens zu genießen.

Es ist ihnen nie in den Sinn gekommen und tut es immer noch nicht, dass die meisten Menschen nicht so leben wollen.

Jenseits des inzwischen berühmten Bevölkerungsabsturzes in New York und Kalifornien und des Bevölkerungszuwachses in Texas und Florida liegt die Tatsache, dass das höchste prozentuale Bevölkerungswachstum in Idaho stattfand, gefolgt von Utah und Montana, während Washington D.C., New York und Illinois die größten prozentualen Verluste erlitten haben. Einige dieser Zahlen können von Menschen aus den letzteren Orten erklärt werden, die ihren Weg zu Ersterem machen. Aber das erklärt nicht alles.

Die Amerikaner erleben eine interne Migration und Gegenmigration, reisen aus wirtschaftlichen Gründen in Stadtstaaten wie New York City und Los Angeles County und überlassen es ihnen, sinnvolle Verbindungen und eine andere Lebensweise zu suchen. Aus diesem Grund war eine der unterschätzten Geschichten in der Demografie des Landes die schwarze Bevölkerung, die New York City in den Süden verließ.

Hinter den Statistiken, den Spalten mit schwarzen Zahlen auf dem Weißbuch, steht eine spirituelle Krise, die viel schwieriger zwischen die engen Linien der statistischen Regierungsformen zu passen ist.

Eine Nation braucht vertikale und horizontale Verbindungen, Menschen zu anderen Menschen und zu etwas über ihnen, ein Gefühl der Ehrfurcht und des Schicksals, und ohne sie verweist und stirbt es. Die Pandemie bekräftigte vielen Eliten ihre Überzeugung, dass es keine sinnvollen Verbindungen gibt, dass andere Menschen Bedrohungen und Irritationen sind und dass der Mensch nur ein intelligenter Affe ist, der auf dem zufälligen Leiden eines grausamen Universums existiert, das uns alle in einem einzigen Augenblick auslöschen kann.

Es ist überhaupt nicht irrational für jemanden, der mit der Überzeugung von Fragilität und Sinnlosigkeit lebt, über die Pandemie, die globale Erwärmung oder die Bedrohung durch einen Atomkrieg in Panik zu geraten. Wenn die einzige Ordnung im Universum aus der Anordnung ihrer zugrunde liegenden Kräfte kommt, dann ist der Untergang nur eine Frage der Zeit. Und der einzige Weg, die Katastrophe einzudämmen, besteht darin, eine totalitäre Ordnung aufzuerlegen.

In diesem düsteren Universum gibt es wenig Platz für die Zukunft. Deshalb vermeiden die Hipster-Eliten zwischen Uber-Reisen in Bars und Restaurants menschliche Verbindungen, fliehen in digitale Carpe-Diäten und lehnen die Idee ab, Kinder zu bekommen, weil sie nicht erwarten, dass die Menschheit die globale Erwärmung überlebt, oder welche Krise als nächstes kommt, um ihren Mangel an Vertrauen in die Zukunft zu rechtfertigen.

Ihre Bedürfnisse, nach sauberen Böden, für den Kundenservice oder zum Mitnehmen, können von Einwegarbeitskräften in Amerika oder China gedeckt werden. Das natürliche Bevölkerungswachstum beschleunigt sowieso die Apokalypse.

Gegen diese Flut der Eliteverzweiflung, die die Kultur durchdringt, die sie produzieren und die so gut wie ins Gesetz geschrieben wurde, setzt sich ein gewisser kultureller Widerstand fort. Jedes geborene Kind ist selbst eine Form des Widerstands gegen diese Elitevision eines kalten Universums und seiner noch kälteren technokratischen Pendants auf dieser Welt, die Kinder in digitalen Gebärmuttern erziehen würden, um zu den Letzten ihrer Art heranwachsen.

In dieser Generation haben die meisten Amerikaner zum ersten Mal in der Geschichte unseres Landes die Hoffnung aufgegeben, dass die Zukunft besser sein wird. Die niedrigen Geburtenraten, der Mangel an Beziehungen und der soziale Zusammenbruch sind alles die Früchte desselben vergifteten Baumes. Den Defätismus zu besiegen, wird nicht einfach sein, und unsere Führer haben kaum mehr als abgenutzte Klischees angeboten, als die Kultur des Landes zurückging.

Aber Verzweiflung ist nicht unvermeidlich. Es ist das Vakuum, das sich bildet, wenn es nichts mehr zu glauben gibt.

Die Globalisierung zerstäubt uns. Es teilt uns im Namen der Vielfalt, im Namen des Fortschritts und im Namen der Überschaubarerheit in diskrete und isolierte Gruppen auf. Fragmentierte Menschen haben weniger danach zu streben, als ihren Kreaturenkomfort zu streben. Sie sind leichter zu beruhigen mit einer Erweiterung des Wohlfahrtsstaates, einem neuen Hassobjekt und Smartphone-Modell.

Die Alternative besteht darin, die Verbindungen wieder aufzubauen, die das Leben sinnvoll, national und familiär machen und ohne die Nationen kinderlos werden und leicht von Massenmigration überschwemmt werden können.

Die Linke öffnete nicht nur die Grenzen um den Körper unserer Nation, sie hat ihre Seele ausgehöhlt. Eine einsame Nation von Isolaten, die in ihre digitalen Kokons gewickelt sind, ist eine leichte Beute für den technokratischen Globalismus.

Diese neuesten Zahlen sind ein Warnsignal dafür, dass Amerika viel näher daran ist, Europa zu werden, als wir dachten. Um die Bedrohung durch demografischen Ersatz und illegale Migration zu besiegen, müssen wir nicht nur Mauern um unsere Grenzen, sondern auch um unsere Kultur, unsere Gemeinden und unsere Familien herum bauen. Wir müssen nicht nur gegen das kämpfen, was wir nicht wollen, sondern auch für das kämpfen, was wir tun.

Lesen Sie mehr unter: FrontPageMag.com