USA: Ungeimpfte Gesetzgeber werden jetzt aus Regierungsgebäuden ausgesperrt!

Laut neuen Berichten werden Mitglieder des Repräsentantenhauses von Washington, die nicht wegen des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „geimpft“ wurden, aus dem Capitol-Gebäude in Olympia gesperrt.

Sofern sie keinen Nachweis erbringen können, dass sie einen der Impfstoffe genommen haben, die Donald Trump stolz mit Warpgeschwindigkeit in die Welt gebracht hat, dürfen Mitglieder des Repräsentantenhauses kein Gebäude mehr auf dem gesamten Capitol-Campus betreten.

Staatsvertreter Jim Walsh hat ein Video hochgeladen, das zeigt, dass er nicht mehr in sein Büro kommen kann, weil seine Schlüsselkarte zum Betreten des Gebäudes deaktiviert wurde.

“Der Ausschuss für Exekutivregeln des Repräsentantenhauses hat eine so genannte Interimspolitik entwickelt, die die Mitglieder daran hindert, in die Gebäude auf dem Capitol Campus zu gelangen, wenn sie keine Covid-Impfstoffpapiere vorlegen, und ich habe keine Covid-Impfstoffpapiere vorgelegt”, erklärt Walsh.

“Ich kann also nicht auf mein Büro zugreifen. Ich kann nicht auf den Boden zugreifen, die Hauptkammern unter der Kuppel. Ich kann als Gesetzgeber in diesem Staat nicht vom Kapitol aus arbeiten.“

Walsh beschreibt diese neueste Entwicklung als „ungewöhnlich“ und „nicht etwas, worüber die Mehrheit der Mitglieder der Legislative abgestimmt hat“, erklärt Walsh weiter, dass diese Tyrannei auf Befehl einiger weniger zustande kam, die beschlossen, andere zu tyrannisieren, weil sie sich geweigert haben, die gleichen Drogen (Impfstoffe) einzunehmen, die sie taten.

“Es ist keine Notfallproklamation des Gouverneurs”, sagt Walsh. “Es ist etwas anderes. Es ist eine Übergangspolitik, die von einer kleinen Gruppe von Gesetzgebern getroffen und bei allen Gesetzgebern hier oder zumindest allen Mitgliedern des Repräsentantenhauses durchgesetzt wird.“

Washingtoner Gesetzgeber, die zur Religion des Covidismus gehören, sind voll faschistisch geworden

Walsh führt regelmäßig Frage-und-Antwort-Sitzungen (Q&A) auf seiner Facebook-Seite durch, in denen er mit seinen Wählern und anderen Mitgliedern der Öffentlichkeit interagiert. Diesmal pausierte er, um die Menschen vor dem zu warnen, was in seiner Landeshauptstadt passiert, und möglicherweise andere.

“Es ist ein weiteres Beispiel dafür, worüber ich zuvor gesprochen habe, von diesem rutschigen Weg zur Gesetzlosigkeit”, sagt Walsh. “Es ist ein weiteres Beispiel dafür, wenn wir den Gouverneur nicht von seinem rechtswidrigen Verhalten zügeln, es gibt einen rutschigen Hangeffekt, eine korrosive Wirkung auf andere Regierungselemente, sei es die Richter der Justiz oder hier die Gesetzgeber der Legislative.”

Die staatlichen Gesetzgeber sollen als gegenseitige Kontrolle gegen den Gouverneur und die Exekutive fungieren, aber in diesem Fall haben sie sich mit einem korrupten Gouverneur, Jay Inslee, zusammengedrückt, der weiterhin die Tyrannei des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) auf die Washingtoner drängt.

“Der Gesetzgeber in diesem Staat fungiert nicht nur nicht als Kontrolle der Überreichweite und Fehltritte des Gouverneurs, wir folgen auch dem Beispiel des Gouverneurs, indem wir Menschen aus ihren Büros aussperren, wenn sie keine Papiere vorlegen”, beklagt Walsh.

“Das ist nicht verfassungsmäßig. Meiner Meinung nach ist dies nicht legal und nicht moralisch. Wir geraten absolut in eine Art Stockholm-Syndrom, das die Legislative hier in Olympia erobert hat.“

Als einer der guten Gesetzgeber, die immer noch bestehen, erkennt Walsh an, dass seine Aufgabe nicht darin besteht, sich auf die Seite des Gouverneurs gegen die Menschen seines Staates zu stellen, sondern das Gegenteil. Die Aufgabe des Gesetzgebers ist es, den Menschen eine Stimme gegen diese Art von Tyrannei und Korruption zu geben.

“Anstatt diese aktive Kontrolle gegen die Missbräuche des Gouverneurs zu sein, folgen wir dem Beispiel des Gouverneurs”, sagt er.

“Das ist nicht das, was wir tun sollten. Wir sollten uns dem stellen und Sie vertreten und Ihnen eine Stimme geben … also ist dies keine ordnungsgemäße Regierungsführung und Mitglieder aus ihren Büros aussperren, wenn sie keine Papiere vorlegen, nun, für mich ist das einfach nicht amerikanisch.“

Um über die neuesten Nachrichten über die Liebesaffäre der Linken mit der Unterdrückung des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie unbedingt Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

GerüchteMillNews.com

Facebook.com