Veränderte DNA? Dr. Peter McCullough diskutiert gefährliche Langzeitwirkungen von COVID-19-“Impfstoffen”!

Dr. Peter McCullough sprach während der Episode vom 15. März des Podcasts “Zeee Media” mit Moderatorin Maria Zeee über die gefährlichen Langzeiteffekte von Injektionen des Wuhan-Coronavirus (COVID-19).

Alarmierende Statistiken kommen aus den Vereinigten Staaten: Weibliche Unfruchtbarkeit verzeichnete einen Anstieg von 472 Prozent und eine Lungenembolie, 468 Prozent. Jüngste Ergebnisse der Konferenz “Second Opinion” von Senator Ron Johnson sahen auch einen Anstieg der Ovarialfunktion um 437 Prozent, während Hodenkrebs um 369 Prozent stieg.

An der Konferenz vom 24. Januar nahmen über ein Dutzend führender klinischer Wissenschaftler teil, die COVID-19 behandeln. Es gab auch Impfstoffentwickler, Krankenschwestern, Patienten und Anwälte. Die Konferenz zeigte, dass die Daten in Bezug auf die Zunahme der Nebenwirkungen nach Impfstoffinjektionen auf der ganzen Linie konsistent sind.

Es gab kürzlich auch eine sehr beunruhigende Erkenntnis, die zeigte, dass die Verwendung von Impfstoffen Anlass zur Sorge um aus Impfstoff gewonnene DNA geben kann, die in das Wirtsgenom integriert werden kann und die Integrität der genomischen DNA beeinträchtigt und potenziell toxische Nebenwirkungen sehen kann.

“Wenn die Boten-RNA zu lange im Körper bleibt, ist es möglich, dass erhebliche Mengen davon tatsächlich dazu führen könnten, dass die Basenpaare der DNA beginnen, sich mit der Boten-RNA auszurichten und den Reverse-Code zu bilden”, erklärte McCullough.

In einem Prozess, der als Reverse Transkription bezeichnet wird, fordert eine Leberzellleitung den DNA-Code zumindest eines Teils des Spike-Proteins im menschlichen Kern und ändert ihn bereits sechs Stunden nach der Impfstoffinjektion. (Verwandt: Studien bestätigen, dass Spike-Protein-mRNA in COVID-Impfstoffen die menschliche DNA innerhalb von Stunden nach der Injektion verändert.)

 

 

McCullough sagte, dass wissenschaftliche Kreise diesen Prozess sorgfältig untersucht haben, und sie glauben, dass das mittlere Segment des DNA-Strangs fast vollständig für das Spike-Protein transkribiert wurde, das in den menschlichen Kern übertragen wurde.

Die Centers for Disease Control and Prevention sagten, dass es keine Möglichkeit gibt, dass diese genetischen Impfstoffe das menschliche Genom verändern könnten, aber das stimmt nicht. McCullough sagte, er und ein Kollege hätten bereits veröffentlicht, was ihrer Meinung nach auf der Grundlage der Konfiguration von Boten-RNA passieren würde.

“Wir hoffen, dass es Genbearbeitung und Genspleißen und andere korrigierende, natürliche Prozesse gibt, die diese Boten-RNA loswerden können”, sagte McCullough, um dem menschlichen Genom nicht zu viel Schaden zuzufügen und das Spike-Protein aus dem Körper zu bekommen.

Es gibt jedoch auch andere Auswirkungen von DNA-Interferenzen, je nachdem, ob die Insertion in die Chromosomen auftritt.

Schwedische Forschung zeigt, dass RNA in das menschliche Zellgenom integriert werden kann

McCullough zitierte das Alden-Papier von Markus Alden aus Schweden, das reversible Lebereffekte bei Tieren zeigte, die den Impfstoff erhielten. Die Studie zeigte, dass die COVID-RNA umgekehrt transkribiert und in das Genom menschlicher Zellen integriert werden kann.

Sie untersuchten in vitro die Auswirkungen des Impfstoffs auf die menschliche Leberzelllinie und führten einen PCR-Test an den RNA-extrahierten Zellen durch. Das Team war in der Lage, hohe Konzentrationen des Impfstoffs in den Zellen und Veränderungen in der Genexpression der lang durchsetzten Kernelemente, eine Form der Reverse Transkriptase, nachzuweisen. Die schnelle Aufnahme des Impfstoffs kann die RNA in nur sechs Stunden nach der Impfstoffexposition intrazellulär in die DNA transkribieren. (Verwandt: Bombshell-Studie: Pfizers Covid-Impfungsinhalte gelangen in die Leber, verändern menschliche Chromosomen und schreiben DNA um.)

Menschen wie McCullough warnen die Menschen so lange vor den negativen Auswirkungen der Impfstoffe, aber die Menschen spürten den Druck und hatten das Gefühl, dass sie nicht arbeiten konnten, wenn sie die Injektionen nicht erhielten. Es scheint jedoch, dass die Menschen Trost darin finden, dass sie einige der potenziellen Gesundheitsprobleme vermieden haben.

“Faktenprüfer konnten nie sagen, dass Fehlinformationen gegeben werden, weil ich die Daten einfach zitiere”, sagte McCullough über ihr Beharren auf den Gefahren des Impfstoffs. “Wir haben mehrere Datenquellen, die darauf hindeuten, dass die Impfstoffe nach hinten gehen. Einige der besten Datensätze kommen heraus, und sie zeigen eine steigende Anzahl von Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen.“

Folgen Sie Vaccines.news für Neuigkeiten zu COVID-19-Impfstoffen.

Sehen Sie sich das Video unten an, um mehr über COVID-19-Impfstoffe von Dr. Peter McCullough.

 

 

Dieses Video stammt vom KristallKlar-Kanal auf Brighteon.com.

Weitere verwandte Geschichten:

Der Anwalt legt dem Kongress Beweise dafür vor, dass COVID-19-Impfstoffe einer der größten Betrügereien der Geschichte sind.

Der beschleunigte Covid-19-Impfstoff verändert die menschliche DNA und verwandelt Menschen in genetisch verändertes Eigentum.

Covid-“Impfstoff”-Spike-Proteine zerstören DNA-Reparaturwege und ebnen den Weg für das Wachstum und die Ausbreitung von KREBS.

Moderna CEO FUMBLES auf die Frage nach dem Vorhandensein einer patentierten DNA-Sequenz im Covid-Erreger.

GENETISCHE ERNTE: Das Covid-Testunternehmen gibt zu, Covid-Tupfer mit Kunden-DNA an Dritte zu verkaufen.

Zu den Quellen gehören:

Brighteon.com

MDPI.com