Verstrahlte Deutsche Bundesregierung bestellt 554 Millionen COVID-19-Dosen für ihre Bevölkerung von nur 83 Millionen Menschen!

Die deutsche Regierung hat 2021 insgesamt rund 554 Millionen Wuhan-Coronavirus (COVID-19)-Impfstoffdosen in verschiedenen Tranchen als die Verträge der Europäischen Union bestellt. Bei Pfizer-Dosen betrug die Bestellmenge der Regierung rund 287,3 Millionen Impfstoffdosen. Es gab auch rund 120,3 Millionen Dosen von Moderna, 56,3 Millionen Dosen von AstraZeneca und 55 Millionen Dosen von Johnson & Johnson.

Darüber hinaus gab es auch Bestellungen von Sanofi/GSK, Valneva und Novavax. Weitere drei Millionen Pfizer-Impfstoffdosen aus Polen wurden Anfang Dezember 2021 ebenfalls bestellt und später im selben Monat geliefert. Wenn alle 83 Millionen der deutschen Bevölkerung ihre Impfungen erhalten würden, würde die schiere Zahl, die die Regierung gekauft hat, ausreichen, um jeder Person sieben Dosen zu geben. Derzeit haben fast 73 Prozent der deutschen Bevölkerung ihre vollständigen Impfungen erhalten, wobei bereits über 48 Prozent ihre Auffrischungsimpfungen erhalten haben.

Diese bizarre Anordnung kommt von Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Finanzminister Christian Lindner, der sagte, dass Deutschland Anfang 2022 mit Impfstoffknappheit konfrontiert sein könnte, wenn keine neuen Dosen erworben werden.

Lindner kündigte auch an, dass die deutsche Regierung bereit ist, zusätzliche 2,48 Milliarden Dollar ihres Budgets auszugeben, um mehr Dosen der Impfstoffe zu sichern, da sich die Mikronvariante weiter ausbreitet. “Wir brauchen schnell mehr Impfstoffe für schnelle Auffrischimpfungen und mögliche Omikronimpfungen”, sagte Lauterbach. (verbunden: Wahrheit tut weh: 96 % der Mikronfälle in Deutschland gehören zu den vollständig Geimpften.)

Brighteon.TV

 

Lauterbach befasste sich auch mit den Bemühungen, in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 mehr Impfstoffe zu sichern, einschließlich Programmen zur Impfung von Kindern unter 11 Jahren. Obwohl die Infektions- und Sterberaten niedriger sind, bleiben sie in Deutschland immer noch sehr hoch, wobei Gesundheitsexperten davor warnen, dass möglicherweise drastischere Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Deutschland erwartet, dass COVID Mitte Februar seinen Höhepunkt erreichen wird

Lauterbach sagte auch, dass die COVID-Welle ihren Höhepunkt ungefähr Mitte Februar erreichen wird, obwohl die Krankenhausaufenthaltsraten niedrig sind. Kliniken könnten jedoch in den kommenden Wochen eine schwere Belastung erleben, wobei Menschen über 50 Jahre, die in Deutschland nicht wesentlich höher geimpft werden, als in anderen europäischen Ländern.

Die Seuchenkontrollbehörde meldete 133.536 neu bestätigte Fälle von COVID-19 in den letzten 24 Stunden mit 234 Todesfällen.

Während Omicron im Vergleich zu Delta weniger wahrscheinlich schwere Krankheiten verursacht, breitet es sich im Vergleich zu früheren Stämmen leichter aus und ist in vielen Ländern bereits dominant geworden. Darüber hinaus infiziert es diejenigen, die bereits geimpft wurden oder zuvor auch mit früheren Versionen des Virus infiziert waren.

Die Omikron-Variante breitete sich vergleichsweise langsam nach europäischen Standards in Deutschland aus, aber das Land hat einen Anstieg der Fallzahlen erlebt, der denen in anderen nahe gelegenen Ländern ähnelte.

In Frankreich beispielsweise waren mehr als 460.000 Fälle gemeldet worden, während Italien sich über 228.000 angemeldet hat. Beide Länder haben relativ kleinere Bevölkerungsgruppen als Deutschland, das die Beschränkungen zur Eindämmung der Ausbreitung des Virus bereits verschärft hat. Österreich verzeichnete unterdessen einen Anstieg der Fälle auf etwa 30.000, wobei Bundeskanzler Karl Nehammer es als „schockierend hohe Zahl“ bezeichnete, die frühere Zahlen verdoppelte.

Deutschland beschränkte auch den Zugang zu Bars und Restaurants auf diejenigen, die ihre Booster-Impfungen erhalten haben, zusätzlich zu ihrer bereits vollständigen Impfung oder Genesung.

In diesem Zusammenhang untersucht die Polizei in Deutschland jetzt über 12.000 Fälle von Verdacht auf Fälschung von Coronavirus-Impfstoffzertifikaten, wobei die DPA-Nachrichtenagentur feststellt, dass die Sonden im Dezember zugenommen haben, nachdem die Behörden die Beschränkungen angekündigt hatten, die ungeimpfte Menschen weitgehend aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen haben. (verbunden: Deutschlands COVID-Impfstoffmandat könnte sich aufgrund „bürokratischer Hürden“ verzögern.)

Einzelpersonen oder Gruppen, die gefälschte Zertifikate liefern oder verwenden, werden mit schweren Strafen von Geldstrafen und ausgesetzten Gefängnisstrafen bis hin zum Verlust von Arbeitsplätzen konfrontiert sein.

Es wird erwartet, dass das deutsche Parlament in den kommenden Monaten mit der Debatte über universelle Impfstoffmandate beginnt, obwohl Regierungsbeamte anerkennen, dass die Maßnahmen wahrscheinlich nicht für mehrere Monate in Kraft treten.

Sehen Sie sich das folgende Video an, um die aktuelle Impfsituation in Deutschland zu sehen:

 

 

Dieses Video stammt vom Vigilent Citizen-Kanal auf Brighteon.com.

Weitere Updates zu COVID-19 finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen sind:

GlobalResearch.ca

APNews.com

DW.com 1

DW.com 2

ABCNews.go.com