Versuchter Mord? Texas Krankenhaus entmenschlicht Teenager-Covid-Patienten, legt “Ausrüstungsabdeckung” Plastiktüte über ihren Kopf!

Eine Notaufnahme in Odessa, Texas, steht unter Beschuss, nachdem sie beim Versuch erwischt wurde, einen Patienten zu ersticken, der mit Atemproblemen und einer vermuteten Wuhan-Coronavirus-Infektion (Covid-19) dorthin kam.

Berichten zufolge hatte das 17-jährige Mädchen beim Eintritt in die Einrichtung Schwierigkeiten zu atmen. Da ihre erforderliche Gesichtsmaske die Dinge verschlimmerte, zog die Patientin sie aus, nur um das Krankenhauspersonal sie über Mund und Nase zurückzwingen zu lassen, bevor sie die obere Hälfte ihres Körpers in einer riesigen Plastiktüte bedeckte.

Bilder, die von Odessa’s Accountability Project (OAP) geteilt werden, zeigen das Mädchen, das in einem Rollstuhl sitzt, mit dem luftdichten Beutel über ihrem Körper in der scheinbaren Lobby der Notaufnahme.

“Sie müssen kein Arzt sein, um die Gefahren zu kennen, Plastiktüten über den Kopf zu legen, insbesondere wenn sie bereits unter Atembeschwerden leiden”, berichtete Summit.news über das schockierende Bild.

In der OAP-Ankündigung wurde ferner festgestellt, dass die Tasche selbst auf der Vorderseite eindeutig besagt, dass sie nicht über den Kopf einer Person gelegt werden sollte, da sie Erstickung verursachen könnte. Dies befindet sich auf der Gesichtsmaske, die auf dem Gesicht des Mädchens unter der Tasche zu sehen war.

“Die Mutter des Mädchens sagte, sie habe sich darüber beschwert, nicht gut atmen zu können, die Maske abzunehmen, und wurde gebeten, sie wieder anzuziehen”, kündigte die Gruppe über den Vorfall an.

“Die Tasche war etwa 30 Minuten lang über dem Kopf und sie wurde angewiesen, die Tasche für den zukünftigen Einsatz im gesamten Krankenhaus aufzubewahren.”

 

 

Covid-Entmenschlichung ist Teil des neuen Krankenhaus-“Pflegerituals”

Obwohl das junge Mädchen eindeutig unter der Unfähigkeit zu atmen litt, bestraften herzlose Krankenhausmitarbeiter in der Einrichtung von Odessa sie dafür, dass sie ihre Maske abgenommen hatte, indem sie versuchte, sie mit einer Plastiktüte zu ermorden, mit anderen Worten.

Das Mädchen wurde “demütigt und entmenschlicht von den Mitarbeitern” in der Todeseinrichtung, weil es nur atmen wollte, genau wie George Floyd es tat, als er in Minneapolis auf dem Boden lag.

“Wenn das mein Kind oder Enkelkind wäre, würde ich sie aus diesem Krankenhaus bringen, nachdem ich ihnen gesagt hatte, wo sie diese Tasche hinstellen sollen”, schrieb eine Person als Antwort auf das erschreckend schreckliche Foto.

“Ich kann nicht glauben, dass sie ihr das angetan haben”, schrieb ein anderer.

“Ich glaube nicht an die meisten medizinischen Klagen, aber in diesem Fall würde ich definitiv mit einem Anwalt sprechen”, kommentierte ein weiterer.

Diese Art von Verhalten arroganter medizinischer Fachkräfte, insbesondere im Süden, ist seit dem Zubruch von Covid zu erwarten. Besonders wenn es um das Tragen einer Maske geht, glauben diese Todeskultisten mit medizinischen Lizenzen, dass die Abdeckung von Nase und Mund das Heilmittel für Krankheiten ist.

Gesichtsmasken sind das neue Schlangenöl, mit anderen Worten, da sich die Quacksalber und Scharlatane, die sie drängen, in ihrer selbst wahrgenommenen Überlegenheit über die “Wissenschaft” aalen, die hinter der Blockierung der Sauerstoffaufnahme für die Gesundheit steckt. In diesem Fall schneiden sie buchstäblich den gesamten Sauerstoff des Patienten mit einer industriellen Plastiktüte ab, um ihren Standpunkt zu vermitteln.

Dr. Richard Bartlett sprach mit Alex Jones bei Infowars über diesen Vorfall. Sie können sich das Interview von Brighton.com unten ansehen:

 

 

“Nicht nur das Krankenhaus zu verklagen, sondern sie müssen auch die einzelne Krankenschwester verklagen, die den Beutel über den Kopf des Patienten gelegt hat”, schrieb ein Kommentator bei Summit.news. “Vielleicht wird der Verlust ihres Jobs sie dazu bringen, darüber nachzudenken, was sie in Zukunft getan hat.”

“Nachdem Sie Zeit außerhalb des Stromnetzes verbracht haben, fällt Ihnen auf, wie viel Lemminge die Menschen sind und die Autorität anbeten”, schrieb ein anderer.

Bei der Wuhan Coronavirus (Covid-19) Tyrannei geht es nicht darum, Leben zu retten; es geht darum, sie zu beenden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

Summit.news

Brighteon.com