Video unzensiert mit Tierarzt Dirk Schrader: Diagnostik und Heilung der Zukunft!

Tierarzt Dirk Schrader über Chlordioxid, Corona sowie zukunftsweisende Diagnosemethoden Vor etwa 1,5 Jahren, als Corona begann zum Hauptthema zu mutieren, war der Tierarzt Dirk Schrader aus Hamburg zu Gast in unserem Studio. Dort hat er ausführlich u.a. über Chlordioxid gesprochen, die Herstellung gezeigt und vieles weiteres. Seitdem ist viel passiert. In diesem Gespräch mit Dr. Heidi Wichmann erzählt Dirk Schrader über seine Erlebnisse in den letzten Monaten, welche neuartige, zukunftsweisende Diagnosemethode Einzug in seine Praxis gehalten hat und natürlich aktuelles zu Chlordioxid.


Vor etwa 1,5 Jahren, als Corona begann zum Hauptthema zu mutieren, war der Tierarzt Dirk Schrader aus Hamburg zu Gast in unserem Studio. Dort hat er ausführ…