VOLKSVERRAT: Amerikanische Regierungsbeamte bei Bearbeitung der Wuhan-Laborzeitschrift erwischt!

Regierungsbeamte in den Vereinigten Staaten wurden bei der Bearbeitung von Virologica Sinica erwischt, einer wissenschaftlichen Zeitschrift, die mit dem berüchtigten Wuhan Institute of Virology (WIV) verbunden ist und Propaganda gegen die wahren Ursprünge des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) ausgepumpt hat.

Berichten zufolge haben sich Beamte, die am National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) von Tony Fauci arbeiten, in die Redaktion der Zeitschrift eingebettet, so dass sie die dort veröffentlichte „Wissenschaft“ steuern können, um von der Wahrheit abzulenken und abzulenken.

In Virologica Sinica wurden zahlreiche Studien veröffentlicht, die zugeben, dass an der WIV eine Funktionsgewinnforschung zu Fledermaus-Coronavirus stattgefunden hat. Dies widerspricht direkt den falschen Behauptungen von Fauci, dass weder er noch seine Agentur jemals an der Hochrisikoforschung beteiligt waren.

In einem Zeitschriftenartikel aus dem Jahr 2017 heißt es, dass die Forscher, um „die DENV-Eintrittsfaktoren“ während eines bestimmten Experiments zu identifizieren, „einen Gain-of-Function-Komplementär-DNA-Screening (cDNA) für Wirtsproteine durchgeführt haben, die es ermöglichen, die minimal empfindliche Zelllinie 293T durch DENV infizieren zu sein (Carnec et al., 2015)“.

In diesem Papier wird weiter erklärt, dass gleichzeitig „Funktionsgewinn- und Funktionsverlusttests durchgeführt wurden“, um das Experiment abzuschließen.

„… in solchen Bildschirmen können zwei Hauptansätze verfolgt werden: Gain-of-Function, bei dem eine Bibliothek überexprimierter Proteine verwendet wird, um Einschränkungen zu induzieren oder zu verstärken“, gab es weiter zu.

Fauci beging Verrat: Was nun?

Fauci log unter Eid und beging Meineid, als er jedes Wissen oder jede Beteiligung an der Gain-of-Function-Forschung ablehnte, obwohl seine eigenen Wissenschaftler genau die Studien bearbeiteten, die ergaben, dass sie stattfanden.

Dies ist mehr als eine rauchende Waffe, was beweist, dass Fauci ein Lügner, ein Verbrecher und ein Verräter ist, der Verrat gegen die Vereinigten Staaten und das amerikanische Volk begangen hat und unsere Steuergelder verwendet hat, um seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen.

Die kommunistische chinesische Regierung ist natürlich auch beteiligt. Der National Pulse hat weitere Details darüber ausgegraben, wie die Zeitschrift Virologica Sinica Dutzende von Studien veröffentlicht hat, in denen Menschen aufgeführt sind, die bei verschiedenen chinesisch militärisch kontrollierten Institutionen beschäftigt sind. Dazu gehören das People’s Liberation Army (PLA) Hospital 307, das General Hospital, die Third Military Medical University und die Fourth Military Medical University.

Weitere angeschlossene chinesische Institutionen sind das Institut für Militärmedizin und die First, Second, Fourth und Fifth Military Medical University, die alle direkt von der PLA kontrolliert werden.

„Mehrere Studien, einschließlich solcher, die „rekombinierte“ Viren konstruieren, unter denen Autoren der chinesischen Akademie für Militärmedizinische Wissenschaften zählen, wurden in der Zeitschrift veröffentlicht“, berichtete Natalie Winters.

„Forscher, die für in Wuhan ansässige Institute wie die Wuhan University arbeiten, haben ihre Studien in Zusammenarbeit mit dem Wuhan General Hospital of Guangzhou Command of PLA in Virologica Sinica veröffentlicht sehen.“

Wenn das nicht genug ist, sind auch Autoren und Redakteure des Center for Disease Prevention and Control (China) und der Southern, Central and Northern Theatre Commands der PLA aufgeführt.

„Zusätzlich wurden Forscher mehrerer Institute, die Teil eines PLA-geführten Krankenhausnetzwerks sind, wie die Abteilung für Notfall am 171. Krankenhaus der PLA und die Abteilung für Atemmedizin am 307. Krankenhaus der PLA, in der Zeitschrift veröffentlicht“, fügte Winters hinzu.

Was all dies zweifellos beweist, ist, dass Fauci sich im Wesentlichen mit dem kommunistischen chinesischen Regime zusammengetan hat, um Coronavirus-Biowaffen mit amerikanischen Steuergeldern zu bauen. Dies wirft die Frage auf: Was muss mit Fauci als Strafe passieren?

„Über 3.000.000 Anklagen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit für ALLE Beteiligten, einschließlich der Prästituierten, die die Wahrheit vertuscht haben“, schlug ein Kommentator von Natural News vor. „Nichts weniger wird Gerechtigkeit sein.“

„Wenn es vorbei ist, wird Hitler als Massenvernichter hinter Fauci stehen“, antwortete ein anderer.

Die neuesten Nachrichten über Korruption und Verrat des chinesischen Virus finden Sie unter Treason.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheNationalPulse.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60