Warum Kinder die COVID-Impfung nicht erhalten sollten!

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

Während Pfizer behauptet, sein Impfstoff sei zu 95 % wirksam, ist dies die relative Risikominderung. Die absolute Risikominderung – die für Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit weitaus relevanter ist – beträgt tatsächlich weniger als 1 %!

Während die Vorteile einer COVID-„Impfung“ bei Kindern im Alter zwischen 12 und 15 Jahren selten und von kurzer Dauer sind, sind Nebenwirkungen häufig und langfristige Auswirkungen sind völlig unbekannt

In der Altersgruppe von 12 bis 15 Jahren traten bei 75,5% Kopfschmerzen zusammen mit einer langen Liste anderer vorübergehender Nebenwirkungen auf. Bei 2,4 % der Studienteilnehmer, die Pfizers mRNA-Shot erhielten, traten schwerwiegende systemische Nebenwirkungen auf!

Während Pfizer bei 12- bis 15-Jährigen eine 100%ige Wirksamkeitsrate vorwies, ist diese Schlussfolgerung ein statistischer Trick. Weniger als 2 % der vollständig geimpften Kinder vermieden COVID-19; 98% von ihnen hätten COVID sowieso nicht bekommen. Der Nutzen ist also gering!

Selbst wenn festgestellt werden sollte, dass die Impfung von Kindern Infektionen bei Erwachsenen reduziert, wäre dies unethisch und gegen die Vorschriften, da die FDA die Verwendung eines Medizinprodukts in einer bestimmten Population nur zulassen kann, wenn der Nutzen das Risiko in derselben Population überwiegt. und bei Kindern überwiegen die Vorteile die Risiken nicht
Viele Wissenschaftler und medizinische Experten haben gewarnt, dass die Impfung von Kindern gegen COVID-19 sowohl unnötig als auch äußerst riskant ist. Das obige Video enthält Kommentare von Peter Doshi, Ph.D., die während einer öffentlichen Anhörung des Beratungsausschusses für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte der US-amerikanischen Food and Drug Administration am 10. Juni 2021 gemacht wurden.

Doshi ist außerordentlicher Professor an der University of Maryland School of Pharmacy und leitender Herausgeber von The BMJ. Er hat zuvor darauf hingewiesen, dass Pfizer zwar behauptet, sein Impfstoff sei zu 95 % wirksam, dies jedoch die relative Risikoreduktion. Die absolute Risikominderung – die für Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit weitaus relevanter ist – beträgt sogar weniger als 1 %. 1 Als solches ist der COVID-19-Impfstoff, gelinde gesagt, von zweifelhaftem Nutzen.

Wenn Sie sich das obige Video ansehen möchten, muss ich Sie warnen, nach Doshis Ende aufzuhören und die Präsentation von Dr. Jacqueline Miller nicht anzusehen. Sie ist bezahlte Kinderärztin und Entwicklungsleiterin für Infektionskrankheiten bei Moderna. Der Grund, warum ich zu dieser Vorsicht rate, ist, dass Sie, wenn Sie die Realität verstehen, schockiert sein werden, wie leicht eine Ärztin selbst ihre eigenen Kinder verkaufen und opfern kann, in dem wahnhaften Glauben, dass Modernas Schuss Kindern Vorteile bringt.

Unterdessen nehmen die Schäden, hauptsächlich aufgrund unverantwortlicher Überzeugungen und Kommentare wie Millers, schnell zu, was das Nutzen-Risiko-Verhältnis noch weiter verzerrt. In Anbetracht des möglichen Schadens sollten Kinder den COVID-19-Impfstoff nicht erhalten, sagt Doshi und zitiert Studienbeweise von Pfizer – die gleichen Beweise, die zur Unterstützung des Antrags auf Zulassung zur Notfallanwendung für 12- bis 15-Jährige verwendet wurden. In dieser Studie überwogen die Schäden eindeutig die Vorteile.

Risiko-Nutzen-Analyse
Während die Vorteile selten und von kurzer Dauer waren, waren Nebenwirkungen häufig und langfristige Auswirkungen sind völlig unbekannt. In der Altersgruppe von 12 bis 15 Jahren traten bei 75,5% Kopfschmerzen zusammen mit einer langen Liste anderer vorübergehender Nebenwirkungen auf. Bei 2,4 % der Studienteilnehmer, die den eigentlichen mRNA-Shot erhielten, traten jedoch auch schwerwiegendere systemische unerwünschte Ereignisse auf. Weiterlesen…………………..