Warum sind Indiens COVID-Zahlen so hoch? Fehlerhafte Tests, übertriebene Todesfälle, Medienmanipulation!

Während es in Indien sicherlich ein gewisses Maß an Tragödie gibt, muss zwischen den tatsächlichen Auswirkungen von COVID-19 und anderen Faktoren unterschieden werden.

19. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) – Mainstream-Medienberichte über steigende COVID-19-Fälle in Indien in den letzten Wochen lösten aufgrund einer angeblich „ weitaus tödlicheren “ Variante eine Welle der Angst aus . Krankenhäuser sind Berichten zufolge mit Patienten überfordert, Parkplätze werden zu massiven Einäscherungsstätten , breite Wutanfälle gegen die Regierung aufgrund von Sauerstoffmangel und die Forderung , eine Nation von 1,4 Milliarden Menschen zu sperren, nimmt zu .

Ein Hinweis darauf, dass wir möglicherweise auf eine Dosis Mediensensation stoßen, trat auf, als in einem Artikel der New York Post im Titel „Filmmaterial zeigt Menschen, die auf der Straße tot sind“ ein Bild einer leidenden Frau gezeigt wurde, die nach einem später identifizierten Vorfall am Straßenrand lag ein Gasleck im Mai 2020 in Andhra Pradesh sein.

Ein Großteil dieser Dynamik erinnert an viele Schlagzeilen, die Anfang letzten Jahres denselben Alarm auslösten, wie „Ein Mann liegt tot auf der Straße: das Bild, das die Wuhan-Coronavirus-Krise einfängt“ oder „DISASTER ZONE Coronavirus hinterlässt Wuhan ein Zombieland“. Menschen kollabieren auf der Straße und Mediziner patrouillieren in Schutzanzügen. “

Wie in der Daily Expose beobachtet, wurden solche Szenen nach einem Jahr der Beobachtung nirgendwo anders wiederholt, was bestätigt, dass alles eine Lüge und Propaganda war. Jetzt jedoch „spielen sie das gleiche Spiel, aber diesmal mit Indien.“

Während es in Indien sicherlich ein gewisses Maß an Tragödien gibt, muss zwischen den tatsächlichen Auswirkungen von COVID-19 und anderen Faktoren unterschieden werden, von denen viele denjenigen im Westen bekannt sein werden, die in den letzten Jahren enge Beobachter waren Jahr oder so. Weiterlesen…………………………….

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60