#Widerstand2020-News: ZDF eröffnet mit Berichterstattung die Jagd auf Widerstand2020! #Corona 41,5

In einem Artikel vom ZDF: Wer hinter „Widerstand 2020“ steckt? wird der erste Versuch gestartet die neue viertgrößte Partei in Deutschland anzugreifen! In dem Artikel werden die neuen Parteimitglieder als Verschwörungstheoretiker, Rechte und Impfgegner deklariert bzw. es wird vor rechtsextremer Vereinnahmung gewarnt! Wie von Pressecop24.com in dem Artikel +++ Eilmeldung +++ Hackerangriffe auf Internetseite der Partei #Widerstand2020! vorhergesagt, hat es nicht lange gedauert bis die Mainstream-Medien sich auf Widerstand 2020 einschießen werden! Man kann gespannt sein werden dem Angriff vom ZDF auf die Partei folgen wird! War es nicht Dr. Schiffmann der mehrmals in seinen Videos darauf hingewiesen hat, dass die Partei ein Parteiprogramm mit den Mitgliedern zeitnah erstellen wird. Warum antwortet die Parteienrechtlerin in dem ZDF Artikel so abwertend über die Parteigründung Widerstand2020! Natürlich wie zu erwarten war wurden nur die Personen gefragt die im Sinne des Senders antworten! 

 

Werbeanzeigen