Wird Twitter Pfizer-CEO Albert Bourla verbieten, da er jetzt sagt, dass die Impfungen nicht funktionieren?

Plötzlich ändern diejenigen, die die Plandemie leiten, ihre Stimmung über die Sicherheit und Wirksamkeit von Wuhan Coronavirus (Covid-19) “Impfstoffen”.

Albert Bourla, der König von Pfizer, sagte CNBC kürzlich in einem Interview, dass die Notfall-zugelassenen Injektionen seines Unternehmens „wenn überhaupt, einen sehr begrenzten Schutz bieten“.

Warte, was? Erst vor ein paar Monaten wollte Bourla Eltern einsperren, weil sie ihren Kindern nicht die „lebensrettende Medizin“ injiziert haben, und jetzt gibt er zu, dass sie nichts zum Schutz der Gesundheit tun?

Bourla sprach natürlich gerade über die ersten beiden mRNA-Aufnahmen (Messenger RNA) von Pfizer, von denen er behauptet, dass sie nicht mehr ausreichen, um Schutz vor der Fauci-Grippe zu bieten. Jetzt möchte Bourla, dass die Menschen eine dritte (und schließlich eine vierte) “Booster”-Dosis erhalten, um die Gewinne am Laufen zu halten.

“Die beiden Dosen reichen nicht aus, um es zu verfälschen”, sagte Bourla dem Fake-Finanznachrichtennetzwerk in der Hoffnung, den Aktienkurs seines Unternehmens anzukurbeln.

„Die dritte Dosis des aktuellen Impfstoffs bietet einen recht guten Schutz vor Todesfällen und einen anständigen Schutz vor Krankenhausaufenthalten.“

Albert Bourla ist ein gieriger, Völkermordwahnsinniger

Das ist völlig falsch, da wir jetzt wissen, dass die Booster mehr Varianten verbreiten. Fast jeder Mensch im Krankenhaus, der gerade mit einer seltsamen Krankheit hatte, nahm die Impfungen und glaubte, dass es ihnen helfen würde, „sicher“ zu bleiben.

Bourla könnte sich jedoch nicht weniger um die Fakten kümmern. Tatsächlich möchte er, dass Sie ins Gefängnis schleppen, weil Sie versucht haben, sie auf Social-Media-Plattformen wie Twitter zu teilen.

 

 

Der Typ glaubt weder an die informierte Zustimmung, noch glaubt er, dass Sie überhaupt die Wahl haben sollten, die Injektionen seines Unternehmens zu nehmen. Bourla will, dass Pfizer-Schüsse bei Bedarf mit Waffengewalt in die Körper der Menschen injiziert werden.

Unterdessen räumte CNBC in einem anderen Bericht ein, dass neue Daten aus dem Vereinigten Königreich beweisen, dass sowohl die Pfizer- als auch die Moderna mRNA-Injektionen nicht allzu wirksam sind, um eine Infektion mit Omicron zu verhindern.

Das vollständige “Impf”-Regime, so stellt sich heraus, ist nur etwa 10 Prozent wirksam (was auch immer das bedeutet) bei der Verhinderung von Omicron. Und diese mageren 10 Prozent treten nur 20 Wochen nach der zweiten Dosis auf, wird uns gesagt.

Viele können auf der Grundlage realer Beobachtungen sehen, dass jeder, der „vollständig geimpft“ ist und gestärkt wird, entweder gerade krank ist oder irgendwann nach den Impfungen krank wurde.

Viele Menschen wurden noch am selben Tag krank, an dem sie mit Symptomen erschossen wurden, die genau so klingen, wie das, was die Medien in den letzten Jahren “Covid” genannt haben – was ist also der Sinn?

Oh, diese “Fälle” sind milder, als sie es gewesen wären, wenn keine Impfungen gegeben worden wären. Das einzige Problem ist, dass die gesündesten Menschen im Moment diejenigen sind, die die Impfungen abgelehnt und ihr Immunsystem in Ruhe gelassen haben.

Denken Sie daran, dass Bourla noch vor ein paar Monaten im ganzen Fernsehen darüber gelogen hat, wie Pfizer-Aufnahmen zu 100 Prozent effektiv sind. Bereits im April twitterte Bourla zum Beispiel Folgendes:

“Ich freue mich, diese aktualisierte Analyse aus unserer Phase-3-Studie mit BioNTech zu teilen, zeigte auch, dass unser COVID-19-Impfstoff zu 100 % wirksam bei der Prävention von #COVID19-Fällen in Südafrika war. 100 %!“

Bourla sagt jetzt, dass ein vierter Booster-Schuss von Pfizer bis März fertig sein wird, was mehr Geld in seiner Tasche bedeutet.

“Wir [beginnen] bereits mit der Herstellung einiger dieser gefährdeten Mengen”, kündigte Bourla an.

“Die Hoffnung ist, dass wir etwas erreichen werden, das einen viel, viel besseren Schutz vor Infektionen haben wird, denn der Schutz vor den Krankenhausaufenthalten und der schweren Krankheit – es ist im Moment vernünftig, mit den aktuellen Impfstoffen, solange Sie sagen wir die dritte Dosis haben.”

Die neuesten Nachrichten über Albert Bourla, Pfizer und die Plandemic Sham finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

BigLeaguePolitics.com

NaturalNews.com