Wuhan Lab beim Löschen von Dateien beim Nachweis der Fauci-Finanzierung erwischt!

Wie bereits in mehreren früheren Artikeln berichtet, gewährt das Nationale Institut für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID) – eine Abteilung des Nationalen Instituts für Gesundheit (NIH) unter der Leitung von Dr. Anthony Fauci seit 1984 – der EcoHealth Alliance seit Jahren Zuschüsse und andere, um Funktionsgewinnforschung (GoF) an Coronaviren durchzuführen .

Die EcoHealth Alliance wiederum hat einen Teil dieser Forschung an das Wuhan Institute of Virology (WIV) vergeben, aus dem SARS-CoV-2 hervorgegangen zu sein scheint. In einer Anhörung des Senats am 11. Mai 2021 befragte Senator Rand Paul Fauci zur Finanzierung der GoF-Forschung zu Fledermaus-Coronaviren durch die NIAID, von denen einige am WIV durchgeführt wurden.

Fauci bestritt die Anklage mit den Worten: „Das NIH hat noch nie und jetzt keine Forschung zum Funktionsgewinn im Wuhan-Institut finanziert.“ 1 Es ist eine merkwürdige Ablehnung, wenn man bedenkt, dass die Finanzierung solcher Forschungsarbeiten durch das NIH gründlich dokumentiert wurde und leicht überprüft werden kann. Weiterlesen………………………………

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60