Ärzte teilen ihre eigenen Horrorgeschichten über Impfstoffverletzungen und zeigen, dass Impfstoffe den medizinischen Beruf zerstören.

Medscape hat ein neues Portal gestartet, auf dem Ärzte ihre eigenen persönlichen Geschichten über unerwünschte Ereignisse im Impfstoff teilen können. Und bereits gibt es weit über 1.000 Einträge, von denen viele Horrorgeschichten darüber enthalten, wie chemische Injektionen das Leben der Menschen zerstören.

Ein Arzt äußerte Bedenken darüber, wie risikoarme, gesunde Erwachsene von der Regierung und den Medien unter Druck gesetzt werden, für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) “impft” zu werden. Auch Kinder und sogar Babys werden jetzt unter Druck gesetzt.

Ein weiterer Link zur Website der Health Resources & Services Administration, die Informationen für Menschen enthält, die an Impfstoffverletzungen erlitten haben, um eine Entschädigung über das Countermeasures Injury Compensation Program zu beantragen.

Eintrag für Eintrag erzählt, wie Impfstoffe aller Art, einschließlich derer, die Donald Trump unter “Operation Warp Speed” ins Leben gerufen hat, den Körpern der Menschen schaden und in einigen Fällen töten.

Das medizinische Establishment würde es vorziehen, wenn wir alle glauben, dass solche Vorfälle “selten” sind, aber die Wahrheit ist, dass sie viel häufiger sind, als die Menschen denken. Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) erfasst nur vielleicht ein Prozent aller Verletzungen und Todesfälle, die durch Impfstoffe verursacht werden, was bedeutet, dass die Zahlen viel, viel höher sind als das, was die Regierung berichtet.

“Ich habe die Ahnung, dass wir jedes Mal, wenn wir den COVID-Impfstoff geben, die natürliche Herdenimmunität um weitere 6 Monate verzögern”, schrieb ein anderer Arzt. “Ich würde mich lieber mit dem Virus anstecken und eine natürliche Immunität haben.”

“Die Cleveland Clinic hat eine Fallstudie herausgebracht, die darauf hinweist, dass Titer über 200 eine angemessene natürliche Immunität verleihen. Das wirft die Frage auf: Warum führen wir kostenlose Tests und kostenlose Impfstoffe durch, aber keine freien Titer? Warum ist das so?”

Dieselbe Person erklärte weiter, dass sie, wenn sie im Gegensatz zu medizinischen Quacksalbern wie Tony Fauci das Sagen hätte, jeden auf ein Vitamin-D-Ergänzungsmittel setzen und ihnen sagen würde, sie sollen jeden Tag eine Gallone Wasser trinken und 15 Minuten lang im natürlichen Sonnenlicht nach draußen gehen.

“Ich würde eine Titer-Ziehungskampagne starten und mich auf diese Zahlen konzentrieren”, fügte sie hinzu.

Krankenhäuser werden mit geimpften Patienten überrannt, die an Herzereignissen leiden.

Dieser präventive Ansatz ist etwas, das die amerikanische Regierung und wirklich die meisten Regierungen niemals unterstützen oder fördern. Die thailändische Regierung hat kürzlich die Verwendung des grünen Chiretta-Kräuters bei der Behandlung des chinesischen Virus genehmigt, aber dies ist sicherlich atypisch.

Das westliche Paradigma der Medizin würde lieber jedem experimentelle Mysterienchemikalien injizieren und sie für immer maskieren, während Junk-Food und Junk-Living vorangetrieben werden. Aus diesem Grund ist natürlich ein Großteil des Westens jetzt ein Ödland von Fettleibigkeit, Krankheit und Tod.

“Ich habe hohe Fibrinogenspiegel bei geimpften Patienten gesehen, die auf einen chirurgischen Termin warten”, enthüllte ein anderer Arzt, der angibt, dass fast jeder Fibrinogenspiegel von mehr als 900 mg/dl hat.

Eine Massagepraktikerin erklärte, dass ihre geimpften Patienten Erfolg haben, ihre Impfstoffschäden durch die Einnahme proteolytischer Enzyme umzukehren. Eine Patientin behauptet, bei der Einnahme von proteolytischen Enzymen “das Spike-Protein ausgepeist” zu haben, da ihr Urin ” 3-4 Tage lang extrem dunkel war, nachdem / während sie grippeähnliche / Entgiftungssymptome hatte”.

Eine Krankenhausangestellte schrieb, dass sie “mindestens das Dreifache der Notfallcodes sieht, die wir noch vor einem Jahr hatten”. Es sind jedoch keine “Covid-Fälle”, die das Krankenhaus sieht, sondern Schlaganfall- und Herzereignisse, die mit den Spike-Proteinen in den chinesischen Virusinjektionen in Verbindung zu stehen scheinen.

“Es gab mehrere Anomalien, bei denen Patienten keine thrombotische Vorgeschichte haben und eine erhebliche Gerinnselbelastung aufweisen und manchmal auch signifikant anämisch sind”, fügte diese Person hinzu.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Wuhan-Grippe-Schüsse Menschen verletzen und töten, besuchen Sie ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

Medscape.com

HRSA.gov