Australien erweitert die Definition von “voll geimpft” auf die dritte Covid-Injektion!

Die Regierungen von New South Wales (NSW), Victoria und Südaustralien erwägen, den Arbeitnehmern eine dritte Covid-Injektion zu erzwingen.

Westaustralien hat bereits Arbeitnehmer vorgeschrieben, was es zum ersten, dritten “Booster”-Schuss für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) macht. Diese Richtlinie wurde am 22. Dezember zusätzlich zu einem bestehenden Impfmandat erlassen.

“Die Entstehung von Omicron auf der ganzen Welt und an der Ostküste ist äußerst besorgniserregend – die Fallzahlen steigen in die Höhe, ebenso wie die Zahl der Menschen im Krankenhaus”, kündigte Premierminister Mark McGowan an, ein prominenter Covid-Politiker der Zweigstelle, der seinen Wählern seit vielen Monaten Covid-Faschismus aufzwingt.

In Südaustralien müssten Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die unter einem neuen potenziellen Mandat stehen, innerhalb von vier Wochen nach ihrer Berechtigung „geboostet“ werden oder sonst ihren Arbeitsplatz verlieren. Australische Arzneimittelregulierungsbehörden haben derzeit nur die Pfizer- und Moderna-Boosterimpfungen genehmigt, die beide mRNA-Technologie (Messenger RNA) enthalten.

Am Jan. 10, New South Wales, Australiens bevölkerungsreichster Staat, ordnete allen Bildungsmitarbeitern an, einen Booster zu erhalten. Diese Ankündigung kam nicht lange, nachdem die Behörden allen Kindern 5-11 befohlen hatten, die ersten beiden Runden injiziert zu werden.

“Während wir uns auf den Beginn von Term 1 vorbereiten, liegt unser Fokus weiterhin darauf, unsere Mitarbeiter und Studenten zu schützen”, kündigte Georgina Harrisson, Sekretärin des NSW-Bildungsministeriums, an. “Das Hinzufügen eines Booster Shot zum Impfmandat wird dazu beitragen, das Vertrauen zu erhalten, dass Schulen ein sicherer Ort zum Lernen und Arbeiten sind.”

 

 

“Wie beim ursprünglichen Impfmandat werden wir sicherstellen, dass schulische Mitarbeiter genügend Zeit haben, um ihren Booster zu erhalten, und ich ermutige alle, sich einen Termin zu sichern, wenn ihr Booster fällig ist.”

Sind die Mächte, die versuchen, wichtige Arbeiter zu töten?

Noch am selben Tag führten die Behörden in Victoria ein Booster-Mandat ein, um ein bestehendes Mandat für die Gesundheitsversorgung, Altenpflege, Behinderung, Rettungsdienste, Justizvollzugsdienste, Hotelquarantäne, Lebensmittelverteilungsnetze und Schlachthöfe, Fleisch-, Geflügel- und Meeresfrüchteverarbeitung zu übertreffen, um sich zu jabben.

“Alle diese Gruppen fallen bereits unter bestehende Mandate für diese ersten beiden Impfungen, und dies ist eine vernünftige Ergänzung für den relativ risikoreichen Charakter, den diese Sektoren betreiben, wenn es um den Impfstoffschutz und natürlich ihren kritischen Beitrag zur Aufrechterhaltung des Betriebs von Victoria leisten”, sagte Gesundheitsminister Martin Foley gegenüber Reportern.

Grundsätzlich versucht Australien, alle seine “wesentlichen” Arbeiter abzutöten – genau wie die Vereinigten Staaten übrigens versuchen. Menschen, die in sensiblen Branchen arbeiten oder medizinische Dienstleistungen erbringen, wird gesagt, dass sie die Gerinnselschüsse machen oder sich entlassen lassen müssen.

Was wird passieren, wenn viele dieser Menschen (wenn nicht alle?) am Ende impfstoffinduzierte AIDS entwickeln? Im besten Fall werden viele von ihnen, vorausgesetzt, sie überleben, chronisch krank oder behindert sein, weil die Injektionen am Ende ihren Körper antun. Viele andere werden einfach sterben.

“Es gibt buchstäblich Tausende von medizinischen Studien, die allen zu lesen sind, die zeigen, dass diese Gentherapie-Injektionen NICHT sicher, nicht wirksam sind UND die überwiegende Mehrheit der Australier jetzt auch natürliche Immunität hat”, schrieb jemand bei der Epoch Times. „Dies wird zum größten schrecklichen Fehler in der Geschichte der modernen Menschheit. Jenseits schrecklich und unverzeihlich, während es völlig vermeidbar ist. Gott wird uns alle richten.“

Andere schlugen vor, dass Pharmagiganten wie Pfizer und Moderna eine ganze Menge Geld aus all diesen Mandaten einholen, was einen stetigen Strom von Zwangskunden gewährleistet.

“Das ist beunruhigend und böse”, schrieb ein anderer Times-Leser, der direkt auf den Punkt kam.

Die neuesten Nachrichten über Fauci-Grippeimpfungen finden Sie auf ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheEpochTimes.com

NaturalNews.com