Corona-Abzocke geht weiter! Nach Krankenkasse-, Lebensmittel- und Spritpreisen erhöhen die Gebäude-Versicherungen nun auch ihre Beiträge!

Nachdem Anfang des Jahres die Spritpreise um 0,30 Euro erhöht wurden und danach die Krankenkasse um 17,25 Prozent die Beiträge erhöht hatte, folgt nun die Gebäudeversicherung mit 53,34 Euro im Jahr was dann auch 7,33 Prozent sind. Unsere Regierung gibt Milliarden von Hilfspaketen für große Unternehmen aus und der kleine bekommt nichts davon. Denn neben den oben genannten Erhöhungen wurden alle Preise, im Baumarkt und Supermarkt erhöht. Was noch hinzukommt ist das immer mehr Lieferketten zusammenbrechen und immer mehr Ware nicht zu erhalten ist bzw. Lieferzeiten von einem oder über einem Jahr schon normal sind. Der Staat geht immer mehr unter und unsere Politiker reden alles immer noch schön. Wann werden die Schlafschafe endlich wach. Wenn, auch sie über krasse Preiserhöhungen berichten können, teilen Sie es bitte mit Beleg der Redaktion https://pressecop24.com/ unter der Mail info@dirklauer.de mit.

Paukenschlag im Lande Hessen! Das Corona-Imperium schlägt zurück! Krankenkasse FAMK erhöht Beitrag um 17,25%!

 
Ja die Aluhutträger (Verschwörungstheoretiker) haben es genau vorher gesagt, dass die Krankenversicherungen im Jahr 2021 erhöht werden! Nun ist es Fakt, die Krankenkasse FAMK…

#Merkelmussweg oder warum werden die Preise im Wahljahr erhöht?

 
Merkel liefert wie versprochen, in der größten Wirtschaftskrise die Deutschland je hatte, werden die Spritpreise vom Staat für die CO2-Steuer erhöht! Wie durch diese…

Unglaublich: Spahn bedient sich an Rücklagen der Krankenkassen! Beitragserhöhung von 17,25 %!

 
  Paukenschlag im Lande Hessen! Das Corona-Imperium schlägt zurück! Krankenkasse FAMK erhöht Beitrag um 17,25%! BLOG-NEWS 1. November 2020 Ja die Aluhutträger (Verschwörungstheoretiker) haben es genau vorher gesagt,…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60