Corona-Betrug? Britische Gesundheitsbehörde löscht Studie, die ergab, dass COVID-Impfungen das Infektionsrisiko erheblich erhöhen!

Die neueste Wissenschaft zeigt, dass Menschen, die sich gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) impfen lassen, viel wahrscheinlicher mit der Krankheit infizieren als ihre ungeimpften Kollegen. Die britische Regierung versucht unterdessen verzweifelt, diese Tatsache aus ihrer offiziellen Berichterstattung zu entfernen.

Großbritannien Die Health Security Agency (UKHSA), die das inzwischen nicht mehr existierende Public Health England übernahm, entfernte ein Diagramm aus ihrem wöchentlichen Aktualisierungsbericht, das deutlich höhere Infektionsraten bei den „vollgeimpften“ im Vergleich zu denen mit natürlicher Immunität darstellt.

Die Altersgruppe 40-49 zeigte die schlechtesten Zahlen bei doppelter Infektionsrate unter den Vollgeimpften, gefolgt von den Altersgruppen 50-59, 60-69 und 30-39. Menschen über 70 Jahre, die sich impfen lassen, haben auch ein viel höheres Infektionsrisiko als ungeimpfte Menschen in dieser Demografie.

Die Daten hinter diesem Diagramm sind immer noch in Tabellenkalkulationsform von der UKHSA verfügbar, aber man müsste wissen, wie man alles analysiert und die Funktionen manuell ausführt, um zu sehen, was es zeigt. (verbunden: Die Wirksamkeit des Covid-Impfstoffs (VE) geht negativ, was bedeutet, dass gejabbte Menschen HÖHERE Krankheitsraten sehen.)

“An der obigen Zahl geht hervor, dass die Infektionsrate bei den Vollimpften im Alter von 40-79 Jahren im Vergleich zu ihren ungeimpften Gegenstücken mehr als doppelt so hoch ist, wobei die Wirksamkeit des Impfstoffs in der 40-49-Kohorte auf ein Allzeittief von -131 Prozent sinkt und darauf hindeutet, dass die Impfungen die

Mainstream-Medien kritisieren wissenschaftliche Daten und sagen, dass sie „Material für Verschwörungstheoretiker“ liefern

Als die UKHSA zum ersten Mal das umstrittene Diagramm veröffentlichte, kritisierten die Mainstream-Medien in Großbritannien die Agentur für ihre Veröffentlichung – und behaupteten, dass sie „Material für Verschwörungstheoretiker auf der ganzen Welt zur Verfügung stellt“.

Obwohl das Diagramm mit fundierten wissenschaftlichen Daten erstellt wurde, sprengten die Gesprächsköpfe es, weil es die offizielle Erzählung, dass Fauci-Grippe-Aufnahmen „sicher und effektiv“ sind, nicht verstärkt hatte.

Die UKHSA reagierte mit einer Entschuldigung und schlug vor, dass, obwohl die Daten eindeutig etwas anderes zeigen, COVID-19-Injektionen immer noch genommen werden sollten, um “die Kurve abzuflachen”.

“Vor dem Hintergrund einer sehr hohen Impfstoffabdeckung in der Bevölkerung, selbst mit einem hochwirksamen Impfstoff, wird erwartet, dass ein großer Teil der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle bei geimpften Personen auftreten würde, einfach weil ein größerer Teil der Bevölkerung geimpft ist als ungeimpft und kein Impfstoff zu 100 Prozent wirksam ist”, sagte die Agentur.

“Dies gilt insbesondere, weil die Impfung bei Personen priorisiert wurde, die anfälliger oder einem höheren Risiko für schwere Krankheiten ausgesetzt sind.”

Die Agentur behauptete auch, dass viele der vollständig geimpften Menschen, die nach der Impfung ins Krankenhaus eingeliefert wurden, Dinge erleben, die nicht mit den Injektionen zusammenhängen.

“Nicht-COVID-19-Ursachen”, sagte die UKHSA, “ist ein großer Grund für diese Krankenhausaufenthalte.”

Die schwedische Gesundheitsbehörde sieht ein ähnliches Phänomen, wobei etwa 70 Prozent aller COVID-bedingten Todesfälle jetzt bei den Vollgeimpften auftreten. Dasselbe gilt für Israel, wo diese Zahl bei etwa 71 Prozent liegt.

“Fast 60 Prozent der schwerkranken Patienten sind vollständig geimpft”, erklärte ein Bericht über Israels Situation. „Es gibt so viele Durchbruchinfektionen, dass sie dominieren, und die meisten hospitalisierten Patienten sind tatsächlich geimpft.“

“Dies ist ein sehr klares Warnzeichen für den Rest der Welt.”

Dr. Robert Malone, der dazu beigetragen hat, die Messenger-RNA-Technologie (mRNA) zu erfinden, ist ein starker Befürworter der natürlichen Immunität anstelle der gefälschten Impfstoffimmunität. Gefälschte Impfstoffimmunität bietet keinen Schutz vor der Ausbreitung des Virus, und wir wissen jetzt, dass es den ungeimpften viel besser geht.

Folgen Sie ChemicalViolence.com für weitere Neuigkeiten im Zusammenhang mit Coronavirus-Impfstoffen.

Quellen für diesen Artikel sind:

LifeSiteNews.com 1

LifeSiteNews.com 2