Corona-SCHOCKER: COVID-19-Impfstoffe haben fast doppelt so viele Kinder getötet wie das Virus selbst!

Für Eltern, die darüber diskutieren, ob sie ihre Kinder gegen COVID-19 impfen lassen sollen oder nicht, kam eine Analyse öffentlich zugänglicher Daten zu einer beunruhigenden Schlussfolgerung: Die Impfungen können doppelt so viele Kinder töten wie das Virus selbst.

Dies ist laut Steve Kirsch, der einige Berechnungen anhand von Daten aus der Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS)-Datenbank durchgeführt hat. Er begann mit der Gesamtzahl der Todesopfer durch das Virus bei Personen unter 18 Jahren. Die gemeldete Zahl vom 4. Januar 2020 bis zum 4. Dezember 2021 betrug 757 Todesfälle. Natürlich, so Kirsch, könnten viele davon Kinder sein, die an COVID-19 gestorben sind, und nicht daran, da wir sehen, dass heutzutage viele Todesfälle bei Erwachsenen auf diese Weise dem Virus zugeschrieben werden. Daher ist es wahrscheinlich, dass weniger als 757 Kinder tatsächlich direkt an dem Virus gestorben sind. Dennoch beschloss er, sich für die Zahl von 757 zu entscheiden, nur um Vorwürfe zu vermeiden, mit den Zahlen zu spielen.

Dann führte er eine VAERS-Suche durch, die auf die USA für die Altersgruppe von 5 bis 18 Jahren beschränkt war. Die Gesamtzahl der Berichte, in denen der Patient, der den Impfstoff erhielt, starb, betrug 35. Wir sind uns alle bewusst, dass nicht alle Todesfälle, die VAERS gemeldet wurden, notwendigerweise durch den Impfstoff verursacht werden; einige könnten nur zufällig gewesen sein. Um dies zu erklären, subtrahierte Kirsch die Anzahl der im Vorjahr gemeldeten Todesfälle, um übermäßige Todesfälle zu bestimmen, obwohl die in diesem Jahr auch zufällige Todesfälle sowie tatsächliche Impfstofftote enthalten hätte. Wieder einmal entschied er sich, sich an der Seite zu irren, um die Impfstoffe zu bevorzugen, nur um Kritiker in Schach zu halten.

Die Gesamtzahl der Todesfälle für 2019 betrug 3. Wenn es von 35 abgezogen wird, bedeutet dies, dass in VAERS 32 “überschüssige” Todesfälle gemeldet wurden, seit wir COVID-19-Impfstoffe hatten. Es wird jedoch angenommen, dass VAERS nach einer Berechnung, die mit der eigenen Methodik der CDC durchgeführt wurde, 41 Mal unterbewertet wird. Wenn Sie also diese 32 gemeldeten übermäßigen Todesfälle mit 41 multiplizieren, um die nicht gemeldeten zu erklären, erhalten Sie 1.312 Todesfälle.

Das ist fast das Doppelte der 757 Todesfälle durch (oder sogar nur mit) COVID-19. Mit anderen Worten, es ist möglich, dass fast doppelt so viele Kinder durch den Impfstoff getötet wurden wie durch das Virus selbst. Dies ist eine absolut inakzeptable Situation, und es ist besonders beängstigend, wenn man bedenkt, dass noch nicht alle Kinder unter 18 Jahren den Jab bekommen haben – nicht einmal in der Nähe. Dies bedeutet, dass die Zahlen in den kommenden Monaten gut steigen könnten, zumal viele Gebiete alle Register in ihren Kampagnen zur Impfung von Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren ziehen.

 

 

Jüngste VAERS-Berichte zeichnen ein düsteres Bild

LifeSiteNews hat kürzlich einen Überblick über einige der Berichte in VAERS veröffentlicht, an denen Kinder beteiligt sind, und es zeichnet ein düsteres Bild davon, was mit jungen Menschen im ganzen Land passiert. Zum Beispiel starb ein 11-jähriges Mädchen in Georgien am selben Tag, an dem sie den Pfizer-Impfstoff erhielt, der für Menschen ab 12 Jahren bestimmt war. Fünfzehn Tage nach Erhalt des Pfizer-Impfers hatte ein 13-Jähriger aus Maryland einen tödlichen Herzinfarkt.

In einem anderen Bericht wurde ein gesunder und aktiver 8-jähriger Wyoming-Junge nur zwei Tage nach Erhalt seiner ersten Dosis des Pfizer-Jebs auf der Intensivstation mit Myokarditis ins Krankenhaus eingeliefert. Ein 14-jähriger Junge aus North Carolina musste am Tag nach seiner ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs mit dem Krankenwagen von seiner Schule genommen werden, weil er sich in einem „veränderten Zustand“ befand; bei ihm wurde ein Schlaganfall diagnostiziert und er wurde operiert, um ein Blutgerinnsel aus seinem Gehirn zu entfernen.

Wie viele Kinder werden noch leiden müssen, bevor die Behörden zugeben, dass es ein Problem mit diesen Impfstoffen gibt?

Quellen für diesen Artikel sind:

Steve Kirsch.com

LifeSiteNews.com