Covid-„Impfstoff“ ist gefährlich für Kinder unter 12 Jahren, sagt ehemaliger australischer medizinischer Beamte!

Ein ehemaliger Chief Medical Officer in Australien hat sich zur Verteidigung von Kindern gemeldet, von denen er sagt, dass sie nicht gezwungen werden sollten, sich gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „impfen“ zu lassen.

Aus irgendeinem Grund macht sich Nick Coatsworth keine Sorgen um Kinder über 12 Jahren, die zusammen mit allen Erwachsenen in Australien verpflichtet sind, sich gegen die Fauci-Grippe injizieren zu lassen. Kinder unter 12 Jahren sollten jedoch befreit werden, sagt er.

Coatsworth sagte, dass ihre Eltern nicht wollen, dass sie jabbt werden, sollten unter 12 Jahren von der australischen Regierung nicht gezwungen werden, die Schüsse zu machen. Seine Aussagen kommen, da die Therapeutic Goods Administration (TGA) erwägt, den Spikevax (Moderna) für Kinder und Babys unter 12 Jahren obligatorisch zu machen.

Der einzige Grund, warum der Spikevax derzeit nicht für den Einsatz in weniger als 12 Jahren zugelassen ist, ist, dass die Regierung ihn für diese Altersgruppe noch nicht genehmigt hat. Moderna drängt jedoch hart darauf, den Pool der berechtigten Kandidaten zu erweitern, was viel Geld für Führungskräfte und Investoren des Unternehmens verdienen wird.

Die TGA sagt, dass sie derzeit prüft, ob Kinder im Alter von sechs bis 11 Jahren Spikevax erhalten sollten. Wenn es feststellt, dass die Impfung für diese Altersgruppe “sicher und wirksam” ist, könnten die Injektionen für Kinder ab sechs Jahren obligatorisch werden.

“Während ich Eltern ermutige, ihre 12-15-jährigen Kinder zu impfen, reicht das Risiko einer Myokarditis, insbesondere bei jungen Jungen, aus, dass Eltern jedes Recht haben, auf weitere Daten zu warten oder die Impfung abzulehnen”, warnte Coatsworth.

„Dabei darf das Kind dann keiner differenzierten Behandlung der öffentlichen Gesundheit unterzogen werden, die durch eine Regulierung effektiv „vorschreibt“.

Die Regierung möchte, dass alle Menschen jeden Alters gewaltsam für die Fauci-Grippe injiziert werden

Myokarditis ist übrigens eine häufige Nebenwirkung bei Erwachsenen, die auch die Impfungen einnehmen. Jede Person jeden Alters ist durch die Einnahme der Injektionen von Herzerkrankungen bedroht, von denen wir jetzt wissen, dass sie nichts tut, um die Infektion zu stoppen oder sich auszubreiten.

Trotzdem versuchen Regierungen auf der ganzen Welt, die Menschen zu zwingen, sich zu jabben, und viele halten sich daran. Viele andere halten sich nicht daran, daher erfindet die Regierung jeden Tag neue Strafen, um zu versuchen, ihre Meinung zu ändern.

Die offizielle Behauptung ist, dass Myokarditis innerhalb von 10 Tagen nach der Injektion auftreten wird. Wenn es nicht innerhalb dieses Fensters auftritt, hält die Regierung diese Impfung für einen „Erfolg“.

Die TGA besteht darauf, dass etwa jeder 100.000e Mensch, der entweder mit Comirnaty (Pfizer) oder Spikevax erstochen wird, eine Herzerkrankung entwickeln wird. Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind junge Männer und Teenager und in der Regel nach der zweiten „Dosis“.

Die Datenbank der Benachrichtigungen über unerwünschte Ereignisse der TGA verzeichnete ab dem 9. November nur 672 Fälle von Myokarditis, die aus den Impfungen stammten. Berichten zufolge sind drei Menschen in Australien daran gestorben, die Schüsse zu bekommen.

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens befindet sich Moderna noch in der Versuchsphase seiner pädiatrischen mRNA-Injektion (Messenger RNA) für Kinder, die es “KidCOVE” nennt. Diese Studie umfasst Kinder im Alter von sechs Monaten bis zum Alter von 12 Jahren.

Urkomischerweise behauptet Moderna, dass die bisherigen Ergebnisse zwei Wochen nach der ersten Dosis eine 100-prozentige Wirksamkeitsrate zeigen.

“Insbesondere in Victoria verstößt der Chief Health Officer gegen das ethische Grundprinzip der Autonomie bei der unterschiedlichen Behandlung ungeimpfter 12- bis 15-Jähriger”, fügte Coatsworth aus Protest gegen die Einführung der “Impfstoffpass”-Programme in dieser Region hinzu.

Der viktorianische Gesundheitsminister Martin Foley sagt unterdessen, er sei „zuversichtlich“, dass es eine „starke Aufnahme“ der Injektionen bei den 5-11-Jährigen geben wird, sobald die Regierung ihre Zustimmung erteilt.

Weitere aktuelle Nachrichten über chinesische Virusinjektionen finden Sie unter Vaccines.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheEpochTimes.com

NaturalNews.com