COVID THEATER: Es stellte sich heraus, dass Bidens Impfmandat für Arbeitgeber ein Bluff war; keine Ahnung, wann oder ob die OSHA jemals eine Regel erlassen wird!

Anfang September ging Joe Biden ins nationale Fernsehen, um ungeimpfte Amerikaner anzuschimpfen und ihnen die Schuld für die anhaltende COVID-19-Pandemie zu geben.

Er sprach darüber, wie er und andere mit Menschen “frustriert” wurden, die es wagten, Demokraten beim Wort zu nehmen, als sie behaupteten, dass es “ihr Körper, ihre Wahl” in Bezug auf Abtreibungsentscheidungen (“Frauengesundheit”) sei.

Plötzlich war diese Ausrede jedoch nicht gut genug für den Coronavirus-Impfstoff; Amerikaner, die den Jab ablehnten, wurden “Anti-Vaxxer” genannt (keine Freiheitsliebhaber) und die Entschuldigung wurde gemacht, dass Abtreibung nicht tödlich ansteckend ist (obwohl sie für das ungeborene Kind tödlich ist).

“Viele von uns sind frustriert über die fast 80 Millionen Amerikaner, die immer noch nicht geimpft sind, obwohl der Impfstoff sicher, wirksam und frei ist”, sagte Biden während seiner Ansprache am 9. September.

“Dies ist eine Pandemie der Ungeimpften. Und es wird dadurch verursacht, dass wir trotz eines beispiellosen und erfolgreichen Impfprogramms in Amerika, trotz der Tatsache, dass seit fast fünf Monaten kostenlose Impfstoffe an 80.000 verschiedenen Standorten erhältlich sind, immer noch fast 80 Millionen Amerikaner haben, die den Schuss nicht bekommen haben”, fügte er hinzu, direkt – und fälschlicherweise – Neuinfektionen an ungeimpfte Menschen verantwortlich machen (obwohl sogar

Biden ließ dann eine Bombe abwerfen: Er sagte, seine Regierung würde vorschreiben, dass Arbeitgeber mit mehr als 100 Mitarbeitern sie zwingen müssten, den Jab zu bekommen, sonst mit einer massiven Geldstrafe rechnen.

“Ich kündige an, dass das Arbeitsministerium eine Notfallregel entwickelt, die von allen Arbeitgebern mit 100 oder mehr Arbeitnehmern, die zusammen über 80 Millionen Arbeitnehmer beschäftigen, verlangt, sicherzustellen, dass ihre Arbeitskräfte mindestens einmal pro Woche vollständig geimpft sind oder einen negativen Test zeigen”, verkündete er.

“Unterm Strich werden wir geimpfte Arbeitnehmer vor ungeimpften Mitarbeitern schützen. Wir werden die Ausbreitung von COVID-19 reduzieren, indem wir den Anteil der Arbeitskräfte erhöhen, die in Unternehmen in ganz Amerika geimpft sind”, fügte Biden hinzu und stellte fest, dass große amerikanische Unternehmen die Anforderung bereits selbst umgesetzt haben.

Nachfolgende Berichte stellten fest, dass die Occupational Safety and Health Administration, eine Abteilung des Arbeitsministeriums, die sich auf die Sicherheit der Mitarbeiter konzentrierte, für die Herausgabe der Regel verantwortlich war. Ein neuer Bericht legt jedoch nahe, dass die Regel nicht bevorsteht und in der Tat überhaupt nicht erlassen werden darf.

Das war der Eindruck, den der Pressesprecher des Weißen Hauses, Jen Psaki, erst diese Woche als Reaktion auf einen Reporter hinterlassen hatte, der feststellte, dass die OSHA noch nicht einmal mit dem Prozess der Herausgabe einer Regel begonnen hatte:

 

 

“Volks, das sieht aus wie ein kompletter Betrugsjob, der von der Biden-Administration dazu gedrängt wird, Unternehmen Deckung zu bieten, um selbst ein Mandat zu erstellen. Das bedeutete, dass die Absicht der Ankündigung darin bestand, Impulse für erhöhte Impfungen zu schaffen, während das Biden-Regime die OSHA nie als nationalen Durchsetzungsmechanismus nutzen wollte oder will”, berichtete The Conservative Treehouse.

“Es gibt drei Elemente: (1) Bundesarbeitnehmermandat; (2) Bundesauftragnehmermandat; und das große umstrittene, (3) ein nationales Arbeitnehmermandat für Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern”, fuhr die Website fort und stellte fest, dass drei Wochen später nichts angeboten wurde oder bevorsteht.

“Denken Sie darüber nach. Dies ist die größte landesweite Änderung der Beschäftigungsvoraussetzungen in der Geschichte der USA. Nichts anderes ist auch nur annähernd… und doch, wenn Sie sich die Biden-Ankündigung nicht ansehen oder die Mediendiskussion über die Biden-Ankündigung nicht lesen würden, könnten Sie nirgendwo ein einziges Detail darüber finden – irgendwo”, fuhr die Website fort.

Wäre dies eine ernsthafte Anstrengung des Biden-Regimes gewesen, wird die Website fortgesetzt, dann gäbe es tägliche oder fast tägliche Updates für betroffene Unternehmen darüber, wie die Regel vorgeht und sie zu aktualisierten Informationsquellen weiterleitet.

Aber nichts davon ist los; stattdessen erlassen Unternehmen nur ihre eigenen Mandate, ohne dazu aufgefordert zu werden.

Einiges davon ist wahrscheinlich politisch; Unternehmens-CEOs sind nicht mehr in den Taschen der Republikaner, sondern ideologisch mit den linken Demokraten der großen Regierung verbunden. Aber der andere Teil könnte auf die tatsächliche Befürchtung zurückzuführen sein, dass ein Mandat kommt.

Außer – das ist man nicht.

Quellen sind:

TheConservativeTreehouse.com

Weißes Haus.gov

NaturalNews.com