Das Corona-Wunder! Afrika ist nur 6 % geimpft, und Covid ist praktisch verschwunden… Wissenschaftler sind alle „verwirrt“!

Fast niemand in Afrika wird gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „geimpft“, und infolgedessen gibt es fast nirgendwo auf dem Kontinent Covid.

Die neuesten Berichte aus den Mainstream-Medien geben zu, dass die Plandemie in Afrika im Grunde nicht existiert, was für diejenigen verwirrend ist, die die Erzählung glauben, dass die Impfungen zur Ausrottung von Krankheiten beitragen.

Ein kürzlich erschienenes Stück der Associated Press (AP) erklärt, dass in Simbabwe niemand eine Maske trägt, niemand geimpft ist und das Leben wie gewohnt weitergeht. Die Menschen packen die lokalen Märkte in unmittelbarer Nähe zueinander und durch Golly wird niemand krank.

“Covid-19 ist weg”, sagte ein Mann namens Nyasha Ndou, der mit Reportern scherzte, wie er eine Maske in der Hose hält, “um meine Tasche zu schützen”.

“Wann haben Sie das letzte Mal von jemandem gehört, der an Covid-19 gestorben ist?” fragte er weiter und fügte hinzu, dass der einzige Grund, warum er eine Maske auf seiner Person behält, darin besteht, potenzielle Konfrontationen mit der korrupten lokalen Polizei zu vermeiden.

In der vergangenen Woche verzeichnete Simbabwe nur 33 neue „Fälle“ des chinesischen Virus. Und die meisten davon sind höchstwahrscheinlich gefälscht, da die PCR-Tests völlig betrügerisch sind und darauf ausgelegt sind, die Erkältung aufzunehmen.

Dies wird weiter durch die Tatsache untermauert, dass es keine Covid-Todesfälle gegeben hat, selbst durch die korrupten Meldestandards der Regierung. Im Grunde genommen ist die Fauci-Grippe auch ohne Injektionen aus Simbabwe verschwunden.

Die einzigen Gebiete der Welt, in denen Massenkrankheiten und Todesfälle auftreten, sind diejenigen, die die „Impfstoffe“ vorantreiben.

Simbabwe ist kaum ein Ausreißer, nur um es klarzustellen. So ziemlich ganz Afrika, gibt die AP zu, sieht nicht die Todeswelle, die von den plandemischen Lügnern zu Beginn dieser ganzen Sache versprochen wurde.

Tatsächlich kam genau das Gegenteil zustande. Hätten die Medien und die Regierung die Erzählung des chinesischen Virus nicht vorangetrieben, wäre das Vorhandensein eines angeblich neuen Virus wahrscheinlich überhaupt nie offensichtlich gewesen.

Gehirnwäsche und Angstmache sind der einzige Grund, warum das sogenannte Virus anscheinend überhaupt existiert. Wenn es kein Internet, Fernsehen oder Regierungen gäbe, die die Lüge vorantreiben, wäre das Leben höchstwahrscheinlich ungefähr dasselbe wie vor 2020.

Wafaa El-Sadr, Vorsitzende für globale Gesundheit an der Columbia University, sagte: “Afrika verfügt nicht über die Impfstoffe und Ressourcen zur Bekämpfung von Covid-19, die es in Europa und den USA haben, aber irgendwie scheint es ihnen besser zu gehen”, sagte Wafaa El-Sadr, Vorsitzende für globale Gesundheit an der Columbia University über einen weiteren “selt

Für Menschen wie El-Sadr macht es keinen Sinn, dass es Ländern, in denen keine Impfstoffe verwendet werden, besser geht als denen, in denen die Impfungen weit verbreitet sind. Die AP hat dies als „geheimnisvolle“ Entwicklung bezeichnet, aber unsere Leser wissen es besser.

Nur etwa sechs Prozent Afrikas werden derzeit wegen der chinesischen Grippe abgesät. Und doch bleibt der Kontinent „eine der am wenigsten betroffenen Regionen der Welt“, wenn es um die Plandemie geht.

Die “Experten” bemühen sich, eine Erklärung zu finden – und sie leisten übrigens schlechte Arbeit. Für jeden mit einem Gehirn ist es offensichtlich, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen der Injektion und dem Erkranken oder Sterben gibt.

“Wir gingen in dieses Projekt und dachten, wir würden eine höhere Rate negativer Ergebnisse bei Menschen mit Malariainfektionen in der Vorgeschichte sehen, weil dies bei Patienten beobachtet wurde, die mit Malaria und Ebola koinfiziert waren”, fügte Jane Achan, eine leitende Forschungsberaterin am Malaria-Konsortium, hinzu.

“Wir waren eigentlich ziemlich überrascht, das Gegenteil zu sehen – dass Malaria eine schützende Wirkung haben kann.”

Weitere aktuelle Nachrichten über den chinesischen Virusbetrug finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

Yahoo.com

NaturalNews.com