Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 01.11.2020 bis 08.11.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

+++ Stuttgart: AfD-Oberbürgermeister-Kandidat von hinten überfallen! +++

Heute wurde ich in #Stuttgart beim Gang zum Auto von hinten überfallen. Schlag auf den Hinterkopf. Täter konnte fliehen. Mehrere Zeugen dabei- Kripo hat Ermittlungen aufgenommen. Inzw. Kopfschmerzen verflogen. Wir lassen uns nicht beirren & nicht aufhalten!#AfD🇩🇪#OBWahlStuttgart — Dr. Malte Kaufmann (@MalteKaufmann) November 7, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js

Eilmeldung aus Leipzig: Meisten YouTuber haben kein Netz zum Streamen!

Nach der großen Ankündigung von der Demo in Leipzig heute war es schon zu erwarten, dass es zu Problemen kommen würde! Obwohl RA Haintz alle gebeten hat die Handy runter zu fahren um ein gutes streamen zu ermöglichen, ging der Appell in die Hose!…

NRW: Uneinsichtiger Fahrgast ohne Maske bedroht Zugbegleiter!

Gestern Nachmittag (5. November) soll ein 48-jähriger Mann aus Iserlohn einen Zugbegleiter auf der Fahrt von Dortmund nach Iserlohn damit gedroht haben, ihm den “Kopf abzuhauen und ihm die Nase zu brechen”. Gegen 15 Uhr wurden Einsatzkräfte der Bundespolizei zum Bahnhof Schwerte gerufen. Die Einsatzkräfte…

Eschwege: Somalischer Facharbeiter vergewaltigt EX-Frau und danach sticht er auf sie ein!

Am gestrigen frühen Morgen erschien ein 25-Jähriger somalischer Staatsangehöriger, der in Eschwege wohnhaft ist, bei seiner geschiedenen 26-jährigen Frau, die ebenfalls die somalische Staatsangehörigkeit besitzt und in einem Mehrfamilienhaus in Eschwege wohnt. Unter einem Vorwand verschaffte er sich Zutritt zur Wohnung, wo er sie…

Medien-Echo nach dem Terroranschlag durch IS-Anhänger von Wien! 3 Tote, 15 Verletzte!

*06:30 Uhr* Was wir bisher über den Anschlag in der Inneren Stadt wissen:#0211w pic.twitter.com/fRlUVI2X5O — POLIZEI WIEN (@LPDWien) November 3, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js     Alle anderen Spekulationen sind nicht zielführend. https://t.co/G1LS1axPVk— POLIZEI WIEN (@LPDWien) November 2, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js     Terroanschlag in Wien + Augenzeugenbericht https://t.co/Ow4fyIhniE#0211w #Wien #ViennaAttack pic.twitter.com/fR6Lq8xoVJ — Esterreicherr (@Esterreicherr) November 2,…

Darmstadt- Eberstadt: „Verdacht des Landfriedensbruchs – Streifenwagen der Polizei mit Knallkörpern beworfen“!

Nachdem es am Samstag (31.10.) zu einem größeren Polizeieinsatz in der Kirnbergerstraße / Ecke Stresemannstraße kam, bei dem aus einer Gruppe heraus ein Streifenwagen mit Böllern beworfen wurde (wir haben berichtet), wird sich ein 14-Jähriger aus Pfungstadt zukünftig strafrechtlich verantworten müssen. Mit der Auswertung…

Dortmund: Mann aus Nigeria hat keinen Mund-Nasen-Schutz, Keinen Aufenthaltstitel – BodyCam zeichnet Widerstand gegen Bundespolizisten auf

Ein 21-jähriger Maskenverweigerer aus Nigeria leistete gestern Mittag (1. November) Widerstand gegen die Bundespolizei. Wie sich später herausstellte, hielt sich der in Italien gemeldete Mann ohne erforderlichen Aufenthaltstitel in Deutschland auf. Gegen 12 Uhr war der Mann einer Streife der Bundespolizei aufgefallen, weil er sich…

Grenze Hörbranz: Bundespolizei greift 16 Migranten in Bussen aus Rom auf!

Die Bundespolizei hat am vergangenen Wochenende (30. Oktober bis 1. November) am Grenzübergang Hörbranz allein in den allmorgendlichen Fernreisebussen aus Rom 16 Migranten beim Versuch der unerlaubten Einreisen aufgegriffen. Auch einen per Haftbefehl gesuchten Rumänen stellten die Beamten bei ihren Kontrollen fest. Am Sonntagmorgen (1….

Straßenkrieg in Frankfurts-Innenstadt: Erneut Angriffe gegen Polizeibeamte!

Erste Bilder von dem “Event” in #frankfurt am Samstagabend, danke @Passala46131315. pic.twitter.com/eXtmzJjdKg — (@rockefellaG) November 1, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js   ❌❌ #Germany ❌❌ ‼ Frankfurt am Main, Hessen ‼ 30.10.2020 ⁦@realDonaldTrump⁩ #Frankfurt pic.twitter.com/uh5Va2QOqS — Deutsch365 (@deutsch365) November 1, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js (em) Wie den Medien bereits bekannt ist, kam es Freitagnacht (30.10.2020) zu einem tätlichen Angriff…