Der Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in Deutschland vom 08.03.2020 bis 15.03.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

#Völklingen-Ludweiler: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte durch randalierende Frau!

Am Samstag, gegen 17:10 Uhr, wurde der Polizei durch die Betreiberin einer Gaststätte eine randalierende Frau gemeldet. Die stark alkoholisierte 48-jährige aus Völklingen hatte die Wirtin beleidigt und bedroht. Beim Erscheinen der Polizei rastete die Dame völlig aus und ging auf diese los. Die…

#Schweinfurt: Mann schießt mit #Schreckschusswaffe und verletzt zwei Personen leicht!

SCHWEINFURT. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einer Streitigkeit zwischen drei männlichen Personen, in deren Verlauf ein 44-Jähriger mit einer Schreckschusspistole auf die beiden anderen schoss und sie hierdurch leicht verletzte.   Gegen 00:45 Uhr saßen die beiden 19-jährigen Geschädigten in ihrem…

Velbert: Notgeiler #Migrant zieht sich vor Schulkindern an Haltestelle aus!

Am Donnerstag (12. März 2020) hat sich ein bislang unbekannter Mann an einer Bushaltestelle in Velbert-Neviges mehreren Schulkindern in schamverletzender Weise gezeigt. Die Polizei hat Ermittlungen zu dem Exhibitionisten aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Das war passiert: Gegen 7:20 Uhr wartete eine zehn Jahre alte Schülerin…

Straßenkrieg in #Stralsund! Schlägerei zwischen Gruppe #Syrer und #Deutsche!

Am 14.03.2020, gegen 11: 40 Uhr, kam es in der Heinrich-von-Stephan-Straße in Stralsund zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand begegneten sich zwei Personengruppen. Die eine Gruppe bestand aus sechs Syrern und die andere aus fünf Deutschen. Ein 24-jähriger Deutscher und eine 27-jährige Deutsche warfen jeweils eine Glasflasche…

#Neukölln: Polizisten mit Fußtritten angegriffen und verletzt!

Gestern Nacht griff ein Mann zwei Polizisten in Neukölln an. Gegen 23 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei zu einer Straftat in einem Mehrfamilienhaus an der Nogatstraße und teilte mit, dass er Schreie einer Frau aus der Wohnung unter ihm gehört haben wollte. Er…

#Erfurt: Genervter Nachbar verteidigt Hausfrieden mit #Cuttermesser!

Ein genervter Nachbar war am Freitagabend, gegen 20:40 Uhr der Anlass für einen Polizeieinsatz in der Erfurter Andreasvorstadt. Zunächst hatte ein Anwohner über den Notruf mitgeteilt, dass es zu einer Streitigkeit mit einem Messer zwischen mehreren Personen gekommen sei. Daraufhin wurden mehrere Streifenwagen des…

#Erlensee: In überfluteter Wohnung wird 79-jährige #Leiche gefunden, Tochter verhaftet!

(neu) Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Erlensee soll nun eine Obduktion Aufschluss über die Ursache geben, wie die 79-Jährige ums Leben kam. Wie bereits berichtet, war die Polizei am Mittwochabend, gegen 21.10 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus in der Dammstraße gerufen worden, weil dort…

Breisach am Rhein: #Nafri/Araber springt 67-Jährigem in den Rücken und verprügelt ihn!

Am Dienstag, 10.03.2020, gegen 23:00 Uhr kam es in der Neutorstraße in Breisach am Rhein zu einem Raubdelikt. Nach bisherigen Informationen soll ein 67-Jähriger auf dem Heimweg einer nahegelegenen Sportsbar von einem bislang unbekannten männlichen Täter von hinten überrascht und ausgeraubt worden sein. Der…

#Mannheim-: 30-jähriger Mann von #Nafri überfallen!

Ein 30-jähriger Mann wurde am Donnerstagabend im Stadtteil Neckarstadt von einem Unbekannten überfallen. Der 30-Jährige hatte kurz vor 22 Uhr die Lupinenstraße verlassen, als er von einem Mann in englischer Sprache angesprochen wurde. Zusammen begab man sich zunächst zu einem Spielplatz in der Itzsteinstraße….

#Darmstadt: 15-Jähriger attackiert #Ladendetektiv mit Schlägen und Tritten!

Nachdem zwei Jugendliche am Dienstag (10.03.), gegen 14.00 Uhr, in einem Elektroladen am Ludwigsplatz Ware entwendeten und hierbei ertappt wurden, attackierten sie die Ladendetektive. Nach derzeitigem Kenntnisstand nahm ein 15 Jahre alter Junge einen Artikel aus den Regalen des Marktes, wobei sein gleichaltriger Kompagnon Schmiere…

#Frankfurt-Dornbusch: Brutaler Angriff auf 59-Jährige durch einen „dunkelhäutigen Mann“!

(lu) Gestern Morgen (11. März 2020) kam es im Frankfurter Stadtteil Dornbusch zu einem brutalen Angriff durch einen Unbekannten auf eine 59-jährige Frau. Die Polizei sucht nun Zeugen. Gegen 05:40 Uhr befand sich die Frankfurterin auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstätte als sie im Bereich…

Nicolaus Fest nach dem #Brandanschlag!

https://pressecop24.com/charlottenburg-wilmersdorf-brandanschlag-auf-auto-von-afd-politiker-fest/

#Frankfurt-Bockenheim: Tätlicher Angriff auf #Rettungsdienstbesatzung!

(lu) Gestern Abend (11. März 2020) wurde eine Besatzung des Rettungsdienstes in Frankfurt-Bockenheim von einem alkoholisierten Mann angegriffen. Ein 27-Jähriger wurde durch einen Faustschlag in den Genitalbereich verletzt. Gegen 23:15 Uhr wurde der Rettungsdienst zu einer Bar in der Mertonstraße in Frankfurt-Bockenheim gerufen, da dort…

#Coronavirus – Neue Masche der #Enkeltrickbetrüger!

In den letzten Tagen wurden von Seniorinnen und Senioren häufiger Trickbetrügereien im Zusammenhang mit dem Enkeltrick vor dem Hintergrund Coronavirus angezeigt. Nach den bisherigen Aussagen sollen Unbekannte bei den älteren Menschen anrufen und sich als Angehörige ausgeben haben, die sich mit dem Virus infiziert…

Saarbrücken-Rastpfuhl: Angriff auf Kind und Bedrohung mit einem #Messer!

Als am Mittwoch, den 11.03.2020, gegen 12:35 Uhr ein kleiner, neunjähriger Junge von der Schule aus in Richtung Lebacher Straße ging, ist er in der Nähe der dortigen Shell-Tankstelle von einem noch unbekannten Jungen angegriffen worden. Der Unbekannte, ob Kind oder Jugendlicher ist unklar,…

Kassel: 15-Jährige am Bahnhof mit #Messer bedroht!

Bereits Anfang März soll eine 15-Jährige aus Neuental (Schwalm-Eder-Kreis) im Bahnhof Treysa Opfer einer Bedrohung geworden sein. Als Tatverdächtige gilt eine bisher unbekannte Gleichaltrige. Diese soll die 15-Jährige mit einem Butterflymesser bedroht haben. Zuvor kam es offensichtlich wegen eines Handyvideos zu Streitigkeiten und Beleidigungen. Die…

#Friedrichsdorf: Versuchtes #Tötungsdelikt an Mutter mit PKW und Hammer nach Autounfall!

MK / Bielefeld – Gütersloh – Friedrichsdorf – Nach einem Zusammenstoß von zwei Pkw soll ein Sohn seine Mutter am Mittwochnachmittag, 11.03.2020, in Friedrichsdorf auf offener Straße angegriffen und schwer verletzt haben. Polizeibeamte nahmen den zunächst flüchtigen 33-Jährigen fest. Nach den bisherigen Erkenntnissen ist ein…

#Kassel: Bei Auseinandersetzung wird 20-Jähriger schwer mit #Messer verletzt!

Nach der Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gegen 15:10 Uhr im Bereich des Altmarktes konnten bei den sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen mit zahlreichen Streifen der Polizei zwischenzeitlich zwei 19-jährige Tatverdächtige festgenommen werden. Ein Rettungswagen hat den 20-jährigen Mann, der offenbar im Verlauf eines Streits mit einem Messer…

#Ravensburg: Nigerianischer #Facharbeiter hat #Sozialleistungen im Gesamtwert von 73.000 Euro erschlichen!

Sozialleistungen in Höhe von über 73.000 Euro hat sich ein 37-jähriger Nigerianer erschlichen, der im Februar dieses Jahres bei der Kontrolle eines italienischen Fernreisebusses Beamten der Autobahnfahndung aufgefallen war. Der Tatverdächtige, der vorgab keine Personaldokumente mitzuführen, konnte lediglich eine Duldung vorweisen, die einige Tage…

#Magdeburg: Verängstigte Passanten – Junge Frau läuft mit #Messer durch den Hauptbahnhof!

Am 10. März 2020, gegen 14:45 Uhr erhielt die Bundespolizei am Hauptbahnhof Magdeburg durch mehrere Passanten den Hinweis, dass eine junge, offensichtlich psychisch beeinträchtigte Frau, bewaffnet mit einem Messer, durch den Hauptbahnhof läuft. Sofort schritten die Beamten ein und trafen auf die 19-jährige Deutsche…

#Kassel-Rothenditmold:: Polizeibekannter renitenter Ladendieb verletzt Verkäuferin und Polizist!

Ein renitenter Ladendieb rief am gestrigen Dienstagnachmittag im Kasseler Stadtteil Rothenditmold die Polizei auf den Plan. Der aggressive 32-Jährige hatte nach einem Diebstahl eine Verkäuferin des Geschäfts geschlagen und griff anschließend die hinzugerufenen Polizisten an. Die 41-jährige Frau und ein Polizeibeamter erlitten leichte Verletzungen….

Blutbad in Schwabing: #Iraker schlägt bei Streit Autofahrer mit #Axt ins Gesicht!

Am Sonntag, 08.03.2020, gegen 17:00 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Münchner gemeinsam mit seiner Ehefrau in seinem Pkw Honda die Gernotstraße in Richtung Mittlerer Ring. An der Kreuzung zur Burgunderstraße musste er mit seinem Fahrzeug anhalten, da unvermittelt ein Fußgänger vor seinen Pkw trat und…

#Coburg: Untersuchungshaft nach Tritten gegen den Kopf!

COBURG. Drei junge Männer gerieten am Sonntagabend am Coburger Theaterplatz in Streit. Zwei davon schlugen und traten auf ihren Kontrahenten ein, so dass dieser kurz das Bewusstsein verlor. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Coburg erging am Montag Haftbefehl gegen die beiden Tatverdächtigen. Gegen 18.45 Uhr trafen…

Friedrichshain-Kreuzberg: Erneuter Schlag gegen #Shisha-Bande!

Polizeimeldung vom 10.03.2020 Friedrichshain-Kreuzberg angerührter Tabak Bild: bekannt Gemeinsame Meldung des Zollfahndungsamtes Berlin-Brandenburg und der Polizei Berlin Nr. 0603 Heute früh gelang der Gemeinsamen Ermittlungsgruppe Zigaretten (GEZig) ein von langer Hand geplanter Einsatz gegen den organisierten Handel mit selbst hergestelltem und unverzollten Shisha-Tabak. Rührwerk Bild: bekannt Seit Anfang 2019 war die Gemeinsame Ermittlungsgruppe…

#Mannheim-: 27-jähriger von zwei dunkelhäutigen #Facharbeiter überfallen und ausgeraubt!

Ein 27-jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen in der Innenstadt von zwei Unbekannten überfallen. Der Mann war kurz nach 5 Uhr zu Fuß in der Bismarckstraße unterwegs, als er von einem unbekannten Mann zunächst an der linken Schulter berührt wurde. Anschließend täuschte er vor,…

Charlottenburg-Wilmersdorf: #Brandanschlag auf Auto von #AfD-Politiker #Fest!

Original Polizeibericht! Charlottenburg-Wilmersdorf Nr. 0601 In der vergangenen Nacht brannte in Charlottenburg ein Auto. Kurz vor 2 Uhr bemerkte ein 22-jähriger Passant der Witzlebenstraße Flammen an einem geparkten Skoda und alarmierte die Feuerwehr und die Polizei. Die Brandbekämpfer löschten die Flammen an dem Wagen, konnten eine…

#Unna – Busfahrgäste mit #Messer bedroht: 38-Jähriger landet im Gewahrsam!

Weil zwei junge Männer am Sonntag (08.03.2020) gegen 15.00 Uhr in einem Linienbus in Unna Musik über ein Smartphone hörten, zog ein 38-jähriger Fahrgast plötzlich ein Messer und bedrohte erst den 22-jährigen Bönener und den 19-jährigen Bergkamener und forderte dann den Busfahrer auf, die…

#Freiburg Innenstadt: Streit endet in Körperverletzungsdelikten mit #Messer!

Am Freitag, 06.03.2020 gegen 11:00 Uhr kam es in der Rosastraße in Freiburg zu einer Auseinandersetzung zwischen 28-Jährigen und einem 37-Jährigen, bei welchem einer der Beteiligten auch ein Messer gezogen haben soll. Laut der Beteiligten sei es bereits vorher im Bereich des Freiburger Hauptbahnhofs…

Hasswelle? In jedem fünften Rathaus in Deutschland wurden Mitarbeiter körperlich angegriffen, bespuckt oder geschlagen!

In jeder fünften Stadt und Gemeinde in Deutschland sind Mitarbeiter oder Amtsträger Opfer körperlicher Gewalt im Amt geworden. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Magazins KOMMUNAL im Auftrag des ARD Politmagazins Report aus München. Demnach hat sich die Zahl der Gewaltattacken innerhalb eines…

Heroldsbach: Jogger greift 30-Jährigen an!

HEROLDSBACH, LKR. FORCHHEIM. Gegen ein am „Zeckerner Kreuz“ verkehrsbedingt haltendes Fahrzeug lief am Samstagmittag ein derzeit noch unbekannter Jogger. Dieser griff den 30-jährigen Beifahrer des Autos an und schlug ihm ins Gesicht.   Gegen 11.50 Uhr musste eine 30-jährige Autofahrerin am „Zeckerner Kreuz“, der Einmündung zur…

Berlin: Mutmaßliches Kokstaxi entdeckt!

Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 53 wollten heute Morgen in Kreuzberg nur einen Gurtverstoß ahnden und stießen dabei auf ein mutmaßliches Kokstaxi. Die Kontrolle fand gegen 7.40 Uhr in der Kottbusser Straße statt. Als der 40-jährige Autofahrer seine Personalpapiere dazu aus seinem Portemonnaie nehmen wollte, fällt…

Berlin: Polizist attackiert und verletzt!

Ein alkoholisierter Mann hat in der vergangenen Nacht einen Polizisten in Mitte attackiert und mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Zur Klärung eines Hausfriedenbruchs wurden die Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 57 zum U-Bahnhof Alexanderplatz gerufen. Dort trafen sie auf den tatverdächtigen 39-jährigen Mann, der…

Saarbrücken: #Messerattacke in Obdachlosenunterkunft!

Im Saarbrücker Stadtteil St.Arnual kam es am Sonntag, dem 08.03.2020 gegen 03:30 Uhr, zu einer Streitigkeit zwischen zwei Bewohnern einer Obdachlosenunterkunft. Nach einem ersten Wortgefecht begab sich der 19-jährige Täter zunächst zurück in sein Zimmer, bevor er mit einem ca. 20 cm langes Brotmesser…

Guxhagen-Ellenberg: Polizeibekannter Mann randaliert in Kirche – Sachschaden von mindestens 10.000 Euro!

Am heutigen Samstagmorgen hat ein 49-jähriger Mann in einer Kirche in Guxhagen, Ortsteil Ellenberg, randaliert und dabei einen Schaden von mindestens 10.000 Euro angerichtet. Wie die eingesetzten Polizeibeamten der Polizeistation Melsungen berichten, drang der Mann zunächst gewaltsam in die Kirche ein und beschädigte dann im…