Der Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in Deutschland vom 16.02.2020 bis 23.02.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Neustadt an der Orla: Mit Messern nach Betreuerin geworfen!

  Am Samstag gegen 17:45 Uhr kam es im sozialtherapeutischen Zentrum in Neustadt an der Orla zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Bewohner und einer Betreuerin. Dabei beleidigte der 29-jährige Beschuldigte die Geschädigte mehrfach und warf zudem mit zwei Küchenmessern nach ihr. Die Geschädigte konnte den…

Spandau: Mehrfach gegen den Kopf getreten!

In der vergangenen Nacht erlitt ein junger Mann in Spandau schwere Verletzungen. Den bisherigen Ermittlungen zufolge schlugen drei Männer den 22-Jährigen, mit dem sie zuvor Alkohol getrunken haben sollen, gegen 3.30 Uhr im Bereich eines Imbisses im Münsinger Park, sodass dieser zu Boden fiel….

Husum: Türke messert auf 42-Jährigen nieder und verletzt ihn schwer!

Am Mittwochabend (19.02.20) gegen 23:20 Uhr wurde ein Mann in Husum durch Messerstiche schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen sei es in dem Haus einer 24-Jährigen Frau zu der Tat gekommen. Sie soll sich mit einem 42-jährigen Bekannten, dem späteren Opfer, im Wohnzimmer aufgehalten haben. Der…

Friedrichshafen: Nigerianer zerlegt drei Büroräume im Landratsamt!

Im Gebäude des Landratsamtes in der Albrechtstraße hat am Mittwochmorgen gegen 09.45 Uhr ein 31 Jahre alter Mann randaliert. Er warf mehrere Akten und Mobiliar durch die Gegend. Insgesamt verwüstete er drei Büroräume. Die Höhe des Schadens, den er dabei anrichtete, wird derzeit auf…

Karlsruhe: 22-jähriger Nigerianer mischt deutsche Polizisten auf!

Am frühen Donnerstagabend hat der Zugbegleiter einer Regionalbahn die Bundespolizei am Karlsruher Hauptbahnhof um Unterstützung ersucht. Grund hierfür war ein 22-jähriger Nigerianer, welcher sich mit einem nicht auf ihn ausgestelltem Onlineticket ausgewiesen und den Zugbegleiter bedroht hatte. Vor Ort am Bahnsteig angetroffen, wollten die Bundespolizisten…

Renchen: Zugbegleiter in Regionalzug von drei dunkelhäutigen angegangen!

Vergangene Nacht (22.02) gegen 00:55 Uhr kam es im Regionalzug RE 17127, auf der Fahrt von Karlsruhe nach Offenburg, zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines Zugbegleiters der DB. Als dieser kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Renchen die Fahrscheine dreier junger Männer kontrollieren wollte…

Karlsruhe: Polizeibeamter nach Angriff durch Asylbewerber dienstunfähig!

Nach einem tätlichen Angriff sind am Donnerstagmittag gegen 12.40 Uhr in der Haagstraße ein Polizeibeamter dienstunfähig und ein Polizeibeamter leicht verletzt worden. Die Polizei wurde in eine Asylunterkunft zu einer Streitigkeit gerufen, die in einem Zimmer eines 22-jährigen Iraners stattfand. Aufgrund der Feststellungen vor…

Berlin: Mann attackiert und verletzt Passanten wegen einer Zigarette mit einer Machete!

Ein Unbekannter soll in der vergangenen Nacht zwei junge Männer in Kreuzberg mit einer Machete angegriffen haben. Nach bisherigen Erkenntnissen sprach der Unbekannte, der in Begleitung eines weiteren Mannes war, gegen 22.50 Uhr am Mehringplatz zunächst die beiden 19 und 20 Jahre alten Männer…

+++ Eilmeldung +++ Stuttgart: Schüsse auf Fensterscheiben in Shisha-Bar!

Unbekannte haben am Samstag (22.02.2020) auf zwei Fensterscheiben eines Gebäudekomplexes an der Straße Otto-Hirsch-Brücken geschossen, in der sich unter anderem ein Fitness-Studio und eine Shisha-Bar befinden. Die Täter schossen nach bisherigen Erkenntnissen zwischen 03.00 Uhr und 13.20 Uhr mit einer unbekannten Waffe auf eine…

Bilanz Altweiberfastnacht in Mainz! Alles ist gut, Randale, Schlägereien, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Platzverweise!

Pünktlich um 11:11 Uhr hat auch die Straßenfastnacht für die Mainzer Polizei begonnen. Auf dem Schillerplatz tummelten sich im Durchlauf bis 17:00 Uhr mehr als 15.000 Menschen. In der Spitze gegen 14:00 Uhr waren ca. 8.200 Feiernde zeitgleich vor der großen Bühne auf dem…

Frankfurt-Schwanheim: Sprachnachricht über Gewalttat löst Polizeieinsatz aus!

(hol) Gestern Nachmittag verschickte ein 41-Jähriger Sprachnachrichten an einen Bekannten. Darin kündigte er eine Gewalttat in Schwanheim an. Die Polizei fand den Mann schließlich in einer Gartenhütte. Gegen 16:30 Uhr erhielt ein Zeuge die erste von mehreren Sprachnachrichten. In denen kündigte sein 41-jähriger Bekannter an,…

Singen: Nach versuchtem Tötungsdelikt mit Messer werden Zeugen gesucht!

Wegen eines versuchten Tötungsdelikts hat die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Messerangriff in der Singener Innenstadt geben können. Am Mittwoch soll es gegen 14.00 Uhr in der August-Ruf-Straße vor einem Modehaus zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen etwa sechs Personen…

+++ Eilmeldung +++ Frau nach Auseinandersetzung mit „Männern“ in Neumarkt i.d.OPf. verstorben!

NEUMARKT I.D.OPF. Am Donnerstagnachmittag kam es hinter einem Supermarkt zu einer Auseinandersetzung. Eine Frau kam zu Tode. Zwei Männer wurden nach dem Tod infolge einer Auseinandersetzung am Donnerstag in Neumarkt i.d.OPf. zunächst festgenommen und am Freitag dem Ermittlungsrichter vorgeführt.   Im Zuge der fortschreitenden Ermittlungen ergab…

Rüsselsheim: 13-Jähriger attackiert und bestohlen!

Ein 13 Jahre alter Junge geriet am Freitag (14.02.), gegen 16.00 Uhr, an der Bushaltestelle Bensheimer Straße/Adam-Opel-Straße in Königstädten in das Visier eines Kriminellen. Der Unbekannte forderte zunächst die Herausgabe des Mobiltelefons, stieß den 13-Jährigen anschließend zu Boden und entriss ihm eine Bauchtasche samt Kopfhörer…

Papenburg: Mann mit Akzent sprechend begrapscht 10-jähriges Kind an einer Ampel!

  Am Montagmorgen wurde ein zehnjähriges Kind an der Straße Bethlehem links von einem unbekannten Mann angesprochen. Das Kind befand sich gegen 07:35 Uhr mit seinem Fahrrad an der Ampelanlage in Höhe der Rheiderlandstraße, als der Mann das Kind zunächst ansprach und es anschließend an…

Unna – Raub auf 22-Jährige: Täter überfallen junge Frau mit Pistole!

Nach einem Raub auf eine 22-Jährige in Unna am Donnerstagabend (20.02.2020) bittet die Polizei um Hinweise. Die 22-Jährige war gegen 19.30 Uhr zu Fuß auf der Platanenallee unterwegs, als ihr zwei männliche Personen entgegenkamen. Mit akzentfreiem Deutsch forderten die beiden Männer die junge Frau auf,…

Köln: Fahndung nach Raubserie durch Ausländer auf Spielhallen!

Nachtrag zu den Pressemeldungen Ziffer 2 vom 19. Januar und Ziffer 1 vom 14. Februar Der erste Überfall ereignete sich am Samstagabend (18. Januar) gegen 21.20 Uhr auf der Kalker Hauptstraße Ecke Neuerburgstraße, als der 63-jährige Angestellte alleine in der Spielhalle war. Auch am Sonntagmorgen…

Dormund – Verwirrter Mann lief mit Messer durch Innenstadt: Einweisung in die Psychiatrie!

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Mittwoch (19.2.) einen verwirrt wirkenden Mann, der mit einem Messer in der Hand über die Kampstraße in der Dortmunder Innenstadt lief. Um 13.28 Uhr wählte der 48-jährige Zeuge den Polizei-Notruf 110, verfolgte den Unbekannten unauffällig bis zum Königswall und…

Ludwigsburg: Taxi nicht bezahlt und Polizisten mit Messer bedroht!

Wegen Leistungsbetrug und Widerstand gegen Polizeibeamte wird sich ein 43-jähriger Mann verantworten müssen, der am Mittwochabend gegen 23:30 Uhr am Omnibusbahnhof in ein Taxi gestiegen war und sich nach Eglosheim fahren ließ. Dort angekommen konnte er den Fahrpreis nicht bezahlen und flüchtete zu Fuß….

Velbert: 18-Jähriger wird von Südländischen-Schläger-Duo mit Teleskopschlagstock und Messer schwer verletzt!

Am Busbahnhof in Velbert-Langenberg verletzte am Mittwochabend (19.02.2020) ein bislang noch nicht identifiziertes Schläger-Duo – aus bisher ungeklärter Motivation – einen 18-jährigen Velberter so erheblich, dass dieser anschließend ambulant im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Was war zuvor passiert? Gegen 21:00…

Bergen: 53-jähriger nach Streit mit einem Messer schwer verletzt!

Am 15.02.2020 gegen 16:40 Uhr kam es in der Ruschwitzstraße in 18528 Bergen, in der Nähe des Aldi-Marktes, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Hierbei befand sich der 53-jährige deutsche Geschädigte in einem Park in der Nähe des Aldi-Marktes, als der 33-jährige deutsche…

Arnsberg: Verletzte nach Schlägerei unter Multi-Kulti!

Am Sonntag, 04:20 Uhr, kam es aus noch nicht geklärter Ursache in den Räumlichkeiten einer Diskothek in der Apothekerstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens 10 Personen unterschiedlicher Nationalität und Herkunft. Die Schlägerei verlagerte sich im weiteren Verlauf auf den Gehweg und die Straße…

Reinickendorf: Busfahrer beleidigt und angespuckt!

Gestern Abend beleidigte und bespuckte ein unbekannter Mann einen Busfahrer in Wittenau. Nach Aussagen von Fahrgästen betrat der Tatverdächtige kurz nach 19.30 Uhr den Bus der Linie 120 in der Roedernallee und sei durch aggressives Verhalten gegenüber dem 37-jährigen Busfahrer aufgefallen. Dieser forderte den…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60