„Die Covid19 Volksverarschung geht immer noch weiter“! Corona-Maßnahmen am Flughafen werden seit 1 Jahr nicht eingehalten, Polizei schaut immer noch zu!

 

Genau vor fast einem Jahr auf den Tag genau (Karfreitag) besuchten wir zwecks Recherche über die Einhaltung der Corona-Maßnahmen am Frankfurter Flughafen! Wie damals war die Aussichtsplattform dicht besetzt und alle hielten sich ohne Abstand und Masken dort auf. Da wir uns rund um den Flughafen rund 90 Minuten aufhielten, konnten zwei Streifenfahrzeuge der Bundespolizei, in der Nähe der Menschenansammlungen gesichtet werden. Keines der beiden Streifenbusse hielt an den Menschenansammlungen an wie man auf den Fotos unten sehen kann an. Im Vergleich zum letzten Jahr war der von uns vermisste Eiswagen dieses Jahr vor Ort! Im Gegenteil ein Fahrzeug der Polizei hielt direkt vor uns an und eine blonde Bundespolizistin kaufte ein Eis, am mobilen Eisfahrzeug! Danach unterhielten wir uns mit der Eisverkäuferin beim Kauf eines Eises! Sie bestätigte, dass sie immer am Wochenende und Feiertags hier stehen würden, da es sich an diesen Tagen für ihr Eisgeschäft lohnen würde, weil an diesen Tagen die Hölle los ist. Die Aussage der Eisverkäuferin werden auch unten auf den Fotos bestätigt, da alle Parkplätze belegt waren und Fahrzeuge verbotswidrig am Straßenrand standen und auch dies nicht von der Polizei geahndet wurde. Warum gibt es Corona-Regeln die keiner kontrolliert und unterbindet? Solche Zustände bei einer Corona-Demo hätte für alle Anwesenden mit einem Verfahren geendet. Um dem Mainstream vorzugreifen, nein die Bundesbürger haben sich nicht an die Corona-Regeln gehalten bei schönem Wetter. Wie sagte ein Plattformbesucher zu uns, mir ist es mittlerweile egal was die Politik sagt. Wann verstehen Merkel und Co das ihre ganze Lockdownmaßnahmen nicht bringen, wir müssen lernen mit dem Virus zu leben. Auf der Heimfahrt mit dem Fahrrad konnte ebenfalls festgestellt werden, dass im „Corona-Wald“ sehr viele größere Gruppen unterwegs waren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier der Vergleich zum letzten Jahr!

„Die #Volksverarschung an #Karfreitag“! #WirBleibenZuhause funktioniert nach 14 Tagen immer noch nicht!

 
  Neues aus dem Corona-Wald zwischen Rüsselsheim und Frankfurter Flughafen an Karfreitag! Auch wenn alle Radio- und Fernsehsender darüber berichten, dass die Corona-Regeln und Corona-Verbote…

„Die #Volksverarschung zweiter #Akt“! #WirBleibenZuhause und #Merkels Worte finden keine #Beachtung!

 
Merkels Worte wurden von Ihrem Volk nicht gehört und das jetzt schon das zweite Wochenende hintereinander sind die Bürger nicht zu Hause geblieben, obwohl…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60