„Die #Volksverarschung an #Karfreitag“! #WirBleibenZuhause funktioniert nach 14 Tagen immer noch nicht!

 

Neues aus dem Corona-Wald zwischen Rüsselsheim und Frankfurter Flughafen an Karfreitag! Auch wenn alle Radio- und Fernsehsender darüber berichten, dass die Corona-Regeln und Corona-Verbote eingehalten werden, können diese Aussagen wie die letzten Wochen schon veröffentlicht, wieder nicht bestätigt werden! Im Gegegenteil, an Karfreitag war der bis jetzt die stärkste Mißachtung der Corona-Regeln festzustellen, obwohl die Bürger auf allen Infoplattformen aufgeklärt wurden! Es wird wie schon vorhergesagt trotzdem ab 23.04.2020 zu Lockerungen in der Coronakrise kommen, da an diesem Tag der Ramadan der Moslem beginnt! Wer heute durch die Rüsselsheimer Innenstadt gefahren ist, konnte bemerken das unsere ausländischen Mitbürger am meisten vertreten waren! Die Disziplin wie in Griechenland oder Israel funktioniert in Deutschland nicht! Nein heute war nicht viel sonder die Hölle los auf Straßen, Wegen und Plätzen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Berichte zur Volksverarschung:

„Die #Volksverarschung an #Karfreitag“! #WirBleibenZuhause funktioniert nach 14 Tagen immer noch nicht!

Neues aus dem Corona-Wald zwischen Rüsselsheim und Frankfurter Flughafen an Karfreitag! Auch wenn alle Radio- und Fernsehsender darüber berichten, dass die Corona-Regeln und Corona-Verbote…

„Die #Volksverarschung dritter #Akt“! Sicherheitsabstand und Schutzbekleidung fehlen bei Wertstoffhof!

  Podcast zum Wertstoffhof! Es ist schon ein merkwürdiges Treiben in Rüsselsheim und Bischofsheim! Wegen Coronavirus ist der Wertstoffhof in Rüsselsheim, Raunheim und Trebur bis auf…

„Die #Volksverarschung zweiter #Akt“! #WirBleibenZuhause und #Merkels Worte finden keine #Beachtung!

Merkels Worte wurden von Ihrem Volk nicht gehört und das jetzt schon das zweite Wochenende hintereinander sind die Bürger nicht zu Hause geblieben, obwohl…

„Die Volksverarschung“! #WirBleibenZuhause und #Kontakt-Beschränkungen werden nicht eingehalten, #Polizei schaut zu!

Podcast #WirBleibenZuhause! Paukenschlag oder wie es zu erwarten war, begaben Wir uns gestern, Samstag, den 28.03.2020 um 13:00 Uhr von Rüsselsheim in Richtung Frankfurter Flughafen…