Die Scharfmacher der WHO geben zu, dass die Omicron-Variante bisher NULL Todesfälle verursacht hat!

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat zugegeben, dass die omikronfreie Variante des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) nach dem Impfstoff keine Todesfälle verursacht hat, obwohl sie in mindestens 38 Ländern vorhanden ist.

Selwyn Duke schrieb für The New American und stellte fest, dass die Aufnahme der WHO ein weiterer Beweis dafür ist, dass die Welle nach dem Impfstoff nichts anderes ist als ein Versuch der Mainstream-Medien, Politiker, Organisationen und Unternehmen, „die Angst zu verstärken“ und die Chancen zu erhöhen, dass die COVID-19-Lockdown-Politik fortgesetzt wird. (verbunden: Sollten Sie Angst vor der Omikron-Variante haben? Die Widerstandsküken glauben nicht – Brighteon.TV.)

Die WHO erklärte, dass die Agentur die nächsten Wochen oder Monate damit verbringen wird, die Omikron-Variante zu erforschen. “Wir werden die Antworten bekommen, die jeder da draußen braucht”, behauptete Dr. Michael Ryan, WHO-Notfalldirektor.

Ryan ignoriert die Tatsache, dass viele Ärzte bereits erklärt haben, dass es keinen Grund zur Sorge gibt.

Dr. Angelique Coetzee, eine südafrikanische Ärztin und eine der ersten Heilpraktikerinnen, die die Omikronvariante identifiziert hat, hat bereits erklärt, dass Patienten mit Omikron „extrem leichte Symptome“ hatten.

Die Antwort der WHO auf die von Coetzee vorgelegten Beweise lautet, dass es lange dauern könnte, herauszufinden, ob die Variante zu schwereren Krankheiten führt. Ryan möchte auch untersuchen, wie effektiv die aktuellen COVID-19-Impfstoffe dagegen sind.

Sogar einige der Spitzenwissenschaftler, die für die WHO arbeiten, haben argumentiert, dass die Welt nicht in Panik geraten sollte. Dr. Soumya Swaminathan, die Chefwissenschaftlerin der WHO, gab zu, dass die Omikronvariante zum dominierenden Stamm von COVID-19 werden könnte.

„Wie besorgt sollten wir sein? Wir müssen vorbereitet und vorsichtig sein, nicht in Panik, weil wir uns in einer anderen Situation befinden als vor einem Jahr“, sagte sie.

Viele der größten Organisationen der Welt haben ihre Angstmache-Taktik verdoppelt. Kristalina Georgieva, Geschäftsführerin des Internationalen Währungsfonds, sagte, sie sei besorgt, dass die Ausbreitung der Mikronvariante die globale wirtschaftliche Erholung verlangsamen könnte, genau wie es die Delta-Variante getan hat.

„Selbst vor der Ankunft dieser neuen Variante waren wir besorgt, dass die Erholung, während sie anhält, etwas an Dynamik verliert“, sagte sie. „Eine neue Variante, die sich sehr schnell ausbreiten kann, kann das Vertrauen beeinträchtigen.“

US-Beamte nutzen die Ausbreitung von Omikron, um Impfungen voranzutreiben

Die Vereinigten Staaten sind eines der jüngsten Länder, das neue, im Inland verbreitete Fälle der omikronartigen Variante nach dem Impfstoff bestätigt hat. US-Beamte berichteten am Sonntag, dass die Variante jetzt in etwa einem Drittel der amerikanischen Staaten vorhanden ist.

Mindestens 17 Staaten haben Fälle von Omikron-Varianten nach dem Impfstoff gemeldet. Diese Staaten sind Kalifornien, Colorado, Connecticut, Georgia, Hawaii, Louisiana, Maryland, Massachusetts, Minnesota, Missouri, Nebraska, New Jersey, New York, Pennsylvania, Utah, Washington und Wisconsin.

Maryland, Missouri, Nebraska, New Jersey, Pennsylvania und Utah meldeten jeweils ihre ersten Fälle mit der Omikron-Variante am Freitag, den Dezember. 3.

Louisiana ist der neueste Staat, der einen Fall mit der Omikron-Variante meldet. Am Sonntag, den 5. Dezember, berichteten Gesundheitsbeamte, dass eine Person, die die Variante höchstwahrscheinlich im Inland erwischte, der erste Fall des Staates war.

Die meisten Fälle gehörten zu vollständig geimpften Personen. Der Rest waren ungeimpfte oder teilweise geimpfte Menschen, die von ihren vollständig geimpften Freunden und Angehörigen infiziert waren. Gesundheitsbeamte weigerten sich zu berichten, ob die vollständig geimpften Personen Auffrischungsdosen der Impfstoffe erhalten hatten oder nicht.

Ähnlich wie die WHO haben die amerikanischen Gesundheitsbehörden die Ausbreitung der Mikronvariante genutzt, um mehr Menschen zur Impfung zu zwingen.

Amerikanische COVID-19-Impfstoffhersteller wurden angewiesen, „Optimierungen“ an ihren Impfstoffen vorzunehmen, um die Variante gezielt anzusprechen. Die staatlichen Regulierungsbehörden haben als Reaktion auf diese bearbeiteten Impfungen „schnelle Überprüfungen“ versprochen.

“Sicherlich wird sich die FDA schnell bewegen und CDC wird sich schnell bewegen”, sagte der Direktor der Centers for Disease Control and Prevention, Dr. Rochelle Walensky.

Beamte haben offiziell angekündigt, dass sie mit Pfizer und Johnson & Johnson an aktualisierten Aufnahmen zusammenarbeiten. Moderna sagte, es werde ein bis zwei Wochen damit verbringen, Daten zu sammeln, und dann die nächsten „60 bis 100 Tage“ damit verbringen, einen omikronspezifischen COVID-19-Impfstoff herzustellen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Gesundheitsbehörden versuchen, Panik über die Omikron-Variante zu schüren, um die Impfraten zu erhöhen unter Pandemic.news.

Quellen sind:

TheNewAmerican.com

DailyMail.co.uk

Unabhängig.co.uk

Reuters.com

NBCChicago.com