+++ Eilmeldung +++ Gemeinde in Louisiana bietet an, nach der Covid19-Impfung die Strafregister zu löschen!

Trotz der Versuche der Regierung, die Bürger dazu zu bringen, sich gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) impfen zu lassen, üben die Amerikaner weiterhin ihr Recht aus, selbst zu entscheiden. Die Regierung hat versucht, die Impfraten durch die Durchsetzung drakonischer Impfstoffmandate zu verbessern, aber eine Gemeinde in Louisiana versucht eine ungewöhnliche Taktik.

Wenn Sie ein Strafregister haben und Louisianas East Baton Rouge Parish besuchen, können Sie sich kostenlos impfen lassen und Ihre Unterlagen löschen lassen.

Einwohner können ihr Strafregister löschen lassen, wenn sie geimpft werden

Die Staatsanwaltschaft East Baton Rouge Parish veranstaltete kürzlich eine kostenlose Impfveranstaltung. Die Bewohner der Region, die teilgenommen haben, erhielten eine kostenlose Coronavirus-Impfung. Gleichzeitig erhielten die Teilnehmer Hilfe beim Ausfüllen der richtigen Unterlagen, um ihr Strafregister löschen zu lassen.

East Baton District Attorney (DA) Hillar Moore und seine Mitarbeiter arbeiteten zusammen mit dem Gerichtsschreiber und dem Public Defenders Office an ihrem freien Tag, um bei der ungewöhnlichen Impfveranstaltung zu helfen.

Um förderfähig zu sein, sagte Moore, dass seit der Verurteilung wegen Vergehen mehr als fünf Jahre hätten vergangen sein sollen. Für Straftaten waren 10 Jahre seit Abschluss einer Strafe erforderlich. Ein Fall wurde sofort abgewischt, wenn er nicht zu einer Verurteilung führte. (verbunden: NY-Gefängnisse bieten Häftlingen COVID-19-Impfstoffanreize.)

Laut Pre-Event-Aktionen hatten die Teilnehmer auch die Chance, „kostenloses Essen und eine VISA-Geschenkkarte“ zu gewinnen.

Moore sagte, die Gemeinde halte jeden Monat Rekordausstellungen, um die Impfrate der Gemeinde zu verbessern. Er sagte auch, dass die Gemeinde für die meisten Fälle auf die Rekordausstellungsgebühr von 550 Dollar verzichtet habe.

Basierend auf einer informellen Zählung tauchten über 100 Gemeindemitglieder auf, um das Angebot des Staatsanwalts zu nutzen.

Staaten und Hochschulen bieten Impfanreize

Die East Baton Rouge Parish ist nicht der einzige Ort, an dem Menschen Anreize geboten werden, wenn sie sich impfen lassen.

In New York können Bürger, die sich anmelden, um ihre erste Impfstoffdosis an einem in New York City betriebenen Impfstoffstandort oder über das Impfprogramm der Stadt zu Hause zu erhalten, aus verschiedenen Anreizen wie Prepaid-Debitkarten, Baseballspieltickets, Vergnügungsparktickets, Fußballvereinstickets, NYC Ferry 10-Ride Pass, Geschenkkarten und verschiedenen Mitgliedschaft

Am College of Charleston (COC) können Studenten, Dozenten und Mitarbeiter, die sich impfen lassen und freiwillig ihre Impfstoffinformationen beim College zur Verfügung stellen, verschiedene Anreize nutzen.

Am 26. August begann das College mit der Durchführung zufälliger Zeichnungen, um Gewinner von Studenten und Mitarbeitern auszuwählen, die ihre Impfstoffinformationen zur Verfügung gestellt haben. Zu den Preisen gehören Stipendien für Studenten und Zuschüsse für Mitarbeiter.

Studenten und Mitarbeiter, die vor den Ziehungsterminen Impfstoffinformationen hochgeladen haben, haben Anspruch auf verschiedene Auszeichnungen, wie Stipendien, Zuschüsse für arbeitsbezogene Reisen der Mitarbeiter, berufliche Entwicklung oder Arbeitsmaterial.

Trotz dieser Versuche, Anreize für Impfungen zu schaffen, legt eine Preprint-Studie nahe, dass keines der Impfanreizprogramme zu einem Anstieg der Coronavirus-Impfraten geführt hat

Für die Studie haben Forscher landesweite Anreizprogramme über die National Governors’ Association und Google News untersucht. Das Forschungsteam hat sich auf Daten vom 1. April vor dem ersten landesweiten Anreizprogramm bis zum 29. Juli konzentriert.

Die Ergebnisse zeigen, dass mindestens 24 Staaten Impfanreizprogramme implementiert haben. Die Experten haben die Rate der täglich verabreichten Impfstoffdosen pro 100.000 Personen in jedem Bundesstaat anhand von Daten der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) für die 14 Tage vor und nach der Durchführung von Anreizprogrammen berechnet.

Die Forscher haben herausgefunden, dass die täglichen Impfraten in den ersten 14 Tagen nach der Umsetzung der Anreize tatsächlich gesunken sind. In den 26 Staaten ohne Anreizprogramme gingen die Impfraten auch während vergleichbarer 14-Tage-Zeiträume zurück.

Im Allgemeinen zeigt die Studie, dass Impfanreizprogramme mit einem nicht signifikanten Rückgang der täglichen Impfraten um 8,9 pro 100.000 Personen verbunden sind. Die Forscher fügen hinzu, dass in Staaten mit oder ohne Impfstoffanreize während eines der untersuchten 14-Tage-Zeiträume keine signifikanten Trends entdeckt wurden.

Besuchen Sie Pandemic.news für weitere Coronavirus-Updates.

Zu den Quellen gehören:

710Keel.com

NYC.gov

Heute.cofc.edu

Advisory.com