+++ Eilmeldung +++ Israels Gesundheitsminister räumt ein, dass es bei Impfstoffmandaten um soziale Kontrolle geht!

Ein heißes Mikrofon aus Israels Channel 12 News erwischte den Gesundheitsminister des Landes beim Eingeständnis, dass es bei Impfmandaten um Zwang und soziale Kontrolle geht, nicht um Wissenschaft oder Medizin. Israels Gesundheitsminister Nitzan Horowitz führte ein offenes Gespräch mit Innenminister Ayelet Shaked über das drakonische Green Pass-Impfpasssystem des Landes. Keiner der beiden Minister wusste, dass ihr Gespräch aufgezeichnet und übertragen wurde.

Dieses digitale Überwachungssystem verbietet Einzelpersonen aus dem öffentlichen Leben, wenn sie keinen digitalen Beweis dafür erbringen, dass sie dreifach gejagt werden. Mit diesem System des Zwangs und der sozialen Kontrolle hat Israel den größten Teil seiner Bevölkerung versklavt und den Rest getrennt. Israelis sind “verpflichtet”, ihren Green Pass alle sechs Monate zu aktualisieren, in Übereinstimmung mit den neuen Körperanforderungen, die von der neuen medizinischen Apartheid festgelegt wurden.

Israels Gesundheitsminister räumt ein, dass es bei Impfstoffmandaten um soziale Kontrolle geht, was seinen Erklärungen vor dem High Court widerspricht.

Minister Horowitz räumte auf dem heißen Mikrofon ein, dass der Zweck des Passsystems einfach darin besteht, die Bürger unter Druck zu setzen, Impfstoffakzeptanz zu akzeptieren. Es ist nichts Ethisches oder Wissenschaftliches daran. Horowitz sagte Shaked: “Es gibt keine medizinische oder epidemiologische Rechtfertigung für den Covid-Pass. Es soll nur die Ungeimpften unter Druck setzen, zu impfen.”

Als Gesundheitsminister war Horowitz zuvor vor den High Court gegangen und erklärte, “dass das grüne Etikett eine Netto-Gesundheitsüberlegung ist”. Jetzt wissen wir, dass Horowitz sich voll und ganz bewusst ist, dass er die Impfstoffmandate als Instrument der Propaganda und sozialen Kontrolle nutzt.

Er gab auf dem heißen Mikrofon zu, dass Impfstoffmandate nur existieren, um die “Ungeimpften” für die Verursachung einer Pandemie zu beschämen, obwohl Beweise zeigen, dass die Geimpften den Großteil der Krankenhausaufenthalte ausmachen, da das Versagen im Impfstoff und unerwünschte Ereignisse die Bevölkerung ergreifen. Im August teilte der medizinische Direktor des Herzog-Krankenhauses in Jerusalem den Nachrichten von Channel 13 mit, dass 95 Prozent der schwer symptomatischen COVID-19-Patienten des Krankenhauses bereits geimpft seien.

Israelische Führer implizieren, dass sie medizinische Dienstleistungen aufgrund des Impfstatus ablehnen möchten.

Die beiden Diktatoren Horowitz und Shaked scherzten darüber, den Grünen Pass zu verwenden, um den Menschen einen Teil ihrer Freiheiten schrittweise zurückzugeben. Shaked sagte Horowitz: “Ich denke auch, dass Sie den Green Pass für Restaurants im Freien entfernen können.” Horowitz stimmte zu und sagte: “Epidemiologisch ist es richtig”, damit die Ungeimpften an einigen Veranstaltungen im Freien wie Restaurants im Freien und dem Besuch öffentlicher Pools teilnehmen können. Horowitz hielt sich jedoch kurz auf und sagte, dass die Menschen mehr Freiheit wollen werden, sobald er anfängt, Ausnahmen von den Passanforderungen zu machen. Ich kann nicht zulassen, dass sie vollen Zugang zu Pools haben, “denn dann werden sie sagen – wenn nicht Pools, warum dann Wasserparks?” Horowitz bemerkte.

Horowitz äußerte Bedenken, dass das Green Pass System nicht im ganzen Land ordnungsgemäß durchgesetzt wird und dass ungeimpfte Menschen in Krankenhäuser dürfen. “Wir haben ein Problem. Der Grüne Pass wird nicht durchgesetzt, insbesondere im arabischen Sektor… er existiert nicht, und ich sehe ihn in Krankenhäusern”, schälte er sich.

Geheimdienstminister Elazar Stern sprach in das Gespräch ein: “Es ist irritierend, dass [die Ungeimpften] Betten einnehmen.” Die israelische Führung enthüllte ihre tyrannische Absicht, den Menschen Behandlungen und medizinische Grundversorgung zu verweigern und denjenigen, die die Impfanforderungen nicht einhalten, sowohl Segregation als auch Tod zu erzwingen.

Allein unter seiner Prämisse stellt ein Impfmandat einen Verstoß gegen die Einwilligung nach Aufklärung dar. Ein Impfmandat impliziert die Anwendung von Gewalt und ist ein illegaler Akt der Einschüchterung, des Zwangs und des Zwangs. Ein Impfmandat ist nicht in Wissenschaft, Recht, Ethik oder Medizin verwurzelt. Es gibt keine Fälle im amerikanischen Recht, in denen die Rechte einer Person die Körperautonomierechte einer anderen Person ersetzen. Wenn Zwang in der Medizin angewendet wird, verstößt ein Beamter oder medizinisches Fachpersonal gegen den Ethikkodex der American Medical Association. Wenn die Einwilligung nach Aufklärung umgangen und Zwang eingeführt wird, wird ein Medizinprodukt oder Verfahren zu einem medizinischen Experiment und verstößt gegen das Nürnberger Kodex.

Quellen sind:

VisionTimes.com

NaturalNews.com

Twitter.com

NaturalNews.com

Ushmm.org