+++ EILMELDUNG +++ #Opposition24.com zieht um auf die Seite: www.freie-presse.net!

Foto by: Opposition24.com
Foto by: Opposition24.com

 

Liebe Leser, euch allen ein herzliches Dankeschön für eure Treue, Lob, Tadel und Unterstützung, die vielen hilfreichen Tipps und Empfehlungen, jetzt aber ist es Zeit für ein neues Projekt.

O24 bleibt noch eine Weile als Newsaggregator erhalten und wird dann gegen Ende des Jahres „eingefroren.“ Unter der neuen Domain freie-presse.net geht es weiter. Vor allem technische, aber auch strategische Gründe haben zu diesem lange schon immer mal wieder überlegten Schritt geführt. Dort können und werden wir uns im Laufe der Zeit breiter aufstellen und haben die Möglichkeit unabhängig von Youtube und ähnlichen Zensurbetrieben, eigene Videos zu hosten, die problemlos auch auf anderen Seiten eingebunden und wiedergegeben werden können.

In diesem Sinne, liebe Leser, bleibt uns gewogen,

mit freiheitlich-patriotischen Grüßen

gez. Wolfgang van de Rydt