Eilmeldung: Zwangsimpfung ist endlich Realität in Hessen! Altersheim verlangt Impfpflicht!

In den letzten Tagen und Wochen wurde uns doch immer von Spahn, Söder und Merkel erklärt, dass es keine Zwangsimpfung geben wird! Wie wir wissen gibt laut einem Gerichtsurteil vom BVerwG, eine Impfpflicht für Soldaten. Auch Frau Merkel hat gestern davon gesprochen, wenn Leute sich nicht impfen lassen, können diese ungeimpften Personen bestimmte Sachen nicht machen. Somit spricht Merkel von der Einführung der Impfpflicht durch die Hintertür. Dies ist aber nicht genug, da heute eine Frau der Redaktion folgendes berichtete. Die Frau teilte mit, dass sie froh ist endlich einen Impftermin für ihre Mutter erhalten hat. Daraufhin erklärte sie, denn ohne eine Corona-Impfung dürfe ihre Mutter nicht ins Altersheim. Auf Nachfrage sagte sie wörtlich: Wenn meine Mutter nicht geimpft werden würde, dann würde das Altersheim sie nicht aufnehmen. Ich muss daher für die Impfung meiner Mutter sorgen, obwohl ich es eigentlich nicht möchte. Aus beruflichen Gründen und wegen des Geldes kann ich meine Mutter nicht selber versorgen. Der Druck auf meine Person ist so groß, dass ich diesen Weg leider nehmen muss. Willkommen in der Realität im Zeitalter von Corona und Zwangsimpfungen bzw. Zwangstests!

 

Weitere Informationen und Beweise:

 

Corona-Ticker: Pflegdienst drängt Mitarbeiter zur Coronaimpfung oder zur Kündigung!

 
Es gibt doch angeblich keine Zwangsimpfung in Deutschland! Wer dieses Schreiben lesen wird, kann langsam verstehen, wie die Menschen in diesem Land von der…

+++ Eilmeldung +++Richter bestätigen beim BVerwG, es gibt doch Impfpflicht für Soldaten!

 
Verweigert ein Soldat den Befehl zur Teilnahme an einem Impftermin, liegt darin ein Dienstvergehen, das mit einer Disziplinarmaßnahme geahndet werden kann. Dies hat der…

Corona-Ticker: Demokratie nicht mehr vorhanden! Bei Lockdown3 gibt es Zwangs-PCR-Tests in Altersheimen!

 
Corona-Leugner, Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger haben doch recht gehabt, durch Corona werden Zwangsmaßnahmen durch die Hintertür eingeführt! Bei dem Lockdown3-Beschluss vom 13.12.2020 von Bund und…