+++ EILT +++ Vorbereitung für MegaLockdown bis Ostern 2021 läuft auf Hochtouren?

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern die Politik muss sich etwas neues überlegen um ihr Volk weiter unter Panik zu Hause zuhalten, den wie das RKI heute Morgen berichtet gibt es nur noch 12.257 Corona-Neuinfektionen in Deutschland! Dies würde bedeuten das die Corona-Maßnahmen ab 15. Februar gelockert werden müssten, da es dann keine Gründe für eine Verlängerung der Grundrechtseinschränkungen gäbe. Wie vor dem Corona-Gipfel letzte Woche bekannt wurde, wollte Merkel mit aller Macht den MegaLockdown und die FFP2-Maskenpflicht einführen. Dies soll angeblich durch SPD regierten Bundesländer verhindert worden sein. Dann kam hinzu wie immer, dass sich die Bundesländer wie immer nicht an die absprachen des Corona-Kabinetts gehalten haben. Nun ist aus Politikkreisen zu hören, dass unsere Kanzlerin den nächsten Versuch startet, um den MegaLockdown auf Bundesebene durchzusetzen. Nachdem das Humboldt-Klinikum in Reinickendorf wegen B117 komplett unter Quarantäne gestellt wurde, ist es nur noch eine Frage bis weitere Krankenhäuser und auch Gebiete abgeriegelt und gesperrt werden. Denn ab jetzt wird die Mutation und seine Arten in ganz Deutschland gejagt und gesucht werden. Merkel hatte in einer ihrer letzten Pressekonferenzen extra darauf hingewiesen, das alles daran gesetzt werden muss um die Coronavirus-Mutante B117 und deren Verbreitung mit aller Macht verhindert werden muss. Eine Politikerin teilte mit, dass dies Merkel nur mit einem MegaLockdown und dem Ausrufen des Katastrophenfalls gelingen würde. Dann hätte sie auch alle Bundesländer und deren Bestimmungen im Griff, was Einzelgänge mit den Maßnahmen nach dem Corona-Kabinett verhindern würde. Die Politik kann ihr Volk nicht länger hinhalten, da die groß angekündigte Impfprogramm langsam zusammenzubrechen droht und die durchhalte Parolen immer schwieriger werden. Jetzt kommen die neuen Meldungen wie von gerade eben Deutschland erwartet bis Ende März maximal 18 Millionen Impfdosen und Deutschland kauft Corona-Medikament. Gerade die letzte Meldung über den Kauf eines Corona-Medikaments lässt die Mediziner Fachwelt aufhorchen, da dieses Medikament weder angekündigt, noch bekannt gemacht wurde bzw. überhaupt bekannt ist. Auch das Urteil aus Tschüss Corona-Auflagen, Willkommen Gerechtigkeit! Gericht spricht Corona-Täter frei beweist, dass die Coronafelle der Bundeskanzlerin davon schwimmen. Es muss damit gerechnet werden, dass wir doch noch einen Megalockdown bekommen der maximal bis zum Ramadan am 12.04.2021 bis 12. Mai dauern wird. Die Angst und Panik wird weiter geschürt werden, dann lassen sich Impfungen und Masken besser verkaufen.

 

Weitere Hinweise und Informationen:

Versagt die Kanzlerin immer mehr? Merkel kann weder MegaLockdown noch FFP2 Maske durchsetzen!

 
Merkel ist am Ende ihrer Kanzlerschaft angekommen, da zum wiederholten Mal das Corona-Kabinett ihren Forderungen nach einem MegaLockdown und FFP2-Maskenpflicht nicht einheitlich befolgt wurde!…

Aufgedeckt: 2020 gab es keine Übersterblichkeit aber 2016! Warum gab es damals kein MegaLockdown?

 
Wie unten auf den beiden Grafiken zu sehen ist, gab es im Jahr 2016 wöchentlich 26777 Sterbefälle in der 10. Kalenderwoche! In der 51….

Megalockdown: Merkel und Spahn wollen wegen 25 Fälle Corona-Mutation das ganze Land lahm legen!

 
Wie mehrere Medien berichten soll es in Deutschland 25 Corona-Mutation wie in England geben, dies nehmen Spahn und Merkel zum Anlass das ganze Land…

Mitarbeiter deckt auf! MegaLockdown wird bei Autobauer im Schwabenland schon vorbereitet!

 
  Aus gut informierten Kreisen wurde uns diese Hammer-Meldung aus dem Schwabenland zum Mega-Lockdown der Bundesregierung zugesteckt. In zwei Wochen werden Alle Unternehmen geschlossen. Sie…

+++ Eilmeldung +++ Mega-Lockdown von VW und Stadt Dresden bestätigt! Wird Katastrophenfall ausgerufen?

 
Eine Person teilte Folgendes mit, nachdem sie mit einem Mitarbeiter aus dem Dresdner Rathaus gesprochen hatte. Es wird davon ausgegangen, dass wohl eine vollkommene…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60