Endlich Hinsehen! „Sie haben sich entschieden, einen Kinderschänder zu schützen“: McKayla Maroney beschuldigt das FBI, Dokumente gefälscht zu haben, um Kinderschänder zu ermöglichen!

Die olympische Goldmedaillengewinnerin McKayla Maroney griff am Mittwoch an, als sie über den sexuellen Missbrauch aussagte, den sie durch den US-amerikanischen Turnarzt Larry Nassar erlitten hatte.

(Artikel von Warner Todd Huston neu veröffentlicht von  Breitbart.com )

Maroney hatte harte Worte für das FBI, beschuldigte sie, Dokumente zu fälschen und einen Pädophilen mit ihren fehlgeschlagenen Ermittlungen zu schützen.

Als Maroney am Mittwoch mit den Turnkolleginnen Simone Biles, Aly Raisman und Maggie Nichols vor dem Justizausschuss des Senats erschien, zielte er auf die Unfähigkeit des FBI, die Wahrheit zu erfahren und wegzugehen, was es Dr. Nassar ermöglichte, Hunderte von jungen Sportlern weiterhin sexuell zu missbrauchen.

Die olympische Turnerin McKayla Maroney sagt während einer Anhörung der Justiz im Senat über den Bericht des Generalinspektors über den Umgang des FBI mit dem Larry...

Die US-Olympiaturnerin McKayla Maroney sagt während einer Anhörung des Senatsgerichts über den Bericht des Generalinspektors über die FBI-Behandlung der Untersuchung von Larry Nassar wegen sexuellen Missbrauchs von Olympiaturnern auf dem Capitol Hill in Washington, DC, am 15. September 2021 aus. (SAUL LOEB/POOL/AFP über Getty Images)

In ihrer Aussage (Siehe  vollständige Erklärung ) sagte McKayla Maroney, dass sie schockiert war, als sie feststellte, dass das FBI so viele Behauptungen über sexuellen Missbrauch nicht vollständig untersucht hat. Und sie war entsetzt, als sie erfuhr, dass die FBI-Agenten, die sich ihrer Anschuldigungen annahmen, „völlig falsche Behauptungen“ über das aufgestellt hatten, was sie ihnen erzählte.

„Nachdem ich den Bericht des Office of Inspector General (OIG) gelesen hatte, war ich schockiert und zutiefst enttäuscht von dieser Erzählung, die sie erfunden haben. Sie haben sich entschieden, über das, was ich sagte, zu lügen und einen Serien-Kinderschänder zu beschützen, anstatt nicht nur mich, sondern unzählige andere zu beschützen“, sagte Maroney den Senatoren vor ihr.

US-Olympiade

Der ehemalige US-amerikanische Gymnastikarzt Larry Nassar. (AP-Foto/Rena Laverty)

Maroney fuhr fort, dass sie den Missbrauch, den sie erlitten hatte, bis ins kleinste Detail beschrieb, aber als sie fertig war, hatte sie das Gefühl, dass die FBI-Ermittler so taten, als ob ihre Erfahrung nicht so schlecht wäre, und sie hatte das Gefühl, dass sie ihre Aussage mit einem schroffen „Ist das? alle?”

„Diese Worte an sich waren für mich einer der schlimmsten Momente dieses gesamten Prozesses. Meinen Missbrauch zu minimieren und von den Leuten, die mich beschützen sollten, zu ignorieren, nur das Gefühl zu haben, dass mein Missbrauch nicht ausreicht.“

McKayla Maroney tritt am 11. Oktober 2011 beim Finale der Damenmannschaften der Gymnastik-Weltmeisterschaften in Tokio auf dem Boden auf. (YOSHIKAZU TSUNO/AFP über Getty Images)

McKayla Maroney tritt am 5. August 2012 am 9. Tag der Olympischen Spiele 2012 in London im Vault-Finale der künstlerischen Gymnastik der Frauen an. (Ezra Shaw/Getty Images)

Schlimmer noch, Maroney sagte, sie habe herausgefunden, dass sich die FBI-Agenten anderthalb Jahre lang nicht einmal die Mühe gemacht haben, ihre Aussage aufzuschreiben, und als sie schließlich dazu kamen, haben sie sich alles nur ausgedacht und nicht berichtet, was sie tatsächlich gesagt.

„Was bringt es, Missbrauch zu melden, wenn unsere eigenen FBI-Agenten es auf sich nehmen, diesen Bericht in einer Schublade zu vergraben“, fügte sie hinzu. “Sie hatten legale, legitime Beweise für Kindesmissbrauch und taten nichts.”

„Seien wir ehrlich“, sagte Maroney anklagend, „indem sie nicht sofort Maßnahmen aus meinem Bericht ergriffen, haben sie einem Kinderschänder mehr als ein Jahr lang freigelassen, und diese Untätigkeit ermöglichte es direkt, dass Nassars Missbrauch fortgesetzt wurde.

 

Das FBI entließ schließlich den Aufsichtsspezialisten der Außenstelle von Indianapolis, Michael Langeman, der schließlich feststellte, dass er die Ermittlungen zu den Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs völlig falsch gehandhabt hatte. In jüngerer Zeit, im Juli Justizministerium Generalinspektor Michael Horowitz  gestrahlt  für sein Versagen zu reagieren auf die Vorwürfe Agentur – Chef W. Jay Abbott Indianapolis „mit der Dringlichkeit , dass die Behauptungen erforderlich.“

Mehr als 70 junge Turnerinnen im Alter von 12 bis 19 Jahren wurden weiterhin sexuell missbraucht, nachdem die Untersuchung der Vorwürfe durch das FBI gescheitert war.

Lesen Sie mehr unter:  Breitbart.com