Neuer COVID-Whistleblower in Missouri: Krankenhäuser belügen die Öffentlichkeit über COVID … und ich kann es beweisen!

Ein weiterer COVID-Whistleblower hat sich, wie exklusiv von Gateway Pundit berichtet, gemeldet, um zu behaupten, dass die Statistiken über die Überschreitung der Intensivstation stark überhöht, übermeldet und in vielen Fällen eine völlige LÜGE politischer Beamter sind.

(Artikel von Ben Wetmore von TheGatewayPundit.com neu veröffentlicht )

Josh Snider arbeitete im Facility Management in  Missouri Baptist Medical Center oder „MBMC“ , „ich unsere Krankenhaus – Administratoren beobachtete in den Medien sagen , dass unsere Intensivstationen mit COVID Patienten wurden überfüllt, bei 98% der Kapazität, zu wissen , dass es sich um eine vollständige und vollkommene war Lüge.”

DIESES KRANKENHAUS IN MISSOURI WURDE NIE ZU 98% AUF DER ICU BESETZT, ADMINISTRATOREN LÜGEN UNKRITISCHE MEDIEN

Snider berichtet, dass das  MBMC-Krankenhaus, das Teil eines größeren 5,5-Milliarden-Dollar-Jahresnetzwerks innerhalb des jüdischen Krankenhaussystems von Barnes in St. Louis, Missouri , ist, während COVID tatsächlich drei von vier Etagen der Intensivstation geschlossen hatte, weil sie UNBENUTZT waren.

KRANKENHAUS GESCHLOSSENE INSTALLATIONSBÖDEN, KAPAZITÄT DRAMATISCH REDUZIEREN

„Und selbst nachdem wir drei Viertel unserer Intensivstationskapazität abgeschaltet hatten, waren sie bei dieser drastisch reduzierten Gesamtkapazität nie zu mehr als 50 % belegt. Diese medizinischen Systeme, die sagen, dass sie von COVID-Patienten überrannt sind, LÜGEN wahrscheinlich DIE ÖFFENTLICHKEIT “, sagte Snider.

Leerer Intensivtrakt des Krankenhauses während COVID: keine COVID-Patienten zur Aufnahme!.

Snider sagt, dass drei Etagen der Intensivstation geschlossen wurden, weil es keine COVID-Patienten gab, die sie aufnehmen konnten. Wenn Krankenhäuser wie ihres sagen, dass sie zu 98% ausgelastet sind, lügen sie.

COVID-Whistleblower Josh Snider hat 3 von 4 der MBMC-ICU-Flügel SHUT DOWN fotografiert, weil während der Pandemie keine COVID-Patienten aufgenommen werden mussten.

MBMC hat sich nach wiederholten Anfragen nach Kommentaren geweigert, diese Geschichte zu kommentieren.

Snider lieferte einen dokumentarischen Nachweis über die COVID-Fallbelastung des MBMC-Systems, dessen COVID-Patienten die nationalen Trends nicht verfolgen und bei dem die Zahl der COVID-Patienten auf der Intensivstation an vielen Stellen eine einzige Einzelperson war.

„Ich müsste den Luftstrom in einigen Räumen von Menschen auf der Intensivstation mit COVID anpassen, es ging ihnen gut. Ich glaube an COVID, ich weiß, dass es ernst ist, aber ich habe auch persönlich Leute gesehen, denen es gut ging, sie hatten eine tödliche Langeweile. Ich habe mit diesen Leuten gesprochen und sie waren überhaupt nicht krank, sie fühlten sich gut, aber man sagte ihnen, sie müssten dort bleiben. Viele brachten ihre PlayStations mit, um die Tage stattdessen mit Videospielen zu verschwenden.“

WHISTLEBLOWER GESPROCHEN MIT PATIENTEN IN DER INTENSIVBEHANDLUNG, DIE GUT SIND, gelangweilt, VIDEOSPIELE SPIELEN

Dies stimmt mit den heutigen Nachrichten von World Net Daily überein, dass viele COVID-Krankenhauseinweisungen wegen leichter oder nicht vorhandener Fälle erfolgten .

Die von der MBMC-Krankenhauskette veröffentlichten Falldiagramme zeigen auch, dass COVID-Krankenhausaufenthalte immer sehr gering waren. Snider sagt, dass ihre COVID-Kapazität auf der Intensivstation 60 Patienten betrug.

Snider stellte ein INSIDER-DIAGRAMM aus dem Krankenhaus zur Verfügung, das SEHR UNTERSCHIEDLICHE ZAHLEN zeigt, als der Öffentlichkeit und der Regierung gemeldet wurden.

Dieses Diagramm war INTERN und wurde an die Mitarbeiter von MBMC verteilt. Darin ist zu sehen, dass die Zahl der COVID-Patienten auf der Intensivstation immer unter 20 lag. Das Krankenhaus schloss 3 von 4 Intensivstationen und hatte im verbleibenden eine Kapazität für 60 Betten/Patienten. Sie waren nie annähernd ausgelastet für COVID-Intensivpatienten.

Diese von Snider bereitgestellten Diagramme zeigen, dass es im MBMC Center, einer Akutversorgungseinrichtung in St. Louis, einen relativ normalen Verlauf für COVID-Infektionen gab. Selbst in Zeiten von Infektionsspitzen in der nationalen Bevölkerung sind diese Spitzen in den Krankenhausdaten nicht zu finden. Auch das Endergebnis, das schwere Fälle von COVID zeigt, die eine Intensivpflege erfordern, bleibt während der Monate der Pandemie erheblich gering und reduziert.

HIER IST DAS DIAGRAMM FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT VERÖFFENTLICHT , wo die  LÜGEN ZU SEHEN KÖNNEN

INTERN: Am 18. August 2021 gab MBMC bekannt, dass sie 19 COVID-Patienten auf der Intensivstation hatten.

EXTERN: Am 20. August 2021 teilte MBMC der Öffentlichkeit mit, dass 35,3 COVID-Patienten auf der Intensivstation seien.

DIE ÖFFENTLICHEN ZAHLEN SIND UM FAST 100 % VON DEN INTERNEN BERICHTEN DER COVID-PATIENTEN AUF DER ITS

Werbung – die Geschichte geht weiter unten

Hier ist das Diagramm, das aus Informationen generiert wurde, die an das US-Gesundheitsministerium übermittelt wurden und vom Gannett News Service veröffentlicht wurden:

Dieses Diagramm war INTERN und wurde an die Mitarbeiter von MBMC verteilt. Darin ist zu sehen, dass die Zahl der COVID-Patienten auf der Intensivstation immer unter 20 lag. Das Krankenhaus schloss 3 von 4 Intensivstationen und hatte im verbleibenden eine Kapazität für 60 Betten/Patienten. Sie waren nie annähernd ausgelastet für COVID-Intensivpatienten.

Die Regierung berichtet diese Daten auch auf dieser Website sehr schlecht   .

Snider hat seine persönliche Erklärung, dokumentarische Beweise und klare Datenabweichungen vorgelegt, die alle darauf hindeuten, dass Krankenhäuser der Öffentlichkeit nicht die Wahrheit über die COVID-Pandemie sagen.

“Die echte Grippesaison im Krankenhaus war immer ernster als COVID”, sagte Snider. „Die Grippesaison in einem Krankenhaus ist eine große Herausforderung, und selbst die zahmste Grippesaison der vergangenen Jahre war immer noch schlimmer als COVID es bisher war. Die Menschen, die gelitten haben und leider sterben, sind eindeutig Menschen mit Hunderten von Pfund Übergewicht und Menschen mit mehreren anderen Komorbiditäten wie Krebs im Stadium 4. Ich bin kein Arzt, aber die Reaktion und Panik auf dieses Virus steht eindeutig in keinem Verhältnis zur Realität.“

Lesen Sie mehr unter:  TheGatewayPundit.com