Google und Facebook geben illegale COVID-19-Impfstoffmandate bekannt, die auf ihre eigenen Mitarbeiter abzielen!

Big Tech hat begonnen, die experimentellen und von Nebenwirkungen durchdrängten Wuhan-Coronavirus-Impfstoffe (COVID-19) illegal vorzuschreiben. Google und Facebook haben angekündigt, dass sie verlangen werden, dass die Arbeitnehmer vollständig geimpft werden, bevor sie in ihre Büros zurückkehren können. Beide Unternehmen gaben am Mittwoch ihre Impfstoffmandate bekannt.

Google und Facebook benötigen Impfstoffe für jeden, der ihre Büros betritt

Sundar Pichai, CEO von Google, sagte, dass das Impfstoffmandat “in den kommenden Wochen” für Mitarbeiter in den Vereinigten Staaten eingeführt würde. Er sagte, das Unternehmen werde dieses Impfstoffmandat dann in den kommenden Monaten auf seine Mitarbeiter mit Sitz in anderen Ländern ausweiten.

Pichai glaubte, dass das Impfstoffmandat den Mitarbeitern von Google mit mehr als 144.000 Mitarbeitern in den USA und mindestens 50 Ländern “mehr Sicherheit bei geöffneten Büros” geben wird.

“Die Impfung ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, uns und unsere Gemeinden in den kommenden Monaten gesund zu halten”, behauptete er. Pichai ignoriert die Tatsache, dass Forscher glauben, dass die COVID-19-Impfstoffe für die Verbreitung des Virus verantwortlich sind.

Pichai sagte, dass die Umsetzung des Impfstoffmandats in den USA und im Ausland “je nach lokalen Bedingungen und Vorschriften” variieren wird. Sie werden auch nicht angewendet, “bis Impfstoffe weit verbreitet sind” in diesen Regionen.

Der Google-CEO fügte hinzu, dass Unterkünfte für Menschen geschaffen werden, die die COVID-19-Impfstoffe aus medizinischen, religiösen oder anderen Gründen, die durch Bundesgesetze geschützt sind, nicht erhalten können.

Aber diejenigen, die politische Gründe haben, die Coronavirus-Impfstoffe abzulehnen, werden effektiv vom Rest von Google getrennt. Diese Mitarbeiter werden gebeten, weiterhin von zu Hause aus zu arbeiten und mit der Personalabteilung des Unternehmens über ihre Zukunft mit dem Unternehmen zu sprechen.

Pichai sagte auch, dass Google seine Arbeit von zu Hause aus für alle seine Büros auf der ganzen Welt bis Oktober verlängert. 18. Das Unternehmen plante zuvor, Mitte September seine Büros für alle seine Mitarbeiter wieder zu eröffnen.

Der Google-CEO stellte fest, dass das Datum vom 18. Oktober nicht endgültig ist und weiter zurückgeschoben werden kann. Wenn dies der Fall ist, wird es die Mitarbeiter mindestens 30 Tage im Voraus benachrichtigen.

Facebook veröffentlichte einige Stunden nach Google seine eigene Erklärung zu Impfungen. Das Unternehmen sagte, es würde die experimentellen COVID-19-Impfstoffe für alle seine 58.000 Mitarbeiter benötigen, die in seinen Büros in den USA arbeiten.

“Wie wir diese Richtlinie umsetzen, hängt von den lokalen Bedingungen und Vorschriften ab”, sagte Lori Goler, Vice President of Human Resources bei Facebook, in einer Erklärung. “Wir werden einen Prozess für diejenigen haben, die aus medizinischen oder anderen Gründen nicht geimpft werden können, und unseren Ansatz in anderen Regionen bewerten, wenn sich die Situation weiterentwickelt.”

Facebook hat keine Frist festgelegt, wann Mitarbeiter geimpft werden sollten. weiterlesen…………………….