Griechischer Fußballspieler stirbt an Herzstillstand, während er auf dem Spielfeld ist… Ist dies ein weiterer impfstoffbedingter Tod?

Ein 21-jähriger griechischer Fußballspieler starb in der frühen Phase eines Spiels an einem Herzstillstand. Alexandro Lampis’ Tod folgte auf die jüngsten Fälle von Fußballspielern weltweit, von denen alle angenommen wird, dass sie geimpft wurden und auf dem Spielfeld zusammenbrachen.

Lampis, Mittelfeldspieler der GS Ilioupolis Fußballmannschaft, brach am Abend des 3. Februar während des Spiels der Mannschaft mit dem rivalisierenden Verein A.E. zusammen. Ermionida. Lampis fiel fünf Minuten nach Beginn des Spiels im First Municipal Stadium im Vorort Glyfada in Athen auf das Spielfeld.

Das Stadion hatte während der Zeit des Herzstillstands von Lampis keinen Defibrillator oder Krankenwagen im Standby-Modus. Sanitäter kamen 20 Minuten nach ihrem Anruf an, und der Fußballspieler starb kurz darauf in einem Krankenhaus.

Das Spiel Ilioupolis-Ermionida wurde infolgedessen auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Lampis’ Team ging in die sozialen Medien, um seinen Tod bekannt zu geben. „Unser Freund, unser Bruder, du bist so ungerecht gegangen. Das gesamte Team trauert heute. Die Worte kommen nicht heraus, nur ein unerträglicher Schmerz und ein Knoten im Magen. Gute Reise“, sagte der Beitrag des Teams.

Lampis’ Tod ereignete sich einen Monat, nachdem ein Fußballspieler in der mittelamerikanischen Nation Guatemala das gleiche Schicksal erlitten hatte. Der fünfundzwanzigjährige Marcos Menaldo starb am 3. Januar während einer Trainingseinheit in der Stadt San Marcos an einem Herzinfarkt.

Der Verteidiger des Club Deportivo Marquense beschwerte sich während des Trainings des Teams über Atembeschwerden. Er erhielt Notfall-CPR im Deportivo-Heimrasen Marquesa de la Ensenada Stadion. Menaldo wurde anschließend in das Hospital de Especialidades verlegt, wo er starb.

 

 

Hernan Maldonado, Präsident des Marquense-Clubs, bestätigte Menaldos vorzeitigen Tod an ESPN. „Es war 11:00 Uhr [a.], als sie mich anriefen, um mitzuteilen, dass Marcos in der Ausbildung ohnmächtig geworden war. Sie brachten ihn in das Hilfszentrum, wo sie alles Mögliche taten, aber leider wurde der Tod bestätigt“, sagte er. (verbunden: Geimpfter Fußballstar stirbt mit 25 Jahren, nachdem er während des Trainings einen Herzinfarkt erlitten hat.)

Impfstoffe im Zusammenhang mit dem Tod der Spieler, dem Vorruhestand

Es wird angenommen, dass der Tod von Lampis und Menaldo durch Herzstillstand mit Wuhan-Coronavirus-Impfstoffen (COVID-19) zusammenhängt. Es ist bekannt, dass die Schüsse bei denjenigen, die ihnen injiziert werden, Herzprobleme verursachen, darunter mehrere andere Fußballspieler. Während einige geimpfte Spieler infolgedessen starben, waren einige, die diese Herzinfarkte überlebten, gezwungen, ihre berufliche Karriere zu beenden.

Der argentinische Fußballspieler Sergio “Kun” Aguero gehört zu diesen Überlebenden. Der 33-jährige Stürmer hatte für mehrere Fußballmannschaften wie Atletico Madrid und Manchester City gespielt, bevor er vom FC Barcelona eingestellt wurde.

Im Oktober 2021 brach Aguero 41 Minuten inmitten eines Spiels zwischen Barcelona und dem Rivalen Deportivo Alaves zusammen. Medizinisches Personal untersuchte den Stürmer, bevor er in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht wurde. Laut einer Erklärung des FC Barcelona berichtete der Argentinier „von Brustbeschwerden und wurde zur Herzuntersuchung ins Krankenhaus eingeliefert“. Später wurde bei ihm Tachykardie diagnostiziert, eine Erkrankung, bei der das Herz mehr als 100 Mal pro Minute schlägt.

Im Gespräch mit der spanischen Zeitung Marca, Dr. Carmela Alonso vom Rosario-Krankenhaus in Madrid warnte davor, dass die Herzprobleme, die Aguero erleiden, wiederkehrender Natur seien. „Wird er wieder spielen können? Aus kardiologischer Sicht ja – aber diese Athleten haben unglaublich hohe Anforderungen”, sagte sie. Alonso fuhr fort, dass seine Probleme Wochen, Monate oder Jahre später wiederholen könnten.

Während Aguero überlebte und sich schließlich erholte, dienten die Ergebnisse der Kardiologen als Signal für ihn, seine Stiefel aufzuhängen. Das Stürmer-Sporttrikot Nr. 19 des FC Barcelona kündigte seinen Rücktritt vom Profifußball am Dezember an. 15. 2021.

“Ich habe beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören. Es ist ein sehr schwieriger Moment, aber das Wichtigste ist meine Gesundheit“, sagte Aguero. „Als ich die ersten Tests durchführte, riefen die Ärzte an, um zu sagen, dass es eine sehr große Chance gebe, dass ich nicht weitermachen sollte. Ich habe alles verarbeitet, als sie anriefen und sagten, es sei endgültig. Ich habe es mir in den Kopf bekommen, richtig nachgedacht und mich entschieden.“

Weitere verwandte Geschichten:

Bob The Plumber und Marien sprechen über den Zusammenbruch des geimpften Fußballstars Sergio “Kun” Aguero, der mitten im Spiel zusammenbricht – Brighteon.TV.

Es werden Fragen zu COVID-19-Impfstoffverletzungen gestellt, nachdem mehrere hochkarätige Fußballspieler Herzprobleme haben.

Drs. Bryan Ardis und Peter McCullough sprechen über Athleten, die sterben, nachdem sie COVID-Impfstoffe erhalten haben – Brighteon.TV.

5 weitere geimpfte Fußballspieler sterben an Herzinfarkt.

Sehen Sie sich das Video unten von Dr. Bryan Ardis und Dr. Peter McCullough spricht über die Todesfälle von Athleten nach der Impfung auf “The Dr. Ardis Show.“

 

 

Dieses Video stammt vom BrighteonTV-Kanal auf Brighteon.com.

Besuchen Sie VaccineDeaths.com, um mehr über geimpfte Fußballspieler zu erfahren, die auf dem Spielfeld sterben.

Quellen sind:

TheCOVIDBlog.com

GreekCityTimes.com

TheSun.co.uk

InfoWarsArmy.com

Marca.com

TheGuardian.com