HERZSCHÄDEN: COVID-Impfunde verursachen Takotsubo-Kardiomyopathie, wie die Forschung zeigt!

Ein weiteres Herzproblem im Zusammenhang mit der „Impfung“ des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) hat es in die Annalen der Wissenschaft geschafft.

 

Die Takotsubo-Kardiomyopathie, deren klinische Darstellung der einer akuten Myokarditis ähnelt, wird in einer neuen Studie als bei einer 59-jährigen Frau aufgeführt, die die Krankheit entwickelte, nachdem sie eine COVID-„Booster“-Imprung erhalten hatte.

 

Sechs Stunden lang erlitt die Patientin anhaltende Dyspnoe, was sie dazu veranlasste, eine Notaufnahme zu besuchen. Die Frau sagte den Krankenhausmitarbeitern, dass sie in den zwei Tagen zuvor konsistente Brustschmerzen entwickelte, die sie als ein stechendes Gefühl beschrieb, das sich mit jeder nachfolgenden Episode immer schlimmer wurde.

 

Körperliche Anstrengung verschlimmerte die Schmerzen, enthüllte die Frau, und es gab keine Entlastungsmethode, die sie sich ausdenken konnte, um ihr zu helfen, sich besser zu fühlen. Die Frau hatte eine Auffrischungsimpfung von Moderna, einem der beiden Anbieter von mRNA (modRNA) COVID-Injektionen, erhalten.

 

Obwohl die Frau mit einer Blutsauerstoffsättigung von 89 Prozent und einem Blutdruck von 150/90 mmHg bei Bewusstsein blieb, entdeckten die behandelnden Ärzte Knistern und Klappern in ihren Lungen, ein Phänomen, das als Knippen bekannt ist.

 

Die Frau wurde mit einem Polymerase-Kettenreaktionstest (PCR) „negativ“ auf COVID getestet, während ein Notfall-Elektrokardiogramm eine Erhöhung des ST-Segments zeigte. Eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs ergab auch ein Lungenödem, während ein Ultraschall eine reduzierte linksventrikuläre systolische Funktion mit einer geschätzten Auswurffraktion von 30 Prozent zeigte.

 

Das teilnehmende medizinische Team verabreichte schließlich intravenöse Injektionen von Norepinelin und Dobutamin als Behandlung. Als keine anderen Ätiologien identifiziert wurden, wurde bei der Frau offiziell eine Takotsubo-Kardiomyopathie diagnostiziert.

 

(Verwandte: Durchgesickerte Beweise zeigen die Blaupausen für eine geplante Freigabe einer tödlichen COVID-Biowaffe.)

 

Überspringen Sie die Jabs und retten Sie Ihr Herz

Am sechsten Tag verbesserte sich die Patientin etwas und wurde entlassen, obwohl sie weiterhin eine anhaltende Tachykardie hatte, die eine Behandlung mit Metoprolol erforderte, einem Medikament, das für Bluthochdruck verschrieben wurde.

 

Bevor sie sich jemals spritzen lass, litt die Frau an Hyperlipidämie, Hypothyreose und Zöliakie. Sie war auch fünf Jahre lang Raucherin, hatte aber in den 15 Jahren, bevor sie wegen COVID injiziert wurde, aufgehört. Sie hatte keine Vorgeschichte von Alkoholkonsum oder Drogenmissbrauch.

 

Obwohl die Forscher erklärten, dass die Physiopathologie der COVID-jab-induzierten Takotsubo-Kardiomyopathie nicht endgültig nachgewiesen werden kann, gaben sie zu, dass „mehrere Theorien vorgeschlagen wurden“.

 

Für einige Personen, so sagten sie, kann die durch COVID-Injektionen ausgelöste Immunantwort „zu einer übertriebenen entzündlichen Kaskade führen, die zu endothelialer Dysfunktion, mikrovaskulärer Dysfunktion und Myokardverletzung führt“.

 

„Die Impfung kann auch die Freisetzung von entzündungsfördernden Faktoren wie Interleukin-6 stimulieren“, berichtete The Epoch Times.

 

„Darüber hinaus könnte die durch die COVID-19-Impfung induzierte Stressreaktion potenziell „das autonome Nervensystem dysregulieren und zur Entwicklung einer Herzfunktionsstörung beitragen“.

 

Eine andere Peer-Review-Studie, die in derselben Zeitschrift veröffentlicht wurde, analysierte auch die Beweise für eine COVID-jab-induzierte Takotsubo-Kardiomyopathie. Dieser betraf 15 Fallberichte von 16 Patienten, von denen 14 mRNA-Injektionen von Pfizer-BioNTech oder Moderna erhielten.

 

Sieben der 16 Patienten entwickelten nach der ersten Dosis eine Takotsubo-Kardiomyopathie und sieben weitere nach der zweiten Dosis. Alle Patienten zeigten erhöhte kardiale Troponinspiegel, abnormale Elektrokardiogramm-Befunde und eine reduzierte ventrikuläre Auswurffraktion auf Echokardiogrammen.

 

„Das vorherrschendste Symptom bei den Patienten waren Brustschmerzen, gefolgt von Dyspnoe und Übelkeit“, erklären Berichte. „Schließlich erholten sich 14 Patienten und wurden entlassen, während zwei der Patienten starben“.

 

Die gute Nachricht ist, dass sich 87,5 Prozent der Patienten erholten und entlassen wurden, was die „vorübergehende und reversible“ Natur der Takotsubo-Kardiomyopathie unterstreicht. Der Tod der beiden Patienten unterstreicht jedoch die „potenziell lebensbedrohliche Natur dieses impfstoffbedingten unerwünschten Ereignisses“.

 

Die letztere Studie erwähnt auch andere mögliche Nebenwirkungen der COVID-Injektion, einschließlich Schmerzen und Schwellungen an der Injektionsstelle, Fieber, Kopfschmerzen, Myalgie (Muskelschmerzen), Müdigkeit und Übelkeit.

 

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Zu den Quellen für diesen Artikel gehören:

 

TheEpochTimes.com

 

Cureus.com

 

NaturalNews.com

 

Cureus.com

 

newstarget.com