Impf-Hammer! CDC-Direktor gibt während eines Interviews zu, dass „Menschen, die an IMPFSTOFF sterben“!

In einem Live-Interview mit PBS NewsHour sagte Rochelle Walensky, Direktorin der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), fälschlicherweise “Menschen, die an diesem IMPFSTOFF sterben“, anstatt “Menschen, die an Wuhan-Coronavirus (COVID-19) sterben”.

Der Fehler deutet darauf hin, dass etwas nicht stimmt, sei es mit der Wirksamkeit des Impfstoffs oder dem Zusammenhang zwischen Impfungen und Todesfällen.

Während des Live-Interviews sprachen Gastgeberin Judy Woodruff und Walensky über neue COVID-19-Fälle in den Vereinigten Staaten. Walenskys alarmierender Freudian-Slip wurde vor der Kamera gefangen.

Als Woodruff das Interview abschloss, sprach sie darüber, wie die Zahl der COVID-19-Fälle und Todesfälle im Land immer noch zu hoch ist. Sie fragte Walensky dann, wann es bei der Zahl der COVID-Todesfälle “um das gehen wird, was es für die reguläre Grippe ist” oder ob das Szenario angesichts der Tatsache, wie die Pandemie Länder auf der ganzen Welt verwüstet hat, überhaupt möglich ist.

Walensky erwähnte, dass der Rückgang der Fallraten ermutigend sei, und räumte gleichzeitig ein, dass die COVID-19-Sterblichkeitsraten hoch sind. “Wir wissen, dass die Menschen, die an diesem Impfstoff sterben”, sagte Walensky, bevor sie innehatte, um sich selbst zu korrigieren.

Sie sagte weiter, dass es eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt, dass Menschen an dem Coronavirus sterben, wenn sie ungeimpft bleiben. Walensky fügte hinzu, dass Menschen Infektionen stoppen können, indem sie sich impfen lassen, auch wenn Daten darauf hindeuten, dass sich die Krankheit auch unter den geimpften Menschen immer noch ausbreiten kann.

Walensky fügte hinzu, dass die CDC ihr Bestes tut, um Informationen bereitzustellen, um die Menschen davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen, weil die meisten COVID-19-Todesfälle „vermeidbare Todesfälle“ sind.

Andere Länder haben Impfstofftote anerkannt

Während sich die CDC, die Food and Drug Administration (FDA), die Biden-Administration und die Mainstream-Medien alle dafür entscheiden, Impfstofftote zu ignorieren, haben andere Länder wie Großbritannien und Australien einige Todesfälle anerkannt, die direkt durch Coronavirus-Impfstoffe verursacht wurden (verbunden: CDC VERSTECKT Daten, die zeigen, dass Covid-Impfstoffe im Umgang mit der Delta-Variante klä

Im Mai starb Lisa Shaw, eine preisgekrönte BBC-Radiomoderatorin, während ihres Krankenhausaufenthalts, nachdem sie Blutgerinnsel erlitten hatte. Bevor sie krank wurde, erhielt sie den COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca.

Laut einer Erklärung ihrer Familie entwickelte die 44-jährige Shaw eine Woche nach der Impfung „schwere“ Kopfschmerzen. Ein paar Tage später erkrankte sie dann schwer.

Shaw starb am 21. Mai in der Royal Victoria Infirmary in Newcastle, nachdem sie auf der Intensivstation wegen Blutgerinnseln und Blutungen behandelt worden war.

Das Risiko eines Gerinnsels im Zusammenhang mit dem AstraZeneca-Impfstoff liegt angeblich bei Menschen ab 40 Jahren bei 100.000 Einwohnern. Das Sterberisiko in jedem Alter aufgrund eines Blutgerinnsels soll bei etwa einer Million liegen.

Bereits im August berichtete die Therapeutic Goods Administration (TGA), dass eine 34-jährige Frau aus New South Wales, Australien, ein Blutgerinnungssyndrom im Zusammenhang mit dem AstraZeneca-Impfstoff entwickelte. Die Frau starb am 4. August, nachdem sie eine Thrombose mit Thrombozytopenie-Syndrom (TTS) entwickelt hatte.

In einer Erklärung sagte die TGA, dass TTS „ein seltenes Ereignis mit schweren Blutgerinnseln mit einer niedrigen Blutplättchenzahl“ ist. Aber im Gegensatz zu anderen Gerinnungsbedingungen wird TTS durch die Reaktion des Immunsystems auf den AstraZeneca-Impfstoff ausgelöst.

Walensky liegt doch nicht falsch. Menschen sterben wirklich an COVID-19-Impfstoffen.

Seien Sie wachsam und besuchen Sie Pandemic.news, um mehr über Todesfälle und Verletzungen im Impfstoff zu erfahren, über die von den Mainstream-Medien nicht berichtet wird.

Quellen sind:

InfoWars.com

PBS.org

Standard.co.uk

SkyNews.com.au