Impfabsterben: Vollständig geimpfte und dreifach geimpfte Todesfälle explodieren!

Neue Daten, die von Public Health Scotland (PHS) veröffentlicht wurden, zeigten, dass die Todesfälle unter denen, die die Wuhan-Coronavirus-Impfstoffe (COVID-19) erhielten, im Januar in die Höhe schnellten – mit 80 Prozent aller Todesfälle bei den vollständig geimpften.

Die Fälle sind im letzten Monat in allen Altersgruppen zurückgegangen, aber geimpfte Menschen haben die Mehrheit von ihnen gemacht.

Laut dem PHS-Bericht entfielen die doppelt geimpften Fälle vom 11. Dezember 2021 bis zum 8. Januar mit 145.890. Die dreifach geimpften (diejenigen, die ihre Booster-Impfungen erhalten haben) machten die Mehrheit der Fälle vom 8. Januar bis zum 4. Februar mit 46.951 aus. (verbunden: EXTERMINATION-Maschine entlarvt: Warum geimpfte Menschen GESUNDE Menschen krank machen, Pfizer-Dokument gibt zu, dass geimpfte Menschen infektiöse Partikel “vergießen”, das Spike-Protein ist die Biowaffe.)

Mainstream-Medien und die Regierung haben den Menschen gesagt, dass diejenigen, die ihre Impfungen erhalten haben, bei Krankenhausaufenthalten leichte Infektionen bekommen und mit geringerer Wahrscheinlichkeit mit dem Virus ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die neuen Daten zeigten jedoch, dass dies eine Lüge war.

Basierend auf den PHS-Daten geht es den Ungeimpften viel besser, wenn es um Krankenhausaufenthalte geht. Die PHS-Daten zeigten, dass die Krankenhausaufenthalte unter den Ungeimpften im Januar im Vergleich zum Vormonat um 24 Prozent zurückgingen. Unterdessen stiegen die Krankenhausaufenthalte unter den Dreifachimpften um 88 Prozent.

Zwischen dem 4. und 31. Dezember 2021 gab es 40 registrierte Todesfälle unter den Dreifachimpften, aber die Zahl stieg vom 1. bis 28. Januar auf 238. Das war ein Anstieg der Todesfälle um 495 Prozent bei denjenigen, die ihre COVID-19-Boosterimpfungen erhalten haben, verglichen mit einem Anstieg der Todesfälle unter der ungeimpften Bevölkerung um nur 30 Prozent gleichzeitig – 46 im Dezember und 60 im Januar.

 

 

Statistische Beweise und Daten zeigten auch, dass die Impfstoffe nicht so zu funktionieren scheinen, wie es den Menschen gesagt wurde, was zu der Frage führte: Was ist der eigentliche Zweck dieser Impfungen? (verbunden: ETHNISCHE REINIGUNG: Der durch Impfung schiebende Tyrann Fauci zielt auf republikanische Männer, Konservative und rote Staaten ab.)

Impfstoff als Biowaffe

Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, die zur Whistleblowerin wurde, wies auf die Dokumentation der Website eines Lipidpartikelherstellers hin, die zeigte, dass Graphenoxid in den Impfstoffen vorhanden ist. Graphenoxid ist ein einzelnes atomare Schichtmaterial, das Graphen erzeugen kann, wenn es chemisch reduziert wird.

Graphen wird als “das stärkste, dünnste und leitfähigste Material der Erde” beschrieben. Medizinische Experten erklärten, dass diese Verbindung für mehrere biomedizinische Anwendungen untersucht wurde, einschließlich Biosensoren und Medikamentenverabreichung, und in bestimmten Mengen für den Menschen giftig sein kann.

Im Falle der Verwendung in potenziellen Impfstoffen wird angenommen, dass es für menschliche Zellen nicht giftig ist. Medizinische Experten sagen jedoch, dass mehr Studien und Studien erforderlich sind, um festzustellen, ob die Verbindung für biomedizinische Anwendungen völlig sicher und wirksam wäre oder nicht.

Im COVID-19-Impfstoff sagte Kingston, dass er verwendet wird, um Kindern weltweit zu schaden. In einem Interview mit Dr. Bryan Ardis, Kingston sagte: “Dies ist nichts weniger als sich zu verschwören, um durch Zwang einen schweren Angriff und Mord an Kindern und Erwachsenen zu begehen. Das ist es, was die FDA tut. Das sind alles kriminelle Handlungen”.

Kingston zitierte auch das Genehmigungsschreiben des Pfizer-Impfstoffs vom 23. August, in dem es hieß, dass ein Risiko einer Myokarditis als Nebenwirkung des Impfstoffs besteht, wobei das Genehmigungsschreiben ihn als eines der “bekannten ernsten Risiken” der Impfung angibt. “Sie fügen unseren Kindern und unserem Militär absichtlich Schaden, Entzündungen, Morbidität und Sterblichkeit zu”.

Sie glaubt auch, dass es ein finstereres Ziel für den Impfstoff gibt.

Ardis selbst sagte, dass die FDA-Berater, die für die Injektion der Impfstoffe an kleine Kinder gestimmt haben, zur Rechenschaft gezogen werden sollten. “Es ist, was es ist – Verbrechen gegen die ganze Menschheit. Das ist Verstümmelung und Mord im großen Stil”, sagte er.

Weitere verwandte Geschichten:

Dr. Richard Fleming warnt den “Impfstoff ist die Biowaffe” im Bombeninterview mit Mike Adams.

Mehrere Impfstoffunternehmen arbeiten an einer Coronavirus-Impfung, während Big Pharma sich darauf vorbereitet, von einer Biowaffe zu profitieren, die von Geningenieuren gebaut wurde.

BOMBSHELL: AIDS wurde als Biowaffe entwickelt und durch CDC-zugelassene Impfstoffstudien verabreicht, die sich in den 1970er Jahren an SCHWULE Männer richteten.

Neue Beweise tauchen auf: Coronavirus-“Biowaffe” könnte ein chinesisches Impfstoffexperiment gewesen sein, das schief gelaufen ist… Gene enthalten “pShuttle-SN”-Sequenzen, die den Ursprung des Labors beweisen.

DEPOPULATION VAX: Studienteilnehmer, denen Coronavirus-Impfstoffe injiziert wurden, testen plötzlich positiv auf HIV – aktualisiert.

Sehen Sie sich das Video unten an, um weitere Informationen über Todesfälle durch Impfstoffe zu erhalten.

 

 

Dieses Video stammt vom harrier808-Kanal auf Brighteon.com.

Folgen Sie Vaccines.news für weitere Updates.

Zu den Quellen gehören:

SHTFPlan.com

Reuters.com

Brighteon.com 1

FDA.gov

Brighteon.com 2