JetBlue-Pilot nimmt Aufnahmen von formwandelnden UFOs auf!

Ein JetBlue Airways-Pilot erfasste vor der Kamera ein mysteriöses weißes Objekt, während er irgendwo in Texas über 37.000 Fuß flog. Das nicht identifizierte Flugobjekt (UFO) verschwand später, bevor es wieder auftauchte und anscheinend mit einem anderen UFO fusionierte.

„Wir haben es etwa fünf Minuten lang miterlebt, an welchem Punkt es verschwand und dann zurückkam. Es sah aus, als würden zwei Kisten ineinander schmelzen. Die tatsächliche Sichtung war spektakulär, als das hinaus, was dieses Video zeigt. Wir waren verblüfft“, sagte der Pilot. Der Pilot fügte hinzu, dass auf dem Radar für die Flugsicherung und auf dem Verkehrskollisionsvermeidungssystem nichts angezeigt wurde.

Der beste Freund des Piloten, ein Reddit-Benutzer namens “OffshoreAttorney”, veröffentlichte das Filmmaterial in der UFO-Community.

Das 30-Sekunden-Video zeigt einen “weißen Fleck”, der einige Sekunden am Horizont erscheint und langsam durchscheinend wird, bevor er hinter dem hellblauen Himmel und dicken Wolkenschichten verschwindet.

UFO-Fans sagten, die Piloten hätten möglicherweise einen atemberaubenden Moment gesehen, der dem ähnelt, was ein Pilot der US-Marine im Bericht des Verteidigungsministeriums erklärt hat.

„„Zwei Kisten, die ineinander schmelzen“ klingt ähnlich wie der von Lt. berichtete „Würfel in einer Kugel“. Ryan Graves, manchmal als eine Art Radarreflektor erklärt. Ich würde gerne sehen, wie dies vergrößert und stabilisiert wird“, sagte ein UFO-Fan.

“Es scheint eine coole Sichtung gewesen zu sein, basierend auf der Beschreibung, aber dieses Video ist meiner Meinung nach nutzlos”, kommentierte ein anderer UFO-Follower.

Einige beschrieben das Filmmaterial als „Video von schlechter Qualität“, während ein anderer fragte: „Haben Piloten ein Fernglas im Cockpit?“

 

 

Strahlenexplosion und verzerrte Zeiterfahrung

Ein ehemaliger Pentagon-Insider sagte, dass Kampfpiloten, die UFOs abfangen, Strahlungsexplosionen erleiden und verzerrte Zeit erleben könnten.

Dies geschah laut Luiz Elizondo, der einst das Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP) leitete und später seinen Job kündigte, um offen über UFOs zu sprechen.

Videos von Begegnungen zwischen US-Kampfflugzeugen und den UFOs, die jetzt in der wissenschaftlichen Gemeinschaft allgemein als nicht identifizierte Luftphänomene (UAP) bekannt sind, wurden erstmals 2020 vom Pentagon herausgegeben.

„Ich muss vorsichtig sein. Ich kann nicht zu konkret sprechen, aber man könnte sich vorstellen, dass man einen Bericht von einem Piloten erhält, der sagt: “Lue, es ist wirklich seltsam. Ich flog und kam diesem Ding nahe und kam zurück nach Hause und es war, als hätte ich einen Sonnenbrand bekommen. Ich war vier Tage lang rot”, sagte Elizondo auf die Frage, welche Art von gesundheitlichen Auswirkungen und andere Phänomenpiloten leiden könnten, wenn sie auf UFOs stoßen.

Elizondo zitierte, dass es sich um ein Zeichen für Strahlung oder Strahlungsverbrennung handelt, und ein Pilot könnte Symptome erleiden, die auf Mikrowellenschäden hindeuten, wenn er sich zu nahe an ein UFO nähert.

Er sagte auch, dass ein Pilot ein bizarres Gefühl haben könnte, in der Zeit festzusitzen, wenn er sich einem UFO nähert, das er “Verzerrung der Raumzeit” nannte.

Beweise für Tic Tac-UFOs

Der ehemalige AATIP-Beamte fügte hinzu, dass er Beweise dafür hat, dass es seit 70 Jahren “Tic Tac-Objekte” gibt.

Videos von Kampfpiloten, die kleine weiße Objekte sahen, haben auch zu einer Untersuchung von UFOs durch die US-Regierung geführt. Der Pentagon-Bericht besagte, dass diese UFOs ein russisches oder chinesisches Hochleistungsflugzeug sein könnten. (verbunden: Nach Jahrzehnten der Leugnung gibt das Pentagon zu, dass es UFOs untersucht hat … und es auch heute noch ist.)

“Nun, wenn das der Fall wäre, wäre dies das größte Geheimdienstversagen, mit dem dieses Land je konfrontiert war, einschließlich des 11. September”, sagte Elizondo. “Ich habe offizielle Dokumente der US-Regierung, die genau das gleiche Fahrzeug beschreiben, das wir jetzt den Tic Tac nennen und in den frühen 1950er und frühen 1960er Jahren beschrieben wird.”

Die Tic Tac-Objekte wurden 2004 erstmals von F/A-18 Super Hornet-Piloten gesichtet, die vom amerikanischen Flugzeugträger Nimitz vor der Küste Kaliforniens aus operierten.

Sehen Sie sich das Video unten an, um mehr über UFOs zu erfahren.

 

 

Dieses Video stammt vom Truth Pursuit-Kanal auf Brighteon.com.

Folgen Sie UFOs.news für weitere Geschichten über UFOs und UAPs.

Quellen sind:

DailyStar.co.uk

The-Sun.com