#KANDEL: Was ist das noch für ein Land? #Poß muss weg!

 


KANDEL: Was ist das noch für ein Land?

Ein fremder Mann kommt illegal in unser Land, kann einfach so rein spazieren. Er gibt an, minderjährig zu sein und darf auf der Schulbank neben unseren Kindern sitzen. Keiner prüft sein Alter noch seine Identität! 
So konnte er Mia kennen lernen, „lieben“ und ermorden!!!
Keiner der Politiker fühlt sich verantwortlich. Keiner! Weder jemand im Bundestag noch in der Kommune.

Anstatt mal ehrlich die notwendigen Konsequenzen zu ergreifen, „schlagen“ die Versager-Politiker wild auf Kritiker, die Schutz und Sicherheit sowie einen sicheren Rechtsstaat fordern, ein. Der Herr Bürgermeister Poß macht sogar noch einen auf „Mädchen“. Unglaublich. 
Herr Poß war die ersten Tagen nicht bei den Eltern! Er hat bis heute kein Mitleid mit Mia und ihrer Familie gezeigt. Mia´s Oma ist vor wenigen Wochen an gebrochenen Herzen gestorben. Kein Mitleid, nicht wahr Herr Poß? Mia wäre gestern 16 Jahre geworden. Keine Reaktion Herr Poß! Mia hätte vielleicht auch gerne, wie Ihr Kollege Bürgermeister Tielebörger, groß in der Stadthalle gefeiert. Fehlanzeige!

Anstatt endlich dir richtigen und wichtigen politischen Konsequenzen zu ziehen, beklagt sich Herr Poß über angebliche Gewalt gegenüber seiner Person. Herr Poß was ist Ihnen denn bisher passiert?

Übrigens habe ich auch schon Morddrohungen erhalten, schon in 2015, die Bedrohungen und das Mobbing hört bis heute nicht auf. Was nun? Wer hat Mitleid mit mir und warum fragt mich mal nicht Herr Steinmeier wie es mir geht? Einer schwachen kleinen Mutter!

https://www.rheinpfalz.de/…/berlin-kandeler-buergermeister…/