Keine Verschwörungstheorie mehr: Biden kündigt die Beteiligung der USA an der Neuausrichtung der Neuen Weltordnung an!

Als der Irak am 2. August 1990 in das benachbarte Kuwait einmarschierte, wurden die USA unter dem damaligen Präsidenten George H. W. Bush ergriff sofortige Maßnahmen und schickte amerikanische Flugzeuge, Kriegsschiffe und Soldaten in die Region, wobei von Tag zu Tag mehr eintrafen.

Mitte des folgenden Monats fühlte sich Bush gut genug, um dem Kongress zu verkünden, dass die Invasion nicht bestehen konnte und dass am anderen Ende der Niederlage der irakischen Streitkräfte und des Auswurfs aus Kuwait auf eine “Neue Weltordnung” wartete, angeblich “eine Zeit der internationalen Zusammenarbeit und des Friedens, in der “die Rechtsstaatlichkeit die Herrschaft des Dschungels ersetzt”, berichtete 1, 2007.

Der Begriff setzte sich bei Globalisten auf der ganzen Welt durch, hauptsächlich aus dem Westen, und in den folgenden Jahren wurde klar, dass westliche Eliten darauf reagierten. Das Weltwirtschaftsforum, der Bienenstock von Globalisten und angehenden jungen Autokraten und Autoritären, verwendete den Begriff häufig, um die Welt auf eine Weise umzugestalten, die für sie einzigartig vorteilhaft war, nicht unbedingt ihre eigenen Länder oder ihr eigenes Volk.

Kriege wurden konsequent bis zu diesen Zwecken geführt; Märkte wurden ausgebeutet; Währungen manipuliert; Produktion Offshore in Länder mit riesigen, jungen Arbeitskräften, die einen Bruchteil dessen kosten, was sie im Westen tun; Regierungen wurden angegriffen und gestürzt. Und so weiter.

Und während der Begriff in den letzten Jahren im “Mainstream” nicht viel verwendet wurde, hat Joe Biden – der als US-Senator da war, als Bush ihn zum ersten Mal verwendete, weil “Regierung” Bidens “Karriere” geworden war – den Begriff erst diese Woche wiederbelebt, zweifellos sehr zum Leidwesen seiner Handler.

 

 

In einer Rede über den aufkeimenden Krieg in der Ukraine nach der russischen Invasion im letzten Monat äußerte Biden seine Bemerkungen während einer Rede vor dem CEO Quarterly Meeting des Business Roundtable, in der er sagte, dass die Ereignisse, die derzeit in der Welt stattfinden, “erhebliche Möglichkeiten geschaffen haben, einige echte Veränderungen” in der Weltwirtschaft vorzunehmen.

“Und jetzt ist die Zeit, in der sich die Dinge ändern. Wir gehen, es wird eine neue Weltordnung da draußen geben, und wir müssen sie führen, und wir müssen den Rest der freien Welt vereinen, um es zu tun”, sagte Biden zum Schock der WEF-Menge und unseres eigenen Deep State.

 

Für diejenigen, die bezweifeln, dass dies eine langjährige westliche Verschwörung zur Kontrolle des Planeten ist, sollten Sie ein paar Dinge in Betracht ziehen, wobei das erste die Tatsache ist, dass sich der Satz seit mehr als 30 Jahren nicht geändert hat.

Außerdem gibt es Fragen, die zu diesem speziellen Satz gestellt werden müssen:

– Was ist eine neue Weltordnung? Was genau bedeutet das? Was beinhaltet das?

– Was ist die alte Weltordnung, die die neue Weltordnung wegfegen und ersetzen soll?

  • Wer wird die neue Weltordnung anführen? Wer führt die alte Weltordnung an?
  • Würden unsere Gründer eine globale Ordnung von Nationen billigen oder würden sie darauf bestehen, die amerikanische Souveränität eifersüchtig zu schützen? (Wir kennen die Antwort; George Washington selbst sagte, unser Land sollte es vermeiden, “Allianzen zu verwirren”, was wir nicht sehr gut gemacht haben.)

  • Welche Regeln werden diese neue Weltordnung regeln, und wer entscheidet über diese Regeln – die Herrscher oder diejenigen, die sie regieren wollen? Wird es ein System sein, das auf den USA basiert? Verfassung? Wird es garantierte Rechte geben, die von diesem Leitungsgremium der Weltordnung geschützt werden?

  • Wird das Leitungsgremium der Weltordnung gewählt? Von wem? Wer kann bei den Wahlen für die Führer der neuen Weltordnung stimmen und kann nicht?

– Werden die Bürger von Nationen gezwungen sein, ihren Reichtum aufzugeben, um ihn mit anderen zu teilen? Werden Eigentumsrechte bestehen?

  • Und schließlich, wird es eine funktionale, realistische Möglichkeit geben, neue Führer der Weltordnung für Fehlverhalten, tyrannische Wege oder Korruption zur Rechenschaft zu ziehen?

Wir kennen wahrscheinlich bereits die Antworten auf viele dieser Fragen, so dass dies die einzige wirkliche Option ist: Länder sollten souverän, frei und in der Lage bleiben, sich nach den Wünschen ihrer Bürger selbst zu regieren, Punkt.

Aber dank Biden, der die Katze wieder aus dem Sack gelassen hat, wissen wir, was wirklich kommt.

Zu den Quellen gehören:

LifeSiteNews.com

NaturalNews.com