Landkreis-Konstanz: Ungeladener 22-jähriger Mann fast mit Bierkrug erschlagen!

 

 

 

Landkreis Konstanz  – Volkertshausen

Durch den Schlag mit einem Bierglas auf den Kopf nicht unerheblich verletzt wurde ein 22-jähriger Mann am Sonntagmorgen kurz nach Mitternacht im Bereich der St.-Verena-Kirche in Volkertshausen. Der Mann hatte sich zuvor auf einer nahegelegenen Geburtstagsfeier aufgehalten, zu welcher er jedoch nicht eingeladen war. Vermutlich gab es in diesem Zusammenhang Streit mit Geburtstagsgästen, in dessen Verlauf der 22-Jährige zunächst mit dem Bierglas angegriffen und später, als er seine blutenden Schnittverletzungen in der Toilette des Gebäudes versorgen wollte, nochmals geschlagen wurde. Offenbar waren die Gastgeber ungehalten, da der Mann aufgrund der blutenden Verletzungen die Räumlichkeiten verschmutzte. Der Geschädigte wurde daraufhin durch einen Bekannten in ein Krankenhaus gefahren, von dort aus wurde die Polizei verständigt. Die weiteren Ermittlungen zum genauen Geschehensablauf dauern an.

 

 

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]

 

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]