Masken werden absichtlich erzwungen, Kinder zu verdummen, indem sie ihrem Gehirn den Sauerstoff berauben und sie schwieriger die Sprache erlernen!

Neue Forschungen von der Brown University haben ergeben, dass Kinder, die gezwungen sind, sich von anderen zu distanzieren und den ganzen Tag in der Schule eine Maske zu tragen, Hirnschäden und drastische Abnahmen des IQ erleiden.

Dr. Mark McDonald, ein klinischer Psychiater für Kinder und Jugendliche, zitierte die Brown-Studie kürzlich in einem Interview mit Cindy Drukier von “The Nation Speaks”. Die Studie ergab, dass „kinder, die während der Pandemie geboren wurden, die verbale, motorische und allgemeine kognitive Leistungsfähigkeit im Vergleich zu Kindern, die vor der Pandemie geboren wurden, signifikant reduziert haben“.

Der Besuch der “Zoom”-Schule, der Masken tragen zu müssen und in die Isolation gezwungen zu werden, hat zu “allerdem Entzug, des sozialen Kontakts, [des] Nichtsehens von Gesichtern, dem Ganzen zu Hause festsitzen, [und dies] hat den Jugendlichen tatsächlich Hirnschäden zugefügt”, erklärt McDonald während des NTD-

Insbesondere in Bezug auf die Masken wissen wir bereits, dass sie die Sauerstoffaufnahme hemmen, die für eine gesunde Gehirnaktivität erforderlich ist. Diejenigen, die sie tragen, atmen am Ende recyceltes Kohlendioxid (CO2) und andere Abfälle ein, die das Gehirngewebe schädigen.

Masken und Lockdowns töten unsere Kinder

In einer weiteren Episode des Interviews hat Prof. Carl Heneghan, Direktor des Centre for Evidence-Based Medicine der University of Oxford, erklärte, dass Kinder auch durch die ständige Ernährung der Angst geschädigt werden, die von Regierungen und Medien in sie gepumpt wird.

Diese „Angst, die wir Kindern vermitteln“, erklärte Heneghan, hat bei vielen jungen Menschen katastrophale psychische Probleme verursacht, die sie wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens tragen müssen.

Heneghan zitierte seine eigene Studie zu diesem Thema, die ergab, dass „acht von 10 Kindern und Jugendlichen von einer Verschlechterung des Verhaltens oder psychologischen Symptomen oder einer Zunahme negativer Gefühle aufgrund der COVID-19-Pandemie berichten“.

“Schulschließungen trugen zu erhöhter Angst, Einsamkeit und Stress bei; negative Gefühle aufgrund von COVID-19 nahmen mit der Dauer der Schulschließungen zu”, fand die Studie weiter heraus. „Die Verschlechterung der psychischen Gesundheit erwies sich bei Frauen und älteren Jugendlichen als schlechter.“

Bei älteren Jugendlichen bezieht sich Heneghan auf Kinder ab 12 Jahren, die zunehmendem Gruppenzwang und sozialem Druck ausgesetzt sind und sich viel bewusster sind, was vor sich geht, als kleinere Kinder, die der Erzählung möglicherweise immer noch unschuldig folgen.

“Das erste, was ist, jede Angst und Angst um Covid für Kinder zu deeskalieren”, sagt Heneghan. „Für Kinder ist [Covid] tatsächlich eine sehr sichere Krankheit.“

“Wir sollten der Bildung und den Interventionen, die im besten Interesse der Kinder liegen, wirklich Priorität einräumen”, fügte er hinzu.

Eine Studie vom 20. Dezember aus den USA Centers for Disease Control and Prevention (CDC) stellte fest, dass die Besuche zur psychischen Gesundheit bei 5- bis 11-Jährigen um 24 Prozent und bei 12- bis 17-Jährigen um 31 Prozent in die Höhe schnellten, sobald die Plandemie Anfang 2020 offiziell eingeleitet wurde.

Viele dieser Kinder fingen an, ihre Betten oder ihre Hose zu benetzen oder sich zu weigern, Blickkontakt herzustellen. Einige von ihnen fühlten sich nicht mehr wohl, mit ihren Freunden zu übernachten oder längere Zeit von ihren Müttern weg zu sein.

Tony Fauci ist weitgehend für all diese Hysterie verantwortlich, aber auch viele andere tiefe Galionsfiguren und Politiker des Staates. Jeder, der in dieser Saga irgendeine Art von Angst gedrängt hat – Donald Trump eingeschlossen, da er die Operation Warp Speed eingeführt hat und immer noch Anerkennung dafür erhält – ist direkt für all diesen Schaden für Kinder verantwortlich.

Teenager sind vergleichsweise noch mehr aus dieser ganzen Sache herausgekommen, “in sozialen Medien und Telefonen und in der Zoom-Schule verpackt, weil sie in den letzten anderthalb Jahren ausgebildet wurden, dass sie nicht einmal mehr ausgehen wollen”, sagt Heneghan.

Weitere verwandte Nachrichten über Masken, Lockdowns und andere plandemischen Einschränkungen finden Sie unter Genocide.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

Infowars.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com